ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. C215 / CL 600/500PS ganz in weiß und vom Preis?

C215 / CL 600/500PS ganz in weiß und vom Preis?

CL 600/500PS ganz in weiß und vom Preis? Was ist mit dem los?

HILFE!

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Kein Grund, hier so rumzuschreien und so einen alten Thread auszugraben.

Ja, es gibt Trends.

Bei einem Auto aber nur für Neuwagenkäufer interessant, wenn zeigen muß, was man hat (bzw. was einem anderswo fehlt:cool::cool:).

Trends gehen auch schnell vorbei, dann stehen diese Kisten wie Blei und sind unverkäuflich.

Vor 30 Jahren war mal ein bestimmter rotmetallic-Farbton in, da war das genauso.

Daneben ist weiß im Alltag völlig untauglich, weil der Wagen nach jeder Fahrt wieder dreckig aussieht.

 

lg Rüdiger:-)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

moin moin ;)

ähnlich dem Ohrwurm:

"Hey ist es die da, die da am Eingang steht...?"

könnte man hier fragen:

"Hey ist es der da, um den sich die Frage dreht, und bei dem oben der Link nicht geht...?"

Hallo hellseher,

Sorry!

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Dolch ein Fahrzeug zum Preis vom 38.000 EUR, da kann doch etwas nicht stimmen.

Hallo TE,

ich würde mal in Anlehnung an Jörgs lyrische Ergüsse sagen:

"Weißblech-Dose aus Athen, lass sie bei Mercedes stehn"

Erklärung:

englisch-sprachige Doku: na wo der Stern wohl herkommt, wenn Du Glück hast, aus der EU

Modelljahr 2003 und EZ 2006: die ist schon vorher eine Weile gestanden (mind. 3 Jahre, aha, wo, und unter welchen Bedingungen), bestellt und nicht abgeholt, naja, vielleicht erbaut sich ja jemand an der "Verpackung für Versandfahrzeuge" (gibt es das jetzt beim Schnäppchenkauf in der Bucht dazu?)

Bei rd. 50.000km schon zweite Hand: Aha, war wohl nicht so der Brüller, auch nicht auf den ersten 50.000km

Lustige Hölzermischung: das passt doch garnicht, ein 600er hat sowieso Holzleder-Lenkrad und Schaltknauf, warum ist das bei diesem getauscht worden und dann auch noch in einem anderen Holz?

Gibt auch noch so ein paar andere Kleinigkeiten, die einen beim genaueren Betrachten ins Sineren bringen

Also, für knapp EUR 40.000 würde ich keine solche, auch schon über 6 Jahre alte Wundertüte mit sovielen :confused: :confused: :confused: ordern, auch nicht von einer Niederlassung

Sternengruß von Ingolf

Hallo Ingolf,

 

muss den Wagen hier jedoch in Schutz nehmen, die Holzausführung ist aller Wahrscheinlichkeit nach die selbe, Kastanienholz täuscht einen da ziemlich schnell je nach Blickwinkel-Lichteinfall etc. Habe selbst Kastanienholz und bei mir sieht es genauso aus.

Vermurkster Möchtegern-"Designo"

Wenn wir jedoch schon bei vermurksten CL sind. Dieser ist wirklich vermurkst inkl. Holzkombination Wurzelnuß-Kastanie. Man beachte den Kreis um den Schaltknauf und das Lenkrad.

Hallo,

Na ich würde sagen: der ist halt einfach nicht mehr mehr wert !

Steht wahrscheinlich auch schon eine Zeit lang beim Händler.

Ist ja auch wegen der laufenden Kosten, schwer an den Mann zu bringen.

Gruß

Danke für all die Antworten!

Ihr habt alle Recht. Ich habe mir den weißen angesehen und nun bleibt er beim Händler stehen.

Der staht da bereits über 4 Monate.

Unfallschaden vorne i.H. von 12.000 EUR.

Der Schaden wurde in der NL behoben.

Komisch nur, dass keiner der NL- Verkäufer darüber Auskunft geben konnte/wollte was genau kaputt war.

Scheinbar auch das Lenkradf, daher der Austausch in Wurzelholz.

Komisch ist auch die Rostblasen hinten rechts an der C- Säule / Übergang zum Kotflügel und das bei Modell 2003, sprich Bj. 2002!

 

EINIGE HABEN ES IMMER NOCH NICHT GESCHNALLT DAS WEISSE AUTOS IM LUXUS SEGMENTEIN ABSULUTES MUSS IST DER TOTALE TREND MEHR GEHT NICHT!!!!!!!!!!!!

-sfzc8qew0-kgrhqeokkeevnseoviibl2s7ejgeq-27
-sc-ou-bm0-kgrhqqokiievoqcc-46blz-q5ufrg-27
-dsc2346-1223463580-560x420
+4

Kein Grund, hier so rumzuschreien und so einen alten Thread auszugraben.

Ja, es gibt Trends.

Bei einem Auto aber nur für Neuwagenkäufer interessant, wenn zeigen muß, was man hat (bzw. was einem anderswo fehlt:cool::cool:).

Trends gehen auch schnell vorbei, dann stehen diese Kisten wie Blei und sind unverkäuflich.

Vor 30 Jahren war mal ein bestimmter rotmetallic-Farbton in, da war das genauso.

Daneben ist weiß im Alltag völlig untauglich, weil der Wagen nach jeder Fahrt wieder dreckig aussieht.

 

lg Rüdiger:-)

Lieber Rüdiger,

Das ist ein Troll. Auch wenn ein sehr dilettantischer :D Der C216 in „reginaleins“ Profil, der angeblich "ihr/ihm/es :D" gehört, ist das selbe Fahrzeug, wie hier im Thread auf Bild 4, jedoch hat der kleine Stümper auf diesem Bild im Thread vergessen, das Kennzeichen aus Bukarest (Rumänien) weg zu retuschieren :D

Ein Zweitaccountcheck seitens MT wäre bei diesem User durchaus interessant

NICHT NEIDISCH SEIN ! WIR SIND ALLE MAL MIT SILBER ANGEFANGEN ABER DIE ZEIT IST VORBEI! OPA FÄHRT SPAZIEREN NEIN DANKE!!!

Was willst du mit dem groß schreiben erreichen ? aufmerksamkeit ?

lächerlich !

 

HABT IHR VERGESSEN DAS ICH DAS FAHRZEUG DIESE WOCHE GEKAUFT HABE!!! BITTE KEIN NEID!!

8ff3-27
am 5. Februar 2011 um 12:40

Ich verkneif mir mal die Frage nach deinem Beruf. Der Fuhrpark entspräche aber den Klischees.

ICH TUE DAS WO DU VON TRÄUMST!!!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. C215 / CL 600/500PS ganz in weiß und vom Preis?