ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Car & Key Memory 330 Ci zu alt??

Car & Key Memory 330 Ci zu alt??

BMW 3er E46
Themenstarteram 16. März 2011 um 19:16

Hallo Liebe Gemeinde

War gestern bei meinem BMW Partner mit meinem 330 Ci Cabrio Bj. 01 und wollte da die Funktion auf den Schlüssel programmieren lasse, dass ich per Fernbedienung die Fenster öffnen bzw. schliessen kann.

Nach ein bisschen hin und her hat er mir gesagt das es nicht Funktioniere, weil das Fahrzeug schlicht "zu alt" wäre. Aber das die Blinker kurz Blinken beim öffnen hat er machen können.

Kann dass jetzt also sein dass das nicht programmierbar ist?

 

Vielen Dank und Freundliche Grüsse

Ähnliche Themen
42 Antworten

komfort schließung?

 

das geht doch bei jedem e46 soweit ich weiß.. bei meinem 99er geht das auchmit dem schlüssel....

Themenstarteram 16. März 2011 um 19:23

Ja genau einfach ausgedürckt Komfort-Schliessung :D

Ja dass dachte ich bis gestern auch. muss vielleicht mal einen anderen Partner aufsuchen.

Zitat:

Original geschrieben von st328

komfort schließung?

das geht doch bei jedem e46 soweit ich weiß.. bei meinem 99er geht das auchmit dem schlüssel....

das ist aber komisch.. probiere es doch mal mit dem 2.ten schlüssel

Hab ne 330i Limo von 01 (genauer: gebaut 07/2001, EZ 09/2001 bereits Facelift), da geht das auch.

Sollte also gehen.

Themenstarteram 16. März 2011 um 19:35

Ja ich habe drei sSchlüssel mit Fernbedienung funkt aber auf keinem. Und selber programmieren kann ich es ja auch nicht oder?

Ja ich muss mal einen anderen BMW Partner fragen.

Danke

Soweit ich weiß geht das bei dem Vorfacelift E46 Cabrio nicht das es über funk auch nicht das Dach öffnen kann!

Bei Facelift Cabrio geht die scheiben öffnen auch nur ganz zu offnen wenn der verdeckkasten nach oben geklappt ist! wenn er unten ist da fahren die scheiben nur halb auf und das dach geht mit auf!

das dach kann beim e46 cabrio nie per funk geschlossen werden! zumindest orginal bei ebay gibt es aber so module damit es funktioniert!

bei der limo, tour, compact geht das mit dem scheiben bei jedem!

ich hoff ich konnte dir helfen!

mein facelift hat beim abschliesen nur geblinkt dann hab ich einfach programmieret das er eine alarmanlage hat und jetzt blinkt er 2 mal beim öffnen und 1 mal beim abschliesen!

Themenstarteram 16. März 2011 um 19:43

Auf der dritten Seite steht was

"Fensterheber vorn und hinten elektrisch; mit Mautschaltung

„Auf-Zu“ an beiden Türen sowie „Auf“ hinten; inkl. Einklemmschutz vorn,

Komfortschließung und Zentralschalter"

sollte eigentlich Serienausstatung sein.

Zitat:

Original geschrieben von st328

schau mal unter innenausstattung

http://www.produkte24.com/images/catalogs/951/pdf_1559.pdf

Zitat:

Original geschrieben von nico_ehrat

 

Kann dass jetzt also sein dass das nicht programmierbar ist?

Nein.

Bei meinem gingen immer die Ausstellfenster mit auf. Das hab ich wegprogrammieren lassen, weil es nervt, die Scheiben "manuell" zu schließen. Bei mir gehen also nur noch die vorderen Scheiben per Funk.

ok ehrlich beim cabrio weiß ich das nicht ob das geht,ging etc...

 

bei coupe und limousine geht die komfort schließung

beim cabrio von 2000 bis anfang 2003 hast du comfort öffnen und schliesen!!!!

aber nicht über funk sondern nur wenn du den schlüssel ins türschloss steckt und auf drehst und hälst!

ebenso beim schliesen! zudrehen und halten!

probier es aus! anders kenn ich es nicht beim vorfacelift!

Zitat:

Original geschrieben von ichichdu

beim cabrio von 2000 bis anfang 2003 hast du comfort öffnen und schliesen!!!!

 

aber nicht über funk sondern nur wenn du den schlüssel ins türschloss steckt und auf drehst und hälst!

 

ebenso beim schliesen! zudrehen und halten!

 

probier es aus! anders kenn ich es nicht beim vorfacelift!

danke für die info.. das wußte ich auch nicht....

Themenstarteram 16. März 2011 um 19:59

oke werde ich morgen gleich mal versuchen.

aber irgendwie programmieren kann man das in diesem fall per funkt beim cabrio nicht?

ich würde sagen NEIN!

ich habe selber über 1 jahr ein E46 cabrio Bj:2002 gefahren da ging es nicht! konnte man auch nichts programmieren!

hab mir dann ein E46 cabrio Bj: 2004 gekauft und bei dem geht das das per funk öffnen. schliesen aber auch nicht!

Bei ebay gibt es aber ein modul damit es geht! ist aber zubehör! wollte ich mir immer kaufen aber hab es dann doch nie gemacht! es gibt sogar ein modul damit man das dach öffnen und schliesen kann bis 50km/h aber das würde ich euch nicht empfehlen weil das dach dafür nicht ausgelegt ist! ich würde es nicht riskieren!

per Funk Dach öffnen und schliesen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Car & Key Memory 330 Ci zu alt??