ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Carplay

Carplay

Audi A3 8P
Themenstarteram 17. März 2024 um 17:51

Moin, bin ziemlich neu im ganzen Auto und HiFi Thema, ich habe mir für mein Auto ein CarPlay Radio gekauft, jedoch ist der Sound relativ scheiße und kann längst nicht mit dem originalen mithalten. Mein Vater meinte es könnte an sowas wie einer Endstufe liegen, da ich aber nicht einmal weiß was das ist wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr vielleicht nen Tipp habt ob ich sowas benötige um wieder guten Klang mit dem CarPlay Radio zu haben.

Vielen Dank ;)

2 Antworten

Hast du vorher Soundsystem gehabt und einen Adapter dafür eingebaut, ansonsten spielen die hinteren Lautsprecher und der Subwoofer nicht mit bei einem Nachrüstradio

Themenstarteram 18. März 2024 um 17:37

Nein sowas wie einen Adapter hatte ich vorher nicht verbaut, meinem Freund ist jedoch vorhin noch eingefallen, das wie Sie gesagt haben ich so einen Aktivsystemaudio Adapter brauche. Jetzt ist nur die Frage welchen ?? Möchte nicht wieder so viel Geld ausgeben und sollte auch nicht wieder so ein Mist sein ;) Naja jetzt geht die Suche nach dem richtigen los und nicht nach dem Problem. ??

Trotzdem Danke ??

Deine Antwort