ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 63 T AMG ich habe ihn !!!

C 63 T AMG ich habe ihn !!!

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 14:01

Hallo an alle

ich habe ihn ,seit gute 3 monaten ein hammer!!

also Kombi ,baujahr ende 12-2010 tenoritgraumetallik,junge sterne mit garantie,einiges an zubehör

33.000 km.gelaufen,sieht aus wie neu,keineinzige kratzer,felgen im pefekte zustand .

Ich bin mit der monster schon über 5000 km gefahren,und es macht spass man möchte gar nich mehr aussteigen,der motorsound ist genial.der wagen ist ein hammer!!

ja ..billig ist der monster nicht ,der tankwart freut sich ,immer wieder !!..aber es macht sowiiiiil spass rum zu bollern!!

naja es sind ein paar sachen die ich ändern werde in nähe zukunft:die abriegelung muss weg!es nervt

und, bin noch nicht schlüssig, entweder 19 oder 20" felgen aufziehen(jetz nur 18")und wenn irgendwann noch geld übrig bleibt vielleicht eine kleine leistungsteigerung!!

Machts gut leute Maurizio grüßt euch!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mauribay

naja es sind ein paar sachen die ich ändern werde in nähe zukunft:die abriegelung muss weg!es nervt

und, bin noch nicht schlüssig, entweder 19 oder 20" felgen aufziehen(jetz nur 18";)und wenn irgendwann noch geld übrig bleibt vielleicht eine kleine leistungsteigerung!!

Machts gut leute Maurizio grüßt euch!!

Ey alter, recht hast Du! Hau die dreckssperre raus, sonst kommsse innner stadt nicht vom fleggwegg und alles unter 20-Zoll ist was für Lutscher! Die LeistungsSteigerung griegst du billisch selba hin, gugggsdu unden in meiner siggi beim dreisechsunvierzisch - so gedas!

 

Krass alder!

Moonwalkmeister

:D

 

p.s. geht das jetz beim w204 auch schon los?

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Boah du Hengst stell doch n paar schicke Bilder rein wenn du schon so toll schwärmst!

Glückwunsch. Bilder ?

Komm, bevor das zu lange dauert...?? ich hab ihn auch heute zum ersten Mal mit der Familie ausgeführt, so ein atemberaubendes....

Image
Image
am 11. Dezember 2013 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von rheinlaender996

Komm, bevor das zu lange dauert...?? ich hab ihn auch heute zum ersten Mal mit der Familie ausgeführt, so ein atemberaubendes....

Sehr schick, ich wünsche allzeit gute Fahrt!

Rückleuchten und Außenspiegel vom Mopf, wenn ich das richtig sehe? Hast du das selbst getauscht oder war das der Vorbesitzer?

An den TE: Für einen Vorstellungsthread fehlen die Bilder und für alles andere der Inhalt, wozu also dieser Thread?

Zitat:

Original geschrieben von BigSean

Zitat:

Original geschrieben von rheinlaender996

Komm, bevor das zu lange dauert...?? ich hab ihn auch heute zum ersten Mal mit der Familie ausgeführt, so ein atemberaubendes....

Sehr schick, ich wünsche allzeit gute Fahrt!

Rückleuchten und Außenspiegel vom Mopf, wenn ich das richtig sehe? Hast du das selbst getauscht oder war das der Vorbesitzer?

An den TE: Für einen Vorstellungsthread fehlen die Bilder und für alles andere der Inhalt, wozu also dieser Thread?

Um zu zeigen, dass man nicht mal der deutschen Sprache mächtig sein muss, um sich einen C63 leisten zu können :D

Scherz beiseite, viel Spaß damit ;)

Warum sind die Außenspiegel und die Rückleuchten vom mopf? Die Spiegel wurden ab Mitte - Ende 2008 verbaut und die Rückleuchten sind die normalen Leuchten mit LED-Blinkern wie man sie bei Modellen mit Xenon findet. Also nix mopf!

 

Viele Grüße

 

Zitat:

Original geschrieben von BigSean

Zitat:

Original geschrieben von rheinlaender996

Komm, bevor das zu lange dauert...?? ich hab ihn auch heute zum ersten Mal mit der Familie ausgeführt, so ein atemberaubendes....

Sehr schick, ich wünsche allzeit gute Fahrt!

Rückleuchten und Außenspiegel vom Mopf, wenn ich das richtig sehe? Hast du das selbst getauscht oder war das der Vorbesitzer?

An den TE: Für einen Vorstellungsthread fehlen die Bilder und für alles andere der Inhalt, wozu also dieser Thread?

Zitat:

Original geschrieben von Mauribay

naja es sind ein paar sachen die ich ändern werde in nähe zukunft:die abriegelung muss weg!es nervt

und, bin noch nicht schlüssig, entweder 19 oder 20" felgen aufziehen(jetz nur 18";)und wenn irgendwann noch geld übrig bleibt vielleicht eine kleine leistungsteigerung!!

Machts gut leute Maurizio grüßt euch!!

Ey alter, recht hast Du! Hau die dreckssperre raus, sonst kommsse innner stadt nicht vom fleggwegg und alles unter 20-Zoll ist was für Lutscher! Die LeistungsSteigerung griegst du billisch selba hin, gugggsdu unden in meiner siggi beim dreisechsunvierzisch - so gedas!

 

Krass alder!

Moonwalkmeister

:D

 

p.s. geht das jetz beim w204 auch schon los?

Daumen!!!

Zitat:

Original geschrieben von moonwalk

Zitat:

Original geschrieben von Mauribay

naja es sind ein paar sachen die ich ändern werde in nähe zukunft:die abriegelung muss weg!es nervt

und, bin noch nicht schlüssig, entweder 19 oder 20" felgen aufziehen(jetz nur 18";)und wenn irgendwann noch geld übrig bleibt vielleicht eine kleine leistungsteigerung!!

Machts gut leute Maurizio grüßt euch!!

Ey alter, recht hast Du! Hau die dreckssperre raus, sonst kommsse innner stadt nicht vom fleggwegg und alles unter 20-Zoll ist was für Lutscher! Die LeistungsSteigerung griegst du billisch selba hin, gugggsdu unden in meiner siggi beim dreisechsunvierzisch - so gedas!

Krass alder!

Moonwalkmeister

:D

p.s. geht das jetz beim w204 auch schon los?

Zitat:

Original geschrieben von jazup

Daumen!!!

Zitat:

Original geschrieben von jazup

Zitat:

Original geschrieben von moonwalk

 

Ey alter, recht hast Du! Hau die dreckssperre raus, sonst kommsse innner stadt nicht vom fleggwegg und alles unter 20-Zoll ist was für Lutscher! Die LeistungsSteigerung griegst du billisch selba hin, gugggsdu unden in meiner siggi beim dreisechsunvierzisch - so gedas!

Krass alder!

Moonwalkmeister

:D

p.s. geht das jetz beim w204 auch schon los?

Neider ;)

haters gonna hate

Geht ja schon gut rund hier....

Aber ich glaube auch nicht dasdie Spiegel gemopft sind, ebenso wie die Rückleuchten. IstBaujahr 7/2011, da ist wohl schon was passiert an Modell Pflege, also vor der grossen.

Der Vorbesitzer hatte aber wohl aufwendig das Mopf Lenkrad mit voller Funktion verbaut.... Leider zurück gerüstet vor dem Verkauf an mich....

Aber bleibt auch so der Hammer, Alcantara Sportlenkrad...mhmmmmm

R.

 

Achso, dass es bereits vorher ein paar Veränderungen (ua an den Spiegeln) gab, ist irgendwie ganz an mir vorbei gegangen.

Ja das Alcantara Lenkrad ist schon eine feine Sache, das fühlt sich wirklich sehr gut an :)

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem neuen!

Themenstarteram 26. Dezember 2013 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von moonwalk

Zitat:

Original geschrieben von Mauribay

naja es sind ein paar sachen die ich ändern werde in nähe zukunft:die abriegelung muss weg!es nervt

und, bin noch nicht schlüssig, entweder 19 oder 20" felgen aufziehen(jetz nur 18";)und wenn irgendwann noch geld übrig bleibt vielleicht eine kleine leistungsteigerung!!

Machts gut leute Maurizio grüßt euch!!

Ey alter, recht hast Du! Hau die dreckssperre raus, sonst kommsse innner stadt nicht vom fleggwegg und alles unter 20-Zoll ist was für Lutscher! Die LeistungsSteigerung griegst du billisch selba hin, gugggsdu unden in meiner siggi beim dreisechsunvierzisch - so gedas!

Krass alder!

Moonwalkmeister

:D

p.s. geht das jetz beim w204 auch schon los?

Hallo Moonwalkmeister

wie soll ich das verstehen?hast du ein problem das ich mir ein C 63 leisten kann auch wenn ich nicht "ARIE" bin? wenn du depressionen hast oder unten minderwertigkeits-komplexe leidest ,bitte seelerklempner besuchen,.Ansonsten können wir uns zu ein bier in frankfurt treffen und über AMG plaudern.

Wünsche ich dir ein FRöhlige weihnachten und ein gutes neues Jahr!!

Maurizio Grüß dich!

der kampf mit der deutsche gramatik habe ich längst aufgegeben!!

Zitat:

Original geschrieben von Mauribay

Hallo Moonwalkmeister

wie soll ich das verstehen?hast du ein problem das ich mir ein C 63 leisten kann auch wenn ich nicht "ARIE" bin? wenn du depressionen hast oder unten minderwertigkeits-komplexe leidest ,bitte seelerklempner besuchen,.Ansonsten können wir uns zu ein bier in frankfurt treffen und über AMG plaudern.

Wünsche ich dir ein FRöhlige weihnachten und ein gutes neues Jahr!!

Maurizio Grüß dich!

der kampf mit der deutsche gramatik habe ich längst aufgegeben!!

Ciao Maurizio,

mit Ariel sind wir nicht so zufrieden, daher nehmen wir lieber Persil.

Nach Frankfurt traue ich mich eigentlich nicht rein, da ich aus Offenbach bin...

Viel Spaß mit Deinem AMG und denk' an den Schipiritverbrauch...

Moonwalk

am 27. Dezember 2013 um 6:06

Klär mich mal einer auf... was ist "ARIE" ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 63 T AMG ich habe ihn !!!