ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. CarGarantie für einen 2,7t

CarGarantie für einen 2,7t

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 26. August 2008 um 16:46

Hallo,

Hat schon mal jemand eine CarGarantie für einen A6 2,7t unabhängig vom Händler gekauft, bzw. was kostet der Spaß.

MfG

Ähnliche Themen
16 Antworten

Warum eine Garantie ? - meiner hat seit 2003 nur noch Mobilitätsgarantie - kaputt ist auch nichts gegangen ( jedenfalls nichts was die Garantie gezahlt hätte ) - für das gesparte Geld kann ich mit mittlerweile Turbos, Nockenwellenversteller und Kupplung zusammen machen lassen - völlig ohne "Eigenanteil" ;)

Ich denke - die Prämien werden beim 2,7er ganz schön gepfeffert sein - irgendwas zwischen 60 und 100€ im Monat kann das locker sein, wenn man nicht sowieso 50% übernehmen muss.

Themenstarteram 27. August 2008 um 10:00

Alles klar, ich habe einen 2002 Biturbo mit 95000 km an der Hand und möchte Ihn gern auf Gas umstellen und bin sehr interessiert an dem Auto.

Sollte ich wenn ich Ihn kaufe auf besondere Dinge achten.(Turbos sind ja immer so ein Thema).

Habe keine Erfahrung mit Turbo, zumindestens nicht beim Benziner.

MfG

Mahlzeit,

benutz doch bitte einfach mal die SuFu. Gibt dort einiges was hilfreich ist auch Motorenvergleich und wegen Gas Umbau..

Jut´s Tächle

Hallo,

ist es ein Privater oder vom Händler mit Gebrauchtwagengarantie?

Aber generell ist aus eigener Erfahrung der Wechsel von 2.5 Monoturbo auf 2.7 Biturbo nur zu empfehlen. :D

Zitat:

Original geschrieben von quattrotramer

Hallo,

...

Aber generell ist aus eigener Erfahrung der Wechsel von 2.5 Monoturbo auf 2.7 Biturbo nur zu empfehlen. :D

Das kann ich nur bestätigen.

Themenstarteram 27. August 2008 um 15:22

Es ist ein Händler, der das Auto an andere Händler weiter verkauft, Garantie nach tel. Absprache wäre wohl möglich.

Ich füge mal den Link vom Angebot mit ein.

Wie siehts bei euch mit Gasverbrauch im Schnitt aus.

Dank im Vorraus für eure Info.

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...]A6 2,7t[/url]

Zitat:

Original geschrieben von iceman2376

Es ist ein Händler, der das Auto an andere Händler weiter verkauft, Garantie nach tel. Absprache wäre wohl möglich.

Ich füge mal den Link vom Angebot mit ein.

Wie siehts bei euch mit Gasverbrauch im Schnitt aus.

Dank im Vorraus für eure Info.

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...]A6 2,7t[/url]

Der ist ohne Garantie an Wiederverkäufer, da mein ich wirst du als Privatmann kein Glück haben

 

Themenstarteram 27. August 2008 um 17:22

Hallo

Welche Gasanlage würdet Ihr für einen 2,7 empfehlen.Mein Umrüster verbaut PRINS. Ist sie zuverlässig.

am 27. August 2008 um 17:36

Hab meinem beim Audi Zentrum gekauft. Der Verkäufer sagte was von 700 € für die Gebrauchtwagen-PLUS Garantie von Audi...

Zitat:

Original geschrieben von iceman2376

Hallo

Welche Gasanlage würdet Ihr für einen 2,7 empfehlen.Mein Umrüster verbaut PRINS. Ist sie zuverlässig.

Meiner hat eine ICOM - Anlage wie bei so vielen Biturboristi drin. Ob die PRINS zuverlässig ist weiß ich nicht.

Generell gilt, der Umrüster muss gut sein, was der verpfuscht kann die Anlage nicht mehr korrigieren.

Zitat:

Original geschrieben von quattrotramer

Generell gilt, der Umrüster muss gut sein, was der verpfuscht kann die Anlage nicht mehr korrigieren.

Ich habe zwar keine LPG Anlage und werde auch keine einbauen, aber für alle Arbeiten am Motor und Motorsteuerung gilt - Erfahrung und gutes Handwerk sind durch nichts zu ersetzen ;)

Lieber ein paar € mehr zahlen, als fix und billig bei den wie Pilze aus dem Erdboden schießenden "Umrüstern" eine Anlage zu schießen die niemals vernünftig läuft.

Themenstarteram 27. August 2008 um 19:41

Da ist leider was wares dran, wenn ich umrüste dann such ich mir auf jeden Fall jemand der Ahnung hat, bzw Erfahrung mit dem BiTurbo.

Was verbraucht dein Schätzchen den so auf 100 km, gut du hast zwar nen Handschalter und den ich im Auge habe hat eine TT, nur meine Frau zu Liebe.

Fährt halt viel Stadt und ist durch die TT verwöhnt.

Themenstarteram 27. August 2008 um 19:45

Wie und was ist eigentlich der Club der Ermahnten???:confused:

Zitat:

Original geschrieben von iceman2376

Da ist leider was wares dran, wenn ich umrüste dann such ich mir auf jeden Fall jemand der Ahnung hat, bzw Erfahrung mit dem BiTurbo.

Was verbraucht dein Schätzchen den so auf 100 km, gut du hast zwar nen Handschalter und den ich im Auge habe hat eine TT, nur meine Frau zu Liebe.

Fährt halt viel Stadt und ist durch die TT verwöhnt.

Da kapier ich dich jetzt nicht.

Erst schreibst du dass dein Umrüster die PRINS verbaut und jetzt bist du noch auf der Suche? :confused:

Meiner verbrauchte 11,4l/100km Super die ersten 13000km. Auf LPG liege ich jetzt die ersten 1300km so zwischen 13 - 15 l/100km je nach Fahrweise und Autobahn. :D

Aber mach dich hier mal Schlau.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. CarGarantie für einen 2,7t