Brennende Fahrzeuge in deutschen Großstädten, politisch motiviert oder purer Vandalismus?

http://www.brennende-autos.de/

Erschreckend, oder ?

Liebe Berliner,
Eure Toleranz gegen solche Straftäter stinkt zum Himmel. Mich seht ihr in der Hauptstadt des Autoabfackelns sicher nicht !

Gruß SRAM

Beste Antwort im Thema

Hallole zusammen
ich habe da überhaupt keine toleranzschwelle denn der schwerarbeitende Familienvater oder die alleinerziehende Mutter für diese Taten zum finanziellen Ruin führen können haben das nicht verdient. genausowenig wie die Leute die ein sogenanntes Bonzenauto fahren denn auch die arbeiten und bezahlen sozialabgaben die vermutlich diese Art von Menschen auch noch finanzieren. Wegsperren und als arbeitsdienst die Autobahn mit dem handbesen fegen lassen, natürlich ohne geschwindigkeitsbegrenzung und im berufsverkehr.. pro abgeliefertem kilo schmutz gibts was zu essen..

Hat genausowenig wie damals die RAF mit Politik zu tun was ja immer behauptet wurde. Da sind einfach nur Verbrecher und mir würde noch beseres eibfallen diese Leute zu bestrafen... JOL:

914 weitere Antworten
914 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_GD300

Ich versteh die Diskussion hier nicht.

Ich wurde 56 Jahre nach Befreiung des letzten KZs geboren, und fühle mich für das was in Deutschland im 20. Jahrhundert geschehen ist in keinster Weise schuldig. Die Geschichte sollte uns allen eine Lehre sein, ob Deutscher oder nicht.

Und wer hat dich schuldig gesprochen? Hier wurde schon mehrfach ähnliches geäußert und bisher nie die Frage beantwortet wer dich und die, die gleiches sich einbilden, wie für was haftbar macht.

Zitat:

Scheinbar ist es jedoch ein Deutscher Volkssport, Schuld zu vererben.

Wer macht das? Und wie sieht das aus? Ist das vielleicht nicht kollektive völkische Einbildung?

Zitat:

Unsere Nachbarländer zum Beispiel sind großartig darin genau das Gegenteil zu tun. Die Engländer haben das Konzentrationslager in Afrika erfunden, unzählige Menschen fielen dem British Empire zum Opfer.

Und du bildest dir ein, dass es in England keine Flachpfeifen gibt, die sich einbilden für Dinge verantwortlich gemacht zu werden, die sie nicht zu verantworten haben? Solche gibt es da auch; nur erheblich weniger als in Deutschland. Das liegt an der Monströsität der Verbrechen der Deutschen, die alles dagewesene in den Schatten stellen.

Zitat:

Die Amerikaner haben vom 17. bis ins 20. Jahrhundert hinein erfolgreich quasi alle amerikanischen Ureinwohner ermordet, Gott weiß wie viele Millionen das waren

Unter den Mördern waren tausende Deutschstämmige US-Bürger wie auch britisch stämmige etc. Nur ist der übergroße Anteil nicht ermordet worden, sondern in Kriegen und bei Seuchen umgekommen. Lies einfach mal ein gutes Buch zum Thema. Heute müssen indianische Einrichtungen nicht von der Polizei geschützt werden. Ganz anders sieht es in Deutschland mit den wenigen Synagogen aus.

Zitat:

Die Spanier haben das Selbe in Südamerika getan. Ebenfalls Abermillionen Menschen.

Und das vermindert die deutschen Verbrechen? Nur auch hier waren es größtenteils die Krankheitserreger gegen die die indigene Bevölkerung nicht immun waren - wie auch in Nordamerika.

Zitat:

Rein qualitativ ist in der Sowjetunion zwischen 1918 und 1953 genau das gleiche geschehen wie in Deutschland zwischen 1933 und 1945.

Nein. Vollkommener Unsinn. Die SU wurde mit dem Hauptsziel überfallen, um die Juden zu ermorden und um die nichtjüdische Bevölkerung zu versklaven. Beschäftige dich mal mit der realen Geschichte und nicht mit Großväterchens Märchen.

Die SU hat kein anderes Land überfallen, um die eine Bevölkerungsgruppe zu entrechten, auszurauben, das Raubgut innerhalb einer imagnierten mörderischen Volksgemeinschaft zu verteilen und schlussendlich industriell perfekt organisiert zu ermorden. Das hat nicht nur die SU nicht, sondern niemand außer die Deutschen.

Zitat:

Rein quantitativ waren die Verbrechen der Sowjetunion jedoch erheblich umfangreicher.

Auch wieder eine dreiste Geschichtslüge. Die große Hungersnot, die durch die Zerstörungen dt. Truppen verursacht wurde hat Millionen Tote gefordert. Paradoxerweise auch die von etwa 700.000 dt. Kriegsgefangenen.

Zitat:

Kurioserweise existierte dieser Staat bis vor 20 Jahren, und war Mitglied der UN. Heute laufen Menschen rum und schmücken sich mit Symbolen dieses Staates, erklären aber dass Nazis Verbrecher sind.

Da haben wir es wieder. Wie oben schon aufgezeigt soll die Wehklabge hier langsam auf ihren Höhepunkt zusteuern. Nicht die Anklage deiner Person beklagst du, sondern nutzt sie als depperten Winkelzug zwecks Konstruktion einer Volksgemeinschaft, die mit dir gleichgeschaltet sein sollte. Auch die anderen sollen Nazis sein; nicht nur du, nicht wahr? Nur leider musst du verstehen, dass die Nazis Verbrecher waren.

Zitat:

Die Welt steckt voller Verbrechen, der einzige Grund warum Deutschland seine Vergangenheit so lange bzw. überhaupt in der Form nachgetragen wird ist, weil nie eine andere Nation einen Krieg derartig verloren hat.

Da klingt die Wehklage wieder an. Wenn die Deutschen den Krieg nicht verloren hätten, dann würdest du jetzt Wehrübungen machen, im KZ vegitieren, nicht existieren aber sicher nicht frei Stuss nach Schnauze im Internet verbreiten.

Zitat:

Hätte die Sowjetunion den Krieg verloren, dann wären die Rollen heute vertauscht.

Dann wäre die Welt zum Friedhof geworden. Mit Nationalsozialistischer Friedhofsruhe. Willst du also heimlich Atomwaffen bauen und nun nachträglich die Welt in Schutt und Asche legen?

Zitat:

Ich will damit keinesfalls die Verbrechen des Dritten Reichs relativieren, sie waren furchtbar.

Ich glaube du solltest dann einen guten Psychiater aufsuchen. Schließlich machst du nichts anderes als das. Dann würdest du vielleicht deine NS-Impulse besser kennen lernen und auch so gut kontrollieren können, dass du nur noch das relativierst, was du relativieren willst.

Zitat:

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass viele Leute in der vermeintlichen Verurteilung des Unrechts selber schlimmes Unrecht begangen sind.

Wer hat all den Deutschen Flüchtlingen psychischen Beistand gewährt?

Wer hätte denn noch Beistand gewähren sollen? Hätten die Opfer dieser Leute also noch die Täter trösten sollen? Wie ein geschlagenes Kind, dass die Mutter tröstet nachdem es von ihr verprügelt wurde?

Zitat:

Wer hat sich um schwangere Frauen gekümmert die von Russen oder Franzosen vergewaltigt wurden?

jetzt hast du einen Fauxpass begangen. Die Russen sind nach NS-Ideologie die vergewaltigenden Untermenschen; die Franzosen ein Kulturvolk.

Zitat:

Niemand! Im Gegenteil. Unschuldigen Menschen wurde gesagt aufgrund ihrer Staatszugehörigkeit selber Schuld an ihrem Leid zu sein.

Hitler ist ja nun nicht Jesus gewesen. Der war nicht dazu in der Lage alle Schuld auf sich zu laden. Für das Fußvolk musste da noch was übrig bleiben. Wie stellst du dir eigentlich vor, wie sich Millionen Opfer des dt. Überfalls verhalten sollen wenn sie unter Raubmord und Sklaverei gelitten haben. Glaubst du etwa die Opfer, die ihre Angehörigen durch diese Verbrechen verloren haben (insbesondere in der SU) sind psychisch dann noch o.k.? Man kann doch nicht Millionen so behandeln und dann erwarten, dass man mit Samthandschuhen angefasst wird.

Die Opferhaltung ist wie beim Schulmobbing. Wenn ein Opfer dann Rache übt, dann wird rumgeheult und nichts reflektiert.

Moin,

auf Grund zahlreicher Anfragen werde ich den Thread öffnen. Ich habe die unpassenden Beiträge entfernt und bitte darum, in Zukunft auf dergleichen zu verzichten. Der Thread wird unter besonderer Beobachtung meiner Kollegen stehen, sobald es wieder Theater gibt ist dann auch direkt Feierabend.

MfG

invisible_ghost

MOD

Deine Antwort