ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Casablancaweiß/Saphirschwarz - Color Edition

Casablancaweiß/Saphirschwarz - Color Edition

Opel Corsa D
Themenstarteram 28. Februar 2010 um 11:43

Hallo,

ich hab mir gerade eben nochmal mein Corsa zusammengestellt, den ich neulich schon bestellt habe - in Casablancaweiß.

Nun ist mir leider aufgefallen, dass man bei der Konfiguration

1. Casablancaweiß

und

2. Casablancaweiß/Saphirschwarz

wählen kann. Zweiteres wäre laut Konfigurator weiß mit schwarzem Dach und ersteres einfach nur weiß.

In einem Propspekt von einem FOH, steht bei Serienausstattung vom Color Edition: Dach in Hochglanzschwarz.

Was denn nun? Bekomm ich mein Auto nun etwa in ganz weiß?

Und wenn ja, kann ich das noch ändern (hab am 23. Feb bestellt.)

Danke für Eure Antworten!

Ähnliche Themen
38 Antworten

Ruf deinen FOH morgen an oder fahr vorbei, kann sein das du noch Dinge ändern kannst. ;)

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 12:32

Naja, das Problem ist, dass ich meinen Corsa über autohaus24 bestellt hab, d.h. mein FOH ist nicht gleich um die Ecke.

Aber ich werde morgen direkt mal anrufen und fragen, wie´s aussieht.

Aber vielleicht weiß es ja trotzdem jmd. von Euch, ich würde es am liebsten sofort wissen, bin grad etwas beunruhigt. Wobei er in ganz weiß auch super ausschaut..

Wie weit ist den deine Bestellung, hast du schon einen Auftrag vom FOH, den bekommst du auch, wenn du bei autohaus24 bestellt hast? Dann müßte auf dem Auftrag stehen was kommt, beides ist ja möglich, wobei das scharz des Daches eh nur eine Folie ist (oder?)

Wenn die Bestellung erst nach autoahsu24 ist, hast du noch viel Zeit und brauschst die gar keine Sorgen machen ...

Nein...keine Folie...lackiert

 

Grüße Mark

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 13:34

Die Auftragbestätigung von dem von autohaus24 vermittelten Händler hab ich schon seit Mittwoch, vorraussichtlich kann ich meinen Corsa schon anfang April holen (KW14).

Auf dem Auftrag steht bei Lackierung: Casablancaweiß...

Gott sei Dank ist mir das noch aufgefallen und hoffentlich kann ich es noch ändern..

Themenstarteram 1. März 2010 um 13:36

So, hab gerade eben telefoniert...er kommt mit schwarzem Dach, Gott sei Dank.

In KW 12/13 wird er gebaut und Ende März hab ich ihn...hab ihn am 23.02 bestellt...das geht echt schnell!

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl des neuen Autos viel Spass mit den weißen Ringen an den Lüftungsauslässen, die sehn schick aus.

Gruß vom neuen User

Themenstarteram 2. März 2010 um 12:37

Dankeschön :)

Jap, die weißen Lüftungsringe sind ein echter Hingucker...hab grad auf deinem Bild gesehen, dass du das CD30MP3 hast. Ich bekomm´ das auch, hab aber keine Ahnung, wie das alles funktioniert, was ich dazubrauche usw. Der FOH in meiner Nähe konnte mir das auch nich so erklären..(oder er hatte keine Lust).

Meine Lüftungsringe sind Rot..

 

Das einzige was du brauchen wirst ist eine CD:D

am 2. März 2010 um 13:05

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!

Meine Lüftungsringe sind auch rot. In meinem Profil kann man sich das angucken wie das aussieht... finde es sehr passend...

Themenstarteram 2. März 2010 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von Mark877

Meine Lüftungsringe sind Rot..

Das einzige was du brauchen wirst ist eine CD:D

Ne, das glaub ich nich..man kann doch auch Musik vom USB-Stick abspielen/ i-pod anschließen usw..!? Oder täusche ich mich?

Ja da täuscht du dich, das CD 30MP3 hat weder einen USB Anschluss noch einen I Pod Anschluss.

 

Es gibt natürlich Adapter

 

Ich hatte einen drin: Firma Dension Typ Gateway 300, schweine teuer und purer Schrott.

 

Bei Infos darüber per PN

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von janvetter

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!

 

Meine Lüftungsringe sind auch rot. In meinem Profil kann man sich das angucken wie das aussieht... finde es sehr passend...

Rot....passt zu dem Lippenstift unserer Frauen...was:D:cool:

Den AUX Anschluss wird er aber mit dem CD30mp3 haben, denke ich. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Casablancaweiß/Saphirschwarz - Color Edition