ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Carparts Köln / MT Forenpartner

Carparts Köln / MT Forenpartner

Themenstarteram 1. September 2009 um 14:24

Hallo Zusammen,

bei Carparts Köln kann man sich als Kunde anmelden. Im Profil kann man weiterhin Motortalk als Forenpartner ankreuzen.

Ich kann nur nicht erkennen was das bringen soll?

Gibt es dann Rabatte? :)

Kennt sich damit jemand aus?

LG Michael

Ähnliche Themen
22 Antworten

Jep, du bekommst dan Rabatte. Allerdings nur auf Sachen die aktuell nicht im Angebot sind (Angebot der Monats ...)

 

Leg einfach mal 2 Sachen in den Warenkorb und meld dich dann mal an. Dann siehst du das die Preise runtergehen. Ist zumindest bei mir so.

 

Gruss, Alex

 

Themenstarteram 1. September 2009 um 20:49

Leider Nein.

Bei mir geht da nichts runter. :(

Wann hast du dich den da Angemeldet?

Die Brauchen schonmal 1-2 Tage.

Ich muss auch dazusagen das ich noch über das nikella Pflegeforum da angemeldet bin. Evtl. schreibst du denen einfach mal ne Email mit deinem Usernamen. Bei mir hats Problemlos geklappt.

 

Gruss, Alex

Themenstarteram 1. September 2009 um 21:54

Bin auch über beide, nikella und MT angemeldet. Nikella hab ich aber noch nicht genug Aktivitätspunkte.

Angemeldet seit ca. 1,5 Wochen.

Ich sende mal eine Mail. Lohnt sich das überhaupt?

Zurzeit bestelle ich das meiste in England. Das Pfund steht halt günstig und die meisten Produkte sind da schon wesentlich günstiger als in Deutschland

LG Michael

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Jep, du bekommst dan Rabatte. Allerdings nur auf Sachen die aktuell nicht im Angebot sind (Angebot der Monats ...)

Zitat:

Original geschrieben von Audi Miky

... Lohnt sich das überhaupt? ...

Moin!

Ich habe mich angemeldet und gleich Rabatt erhalten, auch auf Angebote des Monats (August). Die Rabatte sind je nach Produkt verschieden. Die Rabatthöhe konnte ich beim einzelnen Produkt auch nicht erkennen. Ich vermute, dies lag an meiner Neuanmeldung. Die Bestellung wurde per Mail bestätigt, in ihr waren dann überall tiefere Preise als im Shop aufgeführt. Im Schnitt bekam ich 9% Nachlass. Die Abwicklung und Zusendung erfolgte sehr schnell.

Ich habe zwei Angebote des Monats gewält und bekam auf diese jeweils ca. 10 %, Waschset und

Versiegelungsset.

Da gerade eine Anfrage an VW über den Händler wegen vorhandener Lackschäden und deren Beseitigung läuft, warte ich noch mit dem Konservieren.

VG myinfo

Ich wollte mir die 3M Politur bestellen, die diesen bzw. letzten Monat im Angebot war und da gabs leider keinen Rabatt mehr. Die Preise sind allerdings auch schon um ca. 30% gegenüber dem Ursprungspreis reduziert.

 

@Audi Miky: Mit Bestellungen in England kenn ich mich nicht aus. Hab ich bis jetzt noch nicht getestet...

Themenstarteram 2. September 2009 um 9:08

@alexander-barth

Kommt drauf an wo man da bestellt und was man bestellt.

Es kommt ja Steuer und Transport dazu, daher sollte man schon scharf nachrechnen.

Beim letztenmal hab ich mich einige Monate zurückgehalten und dann eine größere Bestellung gemacht.

Darunter war auch z.B Meguiars Hyper Dressing. Kostet in Deutschland ca. 90€ und in England ca. 45€. Da war dann Transport und Steuer für den Rest der Lieferung locker wieder raus.

Hab jetzt allerdings einen Online Shop gefunden der für ca. 8 GBP versendet. Werde ich als nächstes testen.

Allerdings kaufe ich nicht unbedingt in England weil es da günstiger ist, in dem englischen Online Shops gibt es auch wesentlich mehr Auswahl.

Die meisten haben Paypal und von den Lieferzeiten dauert es ca. 1 Tag länger.

Na, ja schweife gerade ab…… halt Pflegeverrückt. :)

LG Michael

Zitat:

Audi Miky

Na, ja schweife gerade ab…… halt Pflegeverrückt. :)

 

LG Michael

Hehe, das kenn ich irgendwoher.

 

Stecke auch noch in den Anfängen, aber wenn ich weiter jeden tag bei Nikella reingucke wird bald das Sparkonto geplündert :D

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Ich wollte mir die 3M Politur bestellen, die diesen bzw. letzten Monat im Angebot war und da gabs leider keinen Rabatt mehr. Die Preise sind allerdings auch schon um ca. 30% gegenüber dem Ursprungspreis reduziert.

Hallo Alexander,

danke für den Hinweis, ich hätte mich ja nur anmelden müssen ("Hirn einschalt") ...

Rosa Wachs ist 40% reduziert - für alle. Sobald ich angemeldet bin, sehe ich die normalen (durchgestrichen) und die reduzierten Preise.

Beispiel Versiegelungsset (Angebot im August, anscheinend noch gültig, Stand 02.09.09):

26,76 € -> 24,09 € für rabattberechtigte Forenmitglieder = ca. 10%.

Einzeln würde dies mehr kosten, 42,26 € -> 28,48 €, inkl. 40% auf das Wachs für jeden und aller Rabatte für Forenmitglieder.

VG myinfo

Themenstarteram 2. September 2009 um 14:46

Alles zurück. Ich behaupte das Gegenteil. :)

Bei mir geht es jetzt auch. Rabatte werden angezeigt.

LG Michael

PS: Hier mal ein Beispiel wo das hinführt

Der war bei der letzten Bestellung dabei.

http://www.elitecarcare.co.uk/product_info.php?...

am 2. September 2009 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Ich wollte mir die 3M Politur bestellen, die diesen bzw. letzten Monat im Angebot war und da gabs leider keinen Rabatt mehr. Die Preise sind allerdings auch schon um ca. 30% gegenüber dem Ursprungspreis reduziert.

@Audi Miky: Mit Bestellungen in England kenn ich mich nicht aus. Hab ich bis jetzt noch nicht getestet...

He he.. was hast Du denn mit der 3M Politur vor..? ;)

http://www.motor-talk.de/.../...icht-3m-politur-3m-wachs-t2328796.html

achso.. bestimmt die für die Maschine.. :(

am 2. September 2009 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von Audi Miky

Alles zurück. Ich behaupte das Gegenteil. :)

Bei mir geht es jetzt auch. Rabatte werden angezeigt.

LG Michael

PS: Hier mal ein Beispiel wo das hinführt

Der war bei der letzten Bestellung dabei.

http://www.elitecarcare.co.uk/product_info.php?...

und.. wie ist er/es ;)

..lohnt sich die Anschaffung? (mal ganz ehrlich)

Themenstarteram 3. September 2009 um 7:24

@bebolus

Grundsätzlich lohnt er sich schon.

Hier mal ein paar Eindrücke:

Er nimmt sehr viel Wasser auf. Dadurch wird er auch recht schwer.

Ich schätze mal daß er ¼ (eher) mehr aufnimmt als ein Lammfell.

Subjektiv ist er schonender als ein Mikrofaser Handschuh, merkt man daran daß man bei Insektenresten öfter drüber gehen muß als bei Mikrofaser. Evtl. ist ein Mikrofaser Handschuh gleich schonend da er anders abträgt. Kann ich aber nicht wirklich beurteilen.

Kommt eher einem Lammfell nahe, ist so gesehen ja eins. Merino Fell.

Er trocknet sehr lange 3-4 Tage, was aber egal ist da er ja sowieso wieder naß wird.

Für den Schwellerbereich nehme ich allerdings immer noch Mikrofaser. Dafür ist er mir der Wookie zu schade.

In England bekommt man ihn für ca. 22€, in Deutschland hab ich ihn nur für 29€ gefunden, was mir dann zu teuer gewesen währe.

OK, kann man sich drüber streiten, 22€ ist so gesehen auch schon heftig aber ich hohl mir halt immer mal was Neues damit ich den Spaß nicht verliere.

(Das sind die Sachen von dehnen man meint das Leben geht ohne sie nicht weiter. :) )

Mein Fazit: Schon sehr gut, kann man sich besorgen, wenn man ihn nicht hat macht es aber auch nichts. Mehr etwas für das eigene gute Gefühl.

LG Michael

Hallo Leute,

irgendwie habe ich keine gute Erfahrungen mit carparts, vor 2 Wochen 10 Autopflegemittel bestellt, der Versand dauerte lange und als das Paket endlich da war, waren von den bestellten Ssachen nur zwei die ich wirklich auch bestellt habe :-( Rückabwickling läuft noch...

Letzten Sonntag 14.04 wieder bei carparts bestellt, eMail am 18.04 bekomme dass die Sendung fertig ist und unterwegs zu DPD...da brauchen die etwas zu lange denke ich,

hatte auch am selben Sonntag in England bestellt, super Preise und Blitzversand, am Montag Morgen eMail bekomme dass das Paket an DPD übergeben wurde und am Mitwoch 18.03 wa es schon da, das nenne ich Service...

Deine Antwort
Ähnliche Themen