ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C55T AMG Mängel??

C55T AMG Mängel??

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 2. November 2011 um 9:36

Hallo, ich fahre zur Zeit einen CLS500 und möchte mal wieder auf einen Kombi umsteigen. Da ich vorher mal einen C280 Sportedition Plus hatte und auch sehr zufrieden war mit dem wagen, möchte ich wieder den W203. Nun bin ich aber die viele Leistung des 500er gewohnt und möchte dies auch nicht missen. Könnte auch etwas mehr sein.

Mir gefällt der C55T AMG optische sehr sehr gut und daher steht auch dieses Modell auf der Liste.

Um böse Überraschungen zu vermeiden, wollte ich fragen ob es bekannte Mängel an dem Modell gibt. Es soll einer ab 2005 werden. Somit das ausgereifte Faceliftmodell. Vollausstattung ist Voraussetzung wenn ich mir schon so einen Wagen hole.

Von meinen 2006er C280 den ich hatte kann ich keine Mängel bis auf eine defekte Servopumpe nennen.

der Wagen lief einwandfrei. Lag gut am Gas und war sowohl Optisch als auch Technisch absolut Makellos. Kein Rost, keine ausgeschlagenen Gelenke, keine merkwürdigen Nebengeräusche,.... NICHTS.... Super Auto.

Für Tips und Infos wäre ich Euch sehr dankbar.

Viele Grüße,

Leo

Beste Antwort im Thema

Tja wie so oft hier, der TE hat klare Fragen gestellt und nichts wirklich brauchbares bekommen ausser Tipps die er nicht wollte.

Nun muss er sich als Arrogant beschimpfen lassen weil er sich nicht darauf einlässt und erst höflich dann Bestimmt antwortet.

Oft habe ich hier im Forum tolle Tipps erhalten und sehr viel erfahren aber bei manchen Beiträgen frage ich mich auch warum lassen die Leute nicht die Finger von den Tasten und behalten ihre nicht erwünschten Ausgüsse für sich???

Lg

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Fahre jetzt einen CLS 350er und würde den Umstieg nie wieder auf einen C350T durchführen

Themenstarteram 2. November 2011 um 9:53

CLS350, C350T und CLS500 und C55T AMG ist schon ne andere Liga... Wie gesagt, ich brauche ein Kombi und da ich mit dem 203er sehr sehr zufrieden war, soll es wieder einer werden. Nur mit etwas mehr Dampf...

Moin,

ich würde da eher zu einem E55T AMG oder E63T AMG greifen. Hatten mal einen E55 AMG in der Familie und ich kann Euch sagen, das war nen tolles Auto.

Ich will nicht gegen den 203 wettern, aber E Klasse ist nun mal in Puncto Größe und Fahrwerk (gerade mit Airmatic, haben viele 55ger) dem 203 überlegen.

Gerade Du bist diesen Mehrwert nun gewohnt...

Grüße

Max

Themenstarteram 2. November 2011 um 11:47

Ok.... Also ich will ja keinen zu nahe treten aber könnte man sich hier einfach nur auf das Wesentliche konzentrieren. Ist ja alles schön und gut mit den Empfehlungen etc. Aber ich habe hier nicht nach Empfehlungen oder Meinungen gefragt sondern nach Krankheiten, Mängel und Tips zum C55 T AMG. Ich habe lange genug beschrieben und begründet wieso ein W203. Wollte ich einen W211, hätte ich im W211 Forum gepostet. Wollte ich einen CLS, hätte ich nirgend wo gepostet denn ich habe einen. Also bitte..... Nimmt es nicht böse, denn es ist nicht böse gemeint aber beschränkt Euch auf explizit auf meine Fragen zum C55T AMG.

Vielen Dank für Euer Verständnis....

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Handverlesene, genau auf die Fragestellung abgestimmte Antworten gibt es nur im kostenpflichtigen Prämiumabbo von Motor-Talk. Wer es preiswerter mag nutzt die Sufu &

FAQ:

http://www.motor-talk.de/faq/mercedes-c-klasse-w203-q50.html

Kaufberatung:

http://www.mercedes-forum.com/.../index.php?page=Thread&threadID=59521

Themenstarteram 2. November 2011 um 15:03

@ Polo

Woooowww.... Eine reife Leistung.... Hast Du dir selbst mal angesehen was du mir da geschickt hast? Hast Du meine Fragestellung überhaupt verstanden?

Ich komme aus einer Mercedes Familie.... Ich bin mit Mercedes aufgewachsen und kenne mich da sehr gut aus.

Ich weiß somit was ein W203 ist, was ein Mopf ist, wann der Mopf kam und die Ausstattungen kenne ich auch.

Ich weiß auch worauf ich generell beim Autokauf zu achten haben und wie man ein Auto kauft.

Bekannte Fehler zum "C55T AMG" oder Tips explizit zu diesem Fahrzeug habe ich da nicht raus lesen können.

Aber Danke, dass du mich an die SUFU erinnert hast, die ich bereits verwendet habe.

Verschont mich also bitte mit unnötigen Kommentaren und konzentriert Euch auf das wesentliche.

Auch mir erspart Ihr mir somit unnötige Beiträge.

Ach ja.... Die Autobild habe ich auch zu dem Wagen gelesen.

Ich bin auch schon länger in diesem Forum dabei und bin mir sicher, dass es auch C55 AMG Fahrer unter dem W203 Forum gibt die mir Ihre eigenen Erfahrungen berichten und mir Tips geben können.

Vielen Dank.

Zitat:

Original geschrieben von leo0127

@ Polo

Woooowww.... Eine reife Leistung....

Auch mir erspart Ihr mir somit unnötige Beiträge.

Ich habs ja nun verstanden, du bist lediglich auf der Suche nach Zuneigung und weniger nach Inhalt. :D

Habe mich schon gewundert, das die hier vertretene C55 Zunft bisher nicht reagierte... .. man scheint bereits andere Ergüsse von dir genossen zu haben. :p

Gestattet sei ein winziger Wunsch, benote doch die Antworten mit einer einfachen Zahl nach dem Schulsystem, du brauchst nicht so viel schreiben, man selbst nicht so viel lesen und zudem weiss man gleich, wie man leistungsmäßig abgeschnitten hat. :D

@leo0127

Wer sowas von arrogant, herab lassend und EXPLIZIT (anscheinend Sein Lieblingswort) herumpostet, brauch sich nicht zuwundern.

Das du gannnzzzzzzzz viel Geld auf der Hohen Kante, eine explizite Ausbildung und nur das beste vom besten gewöhnt bist, freut uns Alle.

Wenn du wirklich an ernsthaften Aussagen interessiert bist, dann würde ich an deiner Stelle nocheinmal mit freundlicherem Ton neu anfangen.

Nichts für ungut....:-)

Themenstarteram 3. November 2011 um 7:58

@s203w kein Ding ;)

ich habe hier höflichst drum gebeten sich auf das nötigste zu konzentrieren was ja wahrscheinlich nicht zu viel verlangt ist.

Auch bin ich meiner Meinung nach maxnagel und tobias nicht zu nahe getreten und habe auch freundlich nochmal darauf hingewiesen worum es mir geht.

Wenn dann aber anschließend noch solche sinnlosen Kommentare von @polo kommen die auf die sufu verweisen und er mich versucht damit irgendwie bloß zu stellen, dann muss ich auch entsprechend reagieren.

Vermutlich will @polo hier nur Stückzahlen machen um zu allem seinen Senf dazu geben egal ob es Sinn oder Unsinn ist. Aber man kann es ja mal versuchen.

Mich regen einfach immer diese verweise auf die sufu auf.... Man ist doch nicht auf den Kopf gefallen. Ich versuche nur dann zu posten wenn ich wirklich nicht weiter komme und auch die sufu mich zu keinem brauchbaren Ergebnis führt.

Auch der Kommentar zur Autobild war völlig unnütz.

Manchmal frage ich mich echt wie einigen Leuten nur so ein Sch.... in den Kopf kommt.

@Polo.... Wenn du kein Leben hast und Du permanent deinen Senf dazu geben muss weil du anscheinend keine Freunde und keine Zuneigung hast, muss es nicht gleich bei mir auch der Fall sein.

Ich habe noch anderer und wichtigere Dinge zu tun und vor allem auch ein Leben und Freunde sodass mir die Zeit fehlt hier permanent im Forum zu hocken um dumme Kommentare und verweise auf die sufu zu posten.

Was meine anderen Beiträge aus anderen Foren angeht, so kann ich beruhigt sagen, dass Du da absolut falsch liegst.

Die Leute haben auch nicht so einen Misst wie Du gepostet.....

Also... setzten 6.... Nichts für ungut... aber da haste deine Schulnote.

Was mein Anliegen angeht....

Wenn ich hier doch noch einige gute Tips oder Erfahrungen gepostet bekomme, dann danke schon mal vorab dafür.

Wenn nicht, auch nicht schlimm. Dann kaufe ich mir das Auto einfach und werde meine eigenen Erfahrungen sammeln die ich dann ohne dumme verweise auf die sufu oder nutzlose Kommentare preis geben werde sofern jemand danach fragen wird.

Gruß,

Leo

Zitat:

Original geschrieben von leo0127

 

Wenn dann aber anschließend noch solche sinnlosen Kommentare von @polo kommen die auf die sufu verweisen und er mich versucht damit irgendwie bloß zu stellen, dann muss ich auch entsprechend reagieren.

Vermutlich will @polo hier nur Stückzahlen machen um zu allem seinen Senf dazu geben egal ob es Sinn oder Unsinn ist. Aber man kann es ja mal versuchen.

Was das, ist das Toilettenpapier mit dem Familienwappen ausgegangen und du musstest zur Aldirolle greifen? Ich doch kein Beinbruch, wichtig ist das was hinten raus kommt..... und das ist Sc......:D

Zitat:

 

Mich regen einfach immer diese verweise auf die sufu auf.... Man ist doch nicht auf den Kopf gefallen. Ich versuche nur dann zu posten wenn ich wirklich nicht weiter komme und auch die sufu mich zu keinem brauchbaren Ergebnis führt.

Auch der Kommentar zur Autobild war völlig unnütz.

Manchmal frage ich mich echt wie einigen Leuten nur so ein Sch.... in den Kopf kommt.

Die Antwort erhälst du mit einen Blick in den Spiegel..., der erkennbar sehr hoch aufgehangen wurde.

Zitat:

 

@Polo.... Wenn du kein Leben hast und Du permanent deinen Senf dazu geben muss weil du anscheinend keine Freunde und keine Zuneigung hast, muss es nicht gleich bei mir auch der Fall sein.

Ich habe noch anderer und wichtigere Dinge zu tun und vor allem auch ein Leben und Freunde sodass mir die Zeit fehlt hier permanent im Forum zu hocken um dumme Kommentare und verweise auf die sufu zu posten.

Also weiter im Text, dein Geltungsbedürfnis kennt wohl keine Niederung die es nicht lohnt durchschritten zu werden.

Zuerst den Hinweis;

"Ich komme aus einer Mercedes Familie.... Ich bin mit Mercedes aufgewachsen und kenne mich da sehr gut aus."

und letztlich der Versuch eines tiefenpsychologischen Bewertung der hier Schreibenden gehen nicht nur am Ursprungsthema vorbei, sondern weisen auf erhebliche Defizite in deiner Entwicklung hin.

So zeugt dein Satz:

"Ich weiß somit was ein W203 ist, was ein Mopf ist, wann der Mopf kam und die Ausstattungen kenne ich auch.

Ich weiß auch worauf ich generell beim Autokauf zu achten haben und wie man ein Auto kauft.

Bekannte Fehler zum "C55T AMG" oder Tips explizit zu diesem Fahrzeug habe ich da nicht raus lesen können.

Aber Danke, dass du mich an die SUFU erinnert hast, die ich bereits verwendet habe."

lediglich davon, das du keinen Schimmer hast von was du schreibst und das die SuFu für dich aus 4 Buchstaben besteht, dessen Inhalt dir aber wegen der vorhandenen Defizite verschlossen blieb.

Zum Schluss das Dessert

Zitat:

Was mein Anliegen angeht....

Wenn ich hier doch noch einige gute Tips oder Erfahrungen gepostet bekomme, dann danke schon mal vorab dafür.

 

Wenn nicht, auch nicht schlimm. Dann kaufe ich mir das Auto einfach und werde meine eigenen Erfahrungen sammeln die ich dann ohne dumme verweise auf die sufu oder nutzlose Kommentare preis geben werde sofern jemand danach fragen wird.

:D:D:D ..... schade um jedes weitere Wort, somit hoffe ich wenigstens für etwas Unterhaltung gesorgt zu haben ;)

Tja wie so oft hier, der TE hat klare Fragen gestellt und nichts wirklich brauchbares bekommen ausser Tipps die er nicht wollte.

Nun muss er sich als Arrogant beschimpfen lassen weil er sich nicht darauf einlässt und erst höflich dann Bestimmt antwortet.

Oft habe ich hier im Forum tolle Tipps erhalten und sehr viel erfahren aber bei manchen Beiträgen frage ich mich auch warum lassen die Leute nicht die Finger von den Tasten und behalten ihre nicht erwünschten Ausgüsse für sich???

Lg

trollig hier...

Zitat:

Original geschrieben von leo0127

Mich regen einfach immer diese verweise auf die sufu auf.... Man ist doch nicht auf den Kopf gefallen.

Nein, man nicht, aber ...

Über die Suche findet man z.B. auch diesen Beitrag und es gibt z.B. den User "C55-AMG" , den man ja mal eine Nachricht schreiben könnte, nur so als Tipp am Rande.

Zitat:

Original geschrieben von Rene1175

 

Oft habe ich hier im Forum tolle Tipps erhalten und sehr viel erfahren aber bei manchen Beiträgen frage ich mich auch warum lassen die Leute nicht die Finger von den Tasten und behalten ihre nicht erwünschten Ausgüsse für sich???

In solchen Fällen wird auf den Selbstreinigungseffekt gesetzt, d.h. man liest nur das was man möchte und benutzt bei schwierigen Fällen den Filter.

Filter: Cursor über Usernamen führen, Ignorieren auswählen :)

Somit steht Motor-Talk weiterhin jeden offen der glaubt etwas fragen zu wollen oder gar beantworten zu können und nicht nur einer Gruppe handverlesener User, die ihre Aufgabe darin sieht andere zu beurteilen. :p

Was will Er denn jetzt genau wissen :rolleyes::cool::confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen