ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. CarPlay Android von Alibaba

CarPlay Android von Alibaba

Themenstarteram 11. März 2023 um 10:16

Hallo,

wer von Euch hat denn schon mal ein CarPlay Android Gerät bei Alibaba Express bestellt und welche Erfahrungen gibt es damit? Vielleicht könnt ihr mir auch den Händler nennen.

Suche ein Portables also keinen Festeinbau. Es gibt unzählig viele dort, man weiß nicht welches man bestellen soll. Alle sind irgendwie ähnlich.

Möchte auf jedenfall eins mit zwei Kameras und Distanz Funktion, Apple CarPlay und mindestens 9 Zoll Bildschirm sowie Verbindung zum bestehendem Autoradio für besseren Sound.

 

Ich weiß es gibt auch deutsche Händler wie Carpurade, die aber letztendlich wenn man die Geräte vergleicht auch aus China sind und hier nur teuer verkauft werden

Danke Euch für eure Erfahrungen

Ähnliche Themen
20 Antworten

Chinaradio... Auf Dauer, No!

Chinaradio auf Dauer...JO!!!

Habe seit 2 Jahren ein China Radio mit DSP.

Unglaublicher Sound mit den original Caddy - Lautsprechern.

Rückfahrkamera, Freisprechen, WLAN, Musik über Bluetooth, Navigation und und und.

Bin sehr zufrieden für gesamt ca. 200€.

Startzeit Android ca. 40 Sekunden. Kann ich gut mit leben, zumal die Rückfahrkamera sofort startbereit ist .

Gruß

Ach ja, bei ebay gekauft

Chinaradio... Auf Dauer, No!

Weil, es kann zwar viel, aber nur so "halbherzig" gut...im Vergleich

zu Markengeräten

Und das schlimmste, nach einigen wenigen Jahren, wenn ein defekt kommt,

ist das Dingen dann für den Elektroschrott...

Chinazeugs, immer wieder. Warum soll ich hier mehr bezahlen, wenn die Teile eh aus China kommen?

@Gasbomberchen also der "unglaubliche sound" kann so nicht sein oder dein Anspruch ist ziemlich niedrig und hast noch nie eine vernünftige Anlage Probe gehört ;)

Android chinaschrott bleibt Android chinaschrott...

Auch wenn alle schreien, das eh alles von da kommt.. stimmt...aber selbst in China gibt es Welten im Bezug auf Fertigungsqualitäten....

Für 200€ kann man einfach nichts vernünftiges erwarten

Na da ist aber jemand überheblich, ohne das mal Probe gehört zu haben.....

Natürlich geht mit viel Geld alles besser. Aber für 150€ habe ich eine 200%ige Komfortsteigerung und ne 300%ige Soundsteigering.

....und es bleibt noch Geld für die Familie übrig

Zitat:

@Gasbomberchen schrieb am 12. März 2023 um 13:50:18 Uhr:

Habe seit 2 Jahren ein China Radio mit DSP.

Unglaublicher Sound mit den original Caddy - Lautsprechern.

Rückfahrkamera, Freisprechen, WLAN, Musik über Bluetooth, Navigation und und und.

Bin sehr zufrieden für gesamt ca. 200€.

Startzeit Android ca. 40 Sekunden. Kann ich gut mit leben, zumal die Rückfahrkamera sofort startbereit ist .

Gruß

Ich muß dir vorwerfen, daß du noch nie Guten Sound gehört hast. Ich bin privat seit 1991 im Carhifi Sektor unterwegs. Ich habe auch schon Chinaradios verbaut. Wenn danach ein Kenwood, Pioneer oder oder oder, Markenradio verbaut wurde, das hat man dann sofort gehört, das der Klang viel besser ist.

Chinaradios haben keinen guten Klang. Is wie et is!

Zitat:

@yellwork schrieb am 12. September 2023 um 20:09:12 Uhr:

@Gasbomberchen also der "unglaubliche sound" kann so nicht sein oder dein Anspruch ist ziemlich niedrig und hast noch nie eine vernünftige Anlage Probe gehört ;)

Android chinaschrott bleibt Android chinaschrott...

Auch wenn alle schreien, das eh alles von da kommt.. stimmt...aber selbst in China gibt es Welten im Bezug auf Fertigungsqualitäten....

Für 200€ kann man einfach nichts vernünftiges erwarten

Du hadt 100% Recht!

Zitat:

@John__Wick schrieb am 14. Sept. 2023 um 15:0:14 Uhr:

Ich muß dir vorwerfen, daß du noch nie Guten Sound gehört hast.

Komisch, ich wüsste nicht dass wir uns kennen, dass Du beurteilen könntest, was ich schon mal gehört habe und was nicht......

Ich freue mich weiter jedes Mal aufs neue, wenn ich in den Caddy steige und die Musik genießen kann, vor allem mit so wenig Aufwand.......

Zitat:

@Gasbomberchen schrieb am 16. Oktober 2023 um 23:01:25 Uhr:

Zitat:

@John__Wick schrieb am 14. Sept. 2023 um 15:0:14 Uhr:

Ich muß dir vorwerfen, daß du noch nie Guten Sound gehört hast.

Komisch, ich wüsste nicht dass wir uns kennen, dass Du beurteilen könntest, was ich schon mal gehört habe und was nicht......

Ich freue mich weiter jedes Mal aufs neue, wenn ich in den Caddy steige und die Musik genießen kann, vor allem mit so wenig Aufwand.......

Du erfreut dich an Chinasoundqualität.... Jedes Kenwood, mein Zenec, Pioneer... Da wirst du plötzlich Töne hören, vom gleichen Musikstück, die du nie zuvor wahrgenommen hast.

Ich sage nur, Chinakracher sind und bleiben Müll.

Zitat:

@Cabriofan111 schrieb am 12. September 2023 um 01:04:30 Uhr:

Chinazeugs, immer wieder. Warum soll ich hier mehr bezahlen, wenn die Teile eh aus China kommen?

Weil der hiesige Importeur höchstwsahrscheinlich den Zoll bezahlt hat und Gewährleistung geben muss.

Zum Thema "Chinaschrott":

Glaubt ihr, Kenwood & Co. produzieren in Japan?

Der ganze Kram kommt aus China.

Deine Antwort
Ähnliche Themen