ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Carparts Köln: Dodo juice Sonderpreise

Carparts Köln: Dodo juice Sonderpreise

Themenstarteram 25. Januar 2013 um 8:49

Hallo,

im Januar gibts dort Sonderpreis auf Dj-Produkte...

die 500ml SourPower kosten bspw 10,95 statt 16,95 (LUPUS)

Gruß

Pit

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 25. Januar 2013 um 14:20

An sich ist Carparts in Köln schon sehr günstig, ich kaufe dort gerne und so manche Prukte habe dort einen preis, der ungeschlagen ist. Hinzu kommt der ADAC Rabatt, der oft "oben drauf" nochmals 10% günstigeres shoppen bietet. Gerade bei großen Einkäufen wie Flex Maschinen oder anderen teueren Sachen lohnt das.

Mein Born to be Mild hole ich schon sehr lange dort, weil es sehr günstig ist. Allerdings nur als 500ml. Lupus biete ja jetzt schon die 1L Flaschen an, wobei das bei der Dosierung bei diesem Shampoo schon fast ne 2-Jahres-Packung sein kann. :D

Da ich bei den Wachsen schon die "Straight Eight" habe und dazu "die Supernaturals" kommt da shoppen erst mal nicht in Frage.

Kleiner Tip für die Merino Fans: Dodo Juice Tribble Mitt sollte als Waschhandschuh total ausreichen (statt Wookies) und mit diesem Angebot recht günstig zu haben sein. :D

happy shopping

PS: die Beratung vor Ort ist auch sehr gut!

am 25. Januar 2013 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von Strikeeagle

Hinzu kommt der ADAC Rabatt, der oft "oben drauf" nochmals 10% günstigeres shoppen bietet.

Hey, das wusste ich noch gar nicht .... grün.

Wie läuft das? Muss man beim Bestellvorgang was eingeben oder sich vorher freischalten lassen, oder wie?

Gruss DiSchu

am 25. Januar 2013 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Zitat:

Original geschrieben von Strikeeagle

Hinzu kommt der ADAC Rabatt, der oft "oben drauf" nochmals 10% günstigeres shoppen bietet.

Hey, das wusste ich noch gar nicht .... grün.

Wie läuft das? Muss man beim Bestellvorgang was eingeben oder sich vorher freischalten lassen, oder wie?

Gruss DiSchu

Zitat:

Allen ADAC Mitglieder bieten wir Pflegemittel zu Vorzugspreisen* an.

Dazu wird in der Kaufabwicklung (Schritt 4: Zahlungsweise) Ihre ADAC- Mitgliedsnummer abgefragt. Bitte halten Sie diese also bitte bereit.

Diesen Vorteil können Sie auch an der Theke nutzen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Köln. Dort stehen wir gerne mit Rat und Tat zu Seite und zeigen Ihnnen die neusten Methoden, damit Ihr Auto wieder in perfektem Glanz erscheint.

http://www.carparts-koeln.de/shop/aktionen.5365/894447

am 25. Januar 2013 um 14:59

Danke, das war mir zu einfach :D

am 25. Januar 2013 um 15:44

komm Dischu, gib dir nen Ruck. Flex Rota mit Rabatt + ADAC für um die 350€ :D

am 25. Januar 2013 um 15:51

Habe eben auch teilweise meinen Frühlingseinkauf dort getätigt, danke an den Thread-ersteller!

Dj Lime Prime für ca.11€

am 25. Januar 2013 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Strikeeagle

komm Dischu, gib dir nen Ruck. Flex Rota mit Rabatt + ADAC für um die 350€ :D

Nix da, ich hab schon wieder gut 200,- EUR an Kleinkram auf der Einkaufsliste. Wobei ein paar neue MFT da noch gar nicht mit drin sind. Und am Poorboys Wheel Sealant bist Du eh Schuld. Wer solche Berichte schreibt, der müsste sich eigentlich an den Kosten beteiligen :D

Gruss DiSchu

am 25. Januar 2013 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Und am Poorboys Wheel Sealant bist Du eh Schuld. Wer solche Berichte schreibt, der müsste sich eigentlich an den Kosten beteiligen :D

Gruss DiSchu

Willst du damit andeuten, ich hätte dir "Honig ums Maul geschmiert" ... äh das Wheel Sealant unter die Nase gerieben? PS: Riecht auch sehr lecker. :D

Kannst ja mit Celsi nen Club gründen, der hat die Versiegelung nun auch gekauft und schwärmt von Glätte und Glanz.

Sry, Ich hätte euch was von meiner rosa Pampe auch abgefüllt, aber Ihr wollt ja lieber das Big Pack zum Schnüffeln haben. ;)

Punkto schnüffeln. Die Dodo Soft-Wachse als Sampler sind ein guter Raumduft und bei den aktuellen Preisen bei carparts Köln auch noch ne Überlegung wert. ;)

Nein, ich bekomme dafür kein Geld, ich habe auch dort schon genug gelassen.

am 25. Januar 2013 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von Strikeeagle

 

Willst du damit andeuten, ich hätte dir "Honig ums Maul geschmiert" ... äh das Wheel Sealant unter die Nase gerieben? PS: Riecht auch sehr lecker. :D

Kannst ja mit Celsi nen Club gründen, der hat die Versiegelung nun auch gekauft und schwärmt von Glätte und Glanz.

Seht Ihr, da wird sogar noch einer draufgesetzt :mad: ;)

Und wie kommt sowas, obwohl ich mit dem FK1000P auf den Felgen eigentlich ganz zufrieden bin? Man treibt sich hier rum, natürlich ausschliesslich um Waschanlagenbenutzer zur Handwäsche zu bekehren. Und dann? Huch, was schreibt der denn da? ´Ne Felgenversiegelung. Und bevor ich wegklicken konnte, wars zu spät. Interesse, ja Neugierde geweckt.

Ich werde mal mit Celsi sprechen, ob wir nicht finanzielle Unterstützung von Dir verlangen können :D

Zum Glück habe ich die Flex noch gerade in 2012 gekauft. Die belastet somit nicht das 2013 Budget.

... gut, dass meine Frau hier nicht liest ;)

Gruss DiSchu

@DiSchu: Du musst nur deinen eisernen Willen festigen :D Mich lässt der Rabatt von Carparts kalt, erstens bestelle ich dort nicht und zweitens habe ich im Dezember zu ähnlichen Konditionen das BTBM bei Lupus abgegriffen. Wie Strikeeagle schon sagte, bei dem Shampoo reicht eine Literflasche ja für 2 Jahre... Moment, ich habe von letzten März bis jetzt ja gerade erst eine viertel Flasche Sour Power verbraucht (500ml Flasche) :eek: Also komme ich mit dem Liter noch länger hin. Zudem bewirft Lupus mich immer mit Shampoo Proben, damit sind auch einige Wäschen gerettet.

So gesehen jucken mich aktuelle Angebote nicht mehr, bevor das alte Produkt zur Neige geht... im Falle Shampoo also in 10 Jahren :D Wachs bleibe ich beim 476er, das Lime Prime hält ewig und die anderen Dodo Sachen ziehen bei mir irgendwie nicht ;)

am 25. Januar 2013 um 18:42

Jaja ... aaaaaaaber, ich brauch den kleinen Flex Stützteller, will die hochgelobten Kwazar Flaschen testen, mal mit Citrus Bling und der Supernatural Knete kneten, dem alten Baumarktpinsel sollen den von ValetPRO entgegentreten, 2L Dash Away müssen sein, der neue Microfiber Madness Waschhandschuh, die Caress Tücher habe ich tatsächlich noch nicht probiert .... und halt das Poorboys Wheel Sealant.

Ach, und wollte ich nicht auch die Scheiben polieren und versiegeln? Ich kann das ewig so weiterführen ;)

Aber es läuft wohl auf Lupus und autopflege24.net hinaus.

Gruss DiSchu

am 25. Januar 2013 um 19:05

Ich finds schade, das die neuen Versiegelungen von Dodo gerade jetzt nicht verfügbar sind...

Die Infinity reizt mich schon, auch wenn ich im Grunde ne Garage brächte um die 2 Tage Trockenzeit einzuhalten:(

Danke für die Info... die Mft von Dodo sind zum Teil 50 % unter den Mitbewerbern und da ich eh das Dash Away testen wollte passte das super....

am 27. Januar 2013 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von Strikeeagle

An sich ist Carparts in Köln schon sehr günstig, ich kaufe dort gerne und so manche Prukte habe dort einen preis, der ungeschlagen ist. Hinzu kommt der ADAC Rabatt, der oft "oben drauf" nochmals 10% günstigeres shoppen bietet. Gerade bei großen Einkäufen wie Flex Maschinen oder anderen teueren Sachen lohnt das.

oh - das wusste ich gar nicht. Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Carparts Köln: Dodo juice Sonderpreise