ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Bubba Treffen

Bubba Treffen

Themenstarteram 17. März 2008 um 15:05

Hallo,

ich hab mal im Namen von unserem Hero diesen Thread aufgemacht.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. März 2008 um 15:05

Hallo,

ich hab mal im Namen von unserem Hero diesen Thread aufgemacht.

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten
Themenstarteram 5. Mai 2008 um 10:59

Leider habe ich solange nichts mehr gehört, habe den Termin verdrängt und muss nun zu den Schwiegereltern ins Schwabenland. Sorry Leute.

Gruss

Scooter

danke für die info, thorsten :)!

naja das treffen wird sicher nicht stattfinden..., erst alle euphorisch, dann kam schnell die "ernüchterung" und nun liest man kaum noch von den beteiligten... :(

scooter schreibt noch n bisschen im 5er-bereich, sunny hat sich löschen lassen ("tschüss" sagen wär ja schon mal drin gewesen!?), achims letzter beitrag liegt schon einige wochen zurück...., seit der bubba-thread nicht mehr aktuell ist, ist im gesamten e9x-forum irgendwie viel weniger los :(?! wie kommt'n das? ich find's echt schade...

 

gruß, Jan

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 11:53

Leider ist das oft so.

Vllt spreche ich mal mit dem Bubba online - falls ich ihn erreichen kann - aber versprechen kann ich nichts.

Der Bubbathread war echt cool, ich vermisse ihn persönlich sehr.

Wenn er wiederkommen sollte, werden wir es sich mitkriegen.

Scooter

hm... der zeitraum für das treffen war wohl einfach zu weit weg .. hätte man da zeitnah machen müssen.

 

eigentlich schade.

 

gretz

am 5. Mai 2008 um 16:39

Schade.

Damit ist das Treffen abgesagt.

Weiß jemand was wegen sunnyboy? Gabs einen Thread, der Anlaß für seinen Unmut war?

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 17:13

hi doc,

leider weiss ich nichts bezgl Sunnyboy. wir hatten eigentlich einen regen schriftverkehr in PNs und auf einmal war er weg. ich hoffe er hat sich nicht totgefahren mit seinem schlitten der gemäß GPS 301 fährt.

vllt war er nur gefrustet, denn ich habe von einem zwist nichts mitbekommen.

ja, ich bin auch der meinung, dass es schade ist uns nicht zu treffen, besonders weil es für mich nicht sehr weit ist bis OB. es hat nicht sollen sein und lasst uns trost suchen, dass die meisten user organisierten treffen nicht stattfinden und es wohl oft auch ein richtges come-down ist, die geschätzten User persönlich zu treffen. manchmal hat die anonymität doch vorteile.

ich hätte so gern den bubba getroffen, der wäre nähmlich incognito dabei gewesen !!!

gruss

scooter

hm vielleicht hat irgendjemand das gelesen wo er sich geoutet hat..

 

@ scooter

 

wennst du so sicher dabei bist das er incognito dabei wäre... *gg* dann müstet ja auch sicher wissen das er kommt.... Ich könnte das für niemanden anderen hier wissen ob er kommt.

 

gretz kevin

 

 

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 17:39

Bubba hatte mal bemerkt, dass er da sein wird aber keiner wird wissen, dass er es ist.

Das Wort "incognito" hat er nicht benutzt weil er anscheinend nicht so gut drauf ist mit Fremdwörtern.

Während des threads habe ich Vertrauen in ihn gewonnen und ich bin sicher er wäre dort gewesen, natürlich ohne seinen 335i Touring (Kombi) denn er wollte nicht, dass ihn einer von euch Geiern klaut :).

Scooter

Was für eine Sch.....!!!

Wir sind wohl alle etwas zu träge, satt und unflexibel, um unsere Ärsche nach OB zu

dem Treffen zu bewegen!

Schade!!

VG

Darth

am 6. Mai 2008 um 9:59

Mein Eindruck: Das MT ist ein spezielles Forum mit sehr vielen unterschiedlichen Mitgliedern, nicht so sehr geschaffen für das persönliche Kennenlernen. Die kleinen Foren sind für Treffen eher geeignet.

2006 und Anfang 2007 bin ich Golf R32 gefahren - da gabs ein kleines Forum, mit dem wir uns in der Zeit deutschlandweit 4 Mal getroffen haben!

Bei den Zettis gibts wohl auch sowas.

Das soll jetzt nicht gegen MT gehen, sondern nur zum Verständnis beitragen. Die Aktivitäten hier unter "BMW Treffen" sind doch eher verhalten, oder?

am 27. Mai 2008 um 6:56

lese durch Zufall mal wieder was von Bubba, da ich hier selten in den Bereich 'BMW Treffen' gehe, eigentlich nie.

Also da so viele sich dennoch treffen möchten, dann bekommt doch Euren A... hoch und fahrt hin. Leider bin ich zu angespannt, um zu kommen. Klingt komisch. Ich will Euch zum Treffen überreden und komme selber nicht. Ich würde ja selber gern kommen, nur bin ich so eingespannt beruflich und privat, dass ich kaum noch zum Schlafen komme 4-5h reichen mir eigentlich nicht, nur irgendwie nehm ich mir die, damit ich noch eine Weile durchhalte. Wo kann man sich eigentlich klonen lassen? :rolleyes:

Ich bin mir übrigends immer noch ganz sicher, dass Bubba hier mitliest und einer von uns Schreiberlingen war! :p

Das Leben ist so ernst - wir brauchen wieder einen Bubba Thread zum Lachen, nur würde dies einerseits ausgeleiert wirken, da schonmal da gewesen und andererseits, wer solls machen? Ich hätte bock drauf, nur keine Zeit mir solch ulkige Geschichten auszudenken.

Wie kann man eigentlich eine Umfrage hier bei MT aufmachen, ich hätte ein sehr spannendes Thema!

Themenstarteram 27. Mai 2008 um 7:19

Hey Issi,

ja, das Leben ist zu ernst. Schreib mir doch bitte mal Deine Ideen und ich will sehen ob der Bubba erreichbar ist. PN wäre cool.

Scooter

Deine Antwort
Ähnliche Themen