ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Calibra zu verkaufen

Calibra zu verkaufen

Themenstarteram 4. Oktober 2010 um 19:21

Hätte da was im angebot sieht mann nicht mehr oft.

Opel Calibra Finische Karosse mit dem gutem 16V. Dieser 16v hat kein klappern so wie es bei vielen ist (hydro) im kalten Zustand nein dieser 16V hat auch noch auf allen vier Zylinder Volle Kompression.Zahnriemen Wasserpumpe Batterie Domlager Fahrwerk Auspuff ab Kat NEU!!!! Bremsen top ! Innenraum Top Lack Top. 100 % Rostfrei noch NIE nachlackiert worden. Wirklich innen wie aussen sowie Motor fast wie am ersten Tag. Von diesem Unterboden kann Gegessen werden! Schauen sie ihn an fahren sie Probe einfach nur Begeisterung pur der Wagen.

Beste Antwort im Thema

4999 lol sind wir hier bei der versteckten Kamera?

 

Wenn Du 1500 bekommst kannste glücklich sein.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 4. Oktober 2010 um 19:32

Falsche Rubrik.

am 4. Oktober 2010 um 19:33

hallo ;-)

Also auch wenn du dein Angebot in die falsche Rubrik geschrieben hast.

hab ich ein paar Fragen zum Calibra.

BJ ?

Km?

Standort?

Tüv?

Preisvorstellung (grob)

:-)

danke im Vorraus.

Themenstarteram 4. Oktober 2010 um 19:45

Km 100000 Belegbar

Bj. 92

standort 96450 Coburg

Preis 4999 VHB

Warum so viel???

Dieses auto hat noch nie einen winter gesehen ist von innen wie aussen in unglaublichen zustand hat nocht nichtmal unterbodenschutz drann und ist ROSTFREI der Motor läuft wie ein Gedicht.

Und ich bin seit kurzem Vater und muss ihn weg geben:-(

Themenstarteram 4. Oktober 2010 um 19:50

tüv ist fast neu 5 .2012

4999 lol sind wir hier bei der versteckten Kamera?

 

Wenn Du 1500 bekommst kannste glücklich sein.

am 5. Oktober 2010 um 4:26

Zitat:

Original geschrieben von Roadrunner 16V

4999 lol sind wir hier bei der versteckten Kamera?

Wenn Du 1500 bekommst kannste glücklich sein.

Ja die 4999 sind etwas überzogen leider.

Schade.

Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von Roadrunner 16V

4999 lol sind wir hier bei der versteckten Kamera?

Wenn Du 1500 bekommst kannste glücklich sein.

sowas wenn ich hör.... Mach deine omegas weiter wenn de von calibras dessen zustand du dir wahrscheinlich nicht mal erträumen kannst KEINE Ahnung hast!

am 5. Oktober 2010 um 19:38

Liegt da noch ne echte Rolex im Handschuhfach?

Mensch, da kann ich ja für meinen Corsa B von 1994 noch 2000 Eus verlangen. Der hat auch noch keinen Winter gesehen, aber zumindest hat er Unterbodenschutz. Falls sich doch mal das Scheibenwaschwasser vom bösen bösen Vordermann darunter verirren sollte.

Ich brech ins essen.:cool:

Hat der mal eFH nachgerüstet bekommen? Wasn das für ne Ausstattung, wenn die Hochtöner die Löcher von den Kurbeln verdecken???

Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 20:46

die zwei Türverkleidungen sahen nicht mehr so toll aus die efh sind ori. Die Verkleidungen von einem Calibra Young

Zitat:

Original geschrieben von golflc7v

Zitat:

Original geschrieben von Roadrunner 16V

4999 lol sind wir hier bei der versteckten Kamera?

 

Wenn Du 1500 bekommst kannste glücklich sein.

sowas wenn ich hör.... Mach deine omegas weiter wenn de von calibras dessen zustand du dir wahrscheinlich nicht mal erträumen kannst KEINE Ahnung hast!

Ich hab auf arbeit fast täglich mit Calibras zu tun. Ich kenn Schrauben an dem Auto von denen Du nur träumen kannst. Für 5000euro bekommt man schon gute, gepflegte Calli Turbo und nich so´n müden 16V;)

am 6. Oktober 2010 um 7:52

Zitat:

Original geschrieben von golflc7v

Zitat:

Original geschrieben von Roadrunner 16V

4999 lol sind wir hier bei der versteckten Kamera?

Wenn Du 1500 bekommst kannste glücklich sein.

sowas wenn ich hör.... Mach deine omegas weiter wenn de von calibras dessen zustand du dir wahrscheinlich nicht mal erträumen kannst KEINE Ahnung hast!

Schule abgeschlossen?

am 6. Oktober 2010 um 14:24

5000 euro für nen wald und wiesen cali :rolleyes:

 

mal davon abgesehen das es immer noch nen 18jahre altes auto ist.

Kann ich dir das mit den 100tkm nicht wirklich glauben

dann fängt es schon an mit den türpappen. wenn das ding doch so gut gepflegt wurde, warum sind sie dann kaputt gegangen?

 

In der fahrer tür ist übrigens ne delle.

wieso wird die beifahrer seite und der motor nicht gezeigt ??

Vin der tieferlegung und damit verbundenen kratzer am unterboden wird auch nix gesagt.

wieso kein unterboden schutz ??? selber abgekratz oder mal geschweißt worden der unterboden.

 

ach ja und das leder dingen vom handbremshebel sieht auch nicht nach 100tkm aus. vor allem da du sie ja anscheint kaum benutzt. Irgendwas ist da doch mega falsch bei deinem "super" angebot

EDIT: wenn der unterboden so toll ist warum sieht man nix davon. und wieso ist der bereich der a säule so ultra dreckig ?? da ist ja selbst mein haufen sauberer

Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

5000 euro für nen wald und wiesen cali :rolleyes:

 

mal davon abgesehen das es immer noch nen 18jahre altes auto ist.

Kann ich dir das mit den 100tkm nicht wirklich glauben

dann fängt es schon an mit den türpappen. wenn das ding doch so gut gepflegt wurde, warum sind sie dann kaputt gegangen?

 

In der fahrer tür ist übrigens ne delle.

wieso wird die beifahrer seite und der motor nicht gezeigt ??

Vin der tieferlegung und damit verbundenen kratzer am unterboden wird auch nix gesagt.

wieso kein unterboden schutz ??? selber abgekratz oder mal geschweißt worden der unterboden.

 

ach ja und das leder dingen vom handbremshebel sieht auch nicht nach 100tkm aus. vor allem da du sie ja anscheint kaum benutzt. Irgendwas ist da doch mega falsch bei deinem "super" angebot

EDIT: wenn der unterboden so toll ist warum sieht man nix davon. und wieso ist der bereich der a säule so ultra dreckig ?? da ist ja selbst mein haufen sauberer

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

100 TKM nachweisbar.

Vorbesitzer älterer Herr

Türpappen einfach weil sie nicht mehr so gut aussahen wie die jetzt.

Nicht ein Kratzer am unterboden Fahrwerk ist neu 8und es gibt Leute die das Auto fahren können)

Der Unterboden ist wie bei Werksauslieferung warum sollte das was gemacht werden und falls du es nicht verstehst 100% Rostfrei bedeutet nie Nachlakiert nie Geschweißt worden!

am 6. Oktober 2010 um 18:31

Ich hab meinen Calibra damals für 1000€ bekommen, der ist aber auch (leider) nicht so gepflegt worden wie deiner.

5000€ ist in meinen Augen auch zu viel - 1500€ ist natürlich nen Witz für einen 100Tkm Cali der noch keinen Winter gesehen hat.

Sowas bekommt man auch schon fürs Geld - obwohl ich den auch bissel teuer finde ;)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vscaoprc1pj2

Deine Antwort
Ähnliche Themen