ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. c 250 6 zylinder benziner

c 250 6 zylinder benziner

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 2. Mai 2015 um 6:37

Hallo zusammen weiß oder kennt sich jemand aus.bei mobile interessiert mich ein c250 allerdings ist die8s ein us model.jetzt schreibt der besitzer es sei in 2,5 liter benziner als c 250. Ich dachte diese gibt es nur als 1.8 liter. Auf der suche im us markt habe ich keinen gefunden nur den 1. 8 liter Motor. ist das jetzt ein fake der verkauf oder gab es daswirklich.

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 2. Mai 2015 um 19:29

Die dame hat sich nochmals gemeldet. Sie gibt an das diese c klasse in kanada gebaut wird und mit diesem motor ausgeliefert wurde.

Der W204 wurde in Deutschland gefertigt!

Allerdings ist es die Kanada Ausführung (s. Datenkarte).

Kanada Ausführung hat ja immerhin schonmal den Vorteil, das ein Km/h Tacho verbaut ist und auch Km gezählt werden. Radio wurde schon auf Deutsch umgestellt, die Frage ist wer und wie das gemacht wurde.

Ansonsten sollte man natürlich ob der geringen Laufleistung und des günstigen Preises schon schauen, ob es nicht ein Unfaller war und warum der Anbieter den nach sechs Wochen Zulassung schon wieder loswerden will. Andererseits gibt es immerhin einen Namen und eine Telefonnummer im Angebot. Ist ja auch nicht gerade normal.

Themenstarteram 3. Mai 2015 um 10:52

MH sehr seltsam .

Was soll denn daran seltsam sein.?

Keine deutsche FIN ist so, weil nicht für deutschen Markt gebaut.

VIN ist absolut normal für einen Import.

Hat mein US GLK ebenso drinkleben (in der Tür).

Was viele nicht wissen (okay ist bei diesem schon zu spät), aber ein US Import hat volle 2 Jahre Garantie (auch hier in D).

Bei meinem EX- Stamm MB Händler wurde mir das verneint und auch gesagt das Reimporte aus der EU keine Garantie hätten :eek::eek::eek:

Daraufhin habe ich vor kurzem die NL gewechselt, und siehe da- volle Herstellergarantie.

Problemlose Garantieverlängerung nach 2 Jahren möglich (inkl. Mobilitätsgarantie etc.)

Und das mit EU Reimport ist natürlich völliger Quatsch, in der gesamten EU gilt das gleiche Recht!

Wie weisst du denn die Erstzulassung des Fahrzeuges in USA im Falle des Garantieanspruchs nach, wenn bspw <1Jahr alt(also ohne Wartung) und ohne Schaden bisher, so dass nichts im Digitalen Serviceheft steht.? Meinen Infos nach bzw. das was ich hier im US-Forum gelesen habe, steht auf einem Title von da keine Erstzulassung.

Es steht aber einen EZ in den deutschen Papieren.

Außerdem lässt sich anhand der VIN das Produktionsdatum bestimmen.

Fragt mich nicht wie, aber zur Zeit wird bei meinem die Klima auf Garantie repariert.

Das ist ja der Hammer ich war heute auch bei dem Händler und Karre steht immer noch zum Verkauf hab ganz zufällig den Eintrag hier gesehen.Jetzt steht der Wagen schon über 5 Monate abgemeldet dort im Freien ist total verdreckt und nicht gewaschen,und der schreibt auf Mobile SEHR GEPFLEGT total zusammen gepfuscht kann keine richtigen Aussagen über den Schaden machen oder technischen Zustand weil ja im Kundenauftrag mal war der rechte dann der linke Kotflügel ersetzt worden und und und.....Also mein Tip wenn sich jemand für den Wagen interessiert am besten ganz großen Bogen machen kein Scheckheft ,Inspektionen wurden selber gemacht und das bei einem 4 jährigen Fahrzeug mit 40000km.

Themenstarteram 31. Oktober 2015 um 18:59

Oh je. Aber inzwischen hab ich rsusgefunden das es bei den meisten us importen so ist. Hab in meiner gegend einen gefunden und angeschaut dann viel mir gleich wad auf. Us import baujahr 2012 aber er hate aussenspiegel vom vor mopf die grossen elefantenohren. Dann sagte der händler er wisse nicht genau was da alles gemacht wurde.alles Verbrecher.

Genau so ist es der hat heute auch ständig irgendwas anderes erzählt als ich den Wagen dann doch nicht wollte ist er ganz schön pampig geworden

Ich fahre denn C230 mit dem 2,5L,

der C250 ist lediglich ein 230er.

Ist bei denn im Westen üblich das die Modell umbennant werden wie z.b

230?250

500 mopf ?550

Der c250 v6 4matic gibt es nur für Kanada beim normalen Europa Modell ist es ein 4 Zylinder

Beim VorMopf wurde der C230 als V6 mit 2.5 L Hubraum angeboten.

Fahre den Motor selbst.

Ist ein M272 in der kleinsten Ausbaustufe.

Hi,

 

Wegen des schlechten Euro Kurses lohnen sich US Importe eigentlich kaum.

 

Außer bei Fahrzeugen die billig sind. Uns in des USA gibt es die Firma carfax die von vielen Werkstätten und Versicherungen Informationen über Fahrzeuge kauft. Mit negativen eintragen über große Unfall oder verdicherungsschäden sind Fahrzeuge in den USA kaum verkäuflich. Die werden dann gerne billig exportiert und dann meisten zusammengepfuscht vor dem Verkauf

Deine Antwort
Ähnliche Themen