ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. ccr 2006 austauschen

ccr 2006 austauschen

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 13:12

hei

kann ich den ccr 2006 radio mit den 4 fach cd-wechsel gegen einen mit mp3 funktion austauschen, mein FOH hat mir damals als ich mein vectra sprich vor 5 moanten gesagt das das nicht möglich ist wegen der anderen anschlüsse.

das vectra modell 2005 hat aber doch mp3 oder irre ich mich da jetzt????

wenn ja kann man da nicht einfach das ganze radio teil wechseln, wenn das geht was würde mich das so in ca. kosten

gruss digi

Ähnliche Themen
20 Antworten

Jas cd 30 P3 spielt mp3´s ab, ob das die anderes auch alle machen weiß ich nicht. Aber dein FOH hat recht die anschlüsse wurden geändert. Vielleicht hat aber dein Freundlicher Media Markt, Saturn, ect. ein adapterstecker damit es doch geht.

am 15. Dezember 2004 um 14:19

hier hat das einen beim Corsa gemacht.

http://www.freak0815.de/helpme/Radioanschlussplan%20MJ05.pdf

 

hab aber keine ahnung wie weit das beim vectra funzt

Beim Vectra wirds auch nicht anders sein weil es die gleichen radios sind.

am 15. Dezember 2004 um 14:28

ja, aber in der beschreibung ist das tid. aber er wird im vectra ja bestimmt ein andres display haben

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 14:52

wieso müssen die das alle so kompliziert machen, ich dachte man kann das ganze teil nur austauschen und fertig ist die sache, aber scheinbar ist es doch ein bischen kompizierter ggg

digi

wennn du dein 2006 loswerden willst hab ich interesse..

mfg es wopperl

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 9:12

Zitat:

wennn du dein 2006 loswerden willst hab ich interesse..

ja wenn ich was passendes finde und das dann nicht zu kompliziert wird das austauschen dann gerne, du brauchst ihn aber so schnell wie möglich oder ?????

digi

Hi digi,

hatte auch das 2006 in meinem Vectra. Da ich aber nicht zufrieden war, habe mich mir ein MP3-Radio von Blaupunkt eingebaut.

Ein Problem ist das nicht. Die Blende von Opel kaufen und dann noch das Anschlußkabel von Blaupunkt extra bestellen. Ist nötig da hier wieder Dauerplus und Schaltplaus vertauscht sind. Es gibt auch einen Adapter für die LFB und klappt super. Das Display kannst Du nur weiter nutzen wenn es ein TID ist über einen weiteren Adapter. Fürs GID gibts nix. Sieht aber auch icht so schlimm aus. Bleibt halt das Feld leer wo der Sendername stand etc.

Andere Radiohersteller bieten aber auch Adapter an, Kenwood und Alpine z.B.

Also kein Problem und der Klang ist eine andere Welt.

MFG

Hardsequenzer

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 17:18

hallo hardsequenzer

kannst du mir mal bei gelegenheit ein bild schicken wie der blaupunkt radio mit der blende aussieht

gruss digi

hallo

nee ist nicht brisant,wennst es hergibst kannst dich ja mal per pn melden..

viel spass beim umrüsten..

mfg der erdbeerwoppl

Und hier ist Bid Nr. 1

Und ein zweites:

MFG Hardsedequenzer

hey...ist das ein KUDA-PDA Halter links im Bild ?

Kannst Du davon auch ein detailierters Foto schicken?

 

Gruss, striepi

Hi striepe,

ja is das KUDA-Teil einmal ohne PDA:

Deine Antwort
Ähnliche Themen