ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Braucht noch wer nen e36 GT?

Braucht noch wer nen e36 GT?

Themenstarteram 10. September 2007 um 6:06

Sorry bitte nicht hauen, aber sa bin ich eben bei Ebay drüber gestolpert...

Der Link ist nur was für ganz Harte! Das Auto ist etwas im Eimer, aber doch recht selten! ;)

EBAY LINK

Was meint ihr, was der trotz des Schadens noch wert ist, bzw ob sich sowas noch lohnt zu richten?

Ähnliche Themen
15 Antworten

natürlich lohnt es sich den zu richten viel ist es nicht nur das die GT-Teile etwas teurer sind.

Hab den Besitzer mal kontaktiert ob er mir nen Sofort-Kauf preis macht mit dem ich leben kann.

Hast echt was gutes gefunden.

am 10. September 2007 um 9:06

Den hab ich schon vor paar Tagen gesehen. Der war öffters am Ring unterwegs. Schande, das es die Nummer 1 ist. Sowas sollte man in eine Halle stellen und in 20 Jahren wieder raus holen.

Der wird für ca 9000 Euro weggehen. Ist doch schon etwas mehr Arbeit.

Meines Wissens ist das aber nicht die Nr. 1 sondern die Nr. 2. Die Fahrgestellnummern gehen von EA40000 bis EA40355.

am 10. September 2007 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

Meines Wissens ist das aber nicht die Nr. 1 sondern die Nr. 2. Die Fahrgestellnummern gehen von EA40000 bis EA40355.

Denkfehler. :D :D Hast Recht!!!!

Zitat:

Den hab ich schon vor paar Tagen gesehen. Der war öffters am Ring unterwegs. Schande, das es die Nummer 1 ist. Sowas sollte man in eine Halle stellen und in 20 Jahren wieder raus holen.

 

Der wird für ca 9000 Euro weggehen. Ist doch schon etwas mehr Arbeit.

Egal welches Auto es ist, ein Auto gehört nicht in die Garage, sondern ein Auto ist zum fahren da, schon richtig was der gemacht hat ^^

am 10. September 2007 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von ]ZD[

Zitat:

Den hab ich schon vor paar Tagen gesehen. Der war öffters am Ring unterwegs. Schande, das es die Nummer 1 ist. Sowas sollte man in eine Halle stellen und in 20 Jahren wieder raus holen.

 

Der wird für ca 9000 Euro weggehen. Ist doch schon etwas mehr Arbeit.

Egal welches Auto es ist, ein Auto gehört nicht in die Garage, sondern ein Auto ist zum fahren da, schon richtig was der gemacht hat ^^

Da es die Nummer 2 ist, hat sich mein Post erledigt. Ansonsten hat der 1 und der letzte GT nichts auf dem Ring verloren. Ebenso wie der letzte CSI. Das sind Fahrzeuge mit sehr hohem Sammlerwert.

Zitat:

Original geschrieben von ]ZD[

Egal welches Auto es ist, ein Auto gehört nicht in die Garage, sondern ein Auto ist zum fahren da, schon richtig was der gemacht hat ^^

Genau meine Meinung!

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

 

Meines Wissens ist das aber nicht die Nr. 1 sondern die Nr. 2. Die Fahrgestellnummern gehen von EA40000 bis EA40355.

 

Denkfehler. :D :D Hast Recht!!!!

 

laut aussage des verkäufers ist seine angabe korrekt!

er behauptet ja auch nicht, die Nummer 1 zu besitzen, sondern den ersten, der auf der straße fuhr, da Nummer 1 nach seinen angaben niemals ausgeliefert wurde. (hatte ihm ne nachricht geschrieben)

stimmt das?

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

 

laut aussage des verkäufers ist seine angabe korrekt!

er behauptet ja auch nicht, die Nummer 1 zu besitzen, sondern den ersten, der auf der straße fuhr, da Nummer 1 nach seinen angaben niemals ausgeliefert wurde. (hatte ihm ne nachricht geschrieben)

stimmt das?

 

 

Das ist gut möglich.

Die Vorserienproduktion begann im Dezember 94 mit 6 Fahrzeugen (EA40000 bis EA40005). 2 dieser Fahrzeuge kamen letzten Endes in den Verkauf (EA40000 und EA40004). Da ich mir aber nicht vorstellen kann, dass der EA40000 (die wirkliche Nr.1) in den Verkauf gelangt ist, wird der GT aus der Auktion tatsächlich der erste offiziell verkaufte GT sein.

Zitat:

Original geschrieben von ]ZD[

Zitat:

Den hab ich schon vor paar Tagen gesehen. Der war öffters am Ring unterwegs. Schande, das es die Nummer 1 ist. Sowas sollte man in eine Halle stellen und in 20 Jahren wieder raus holen.

 

 

 

Der wird für ca 9000 Euro weggehen. Ist doch schon etwas mehr Arbeit.

 

Egal welches Auto es ist, ein Auto gehört nicht in die Garage, sondern ein Auto ist zum fahren da, schon richtig was der gemacht hat ^^

 

 

Naja,solange er die original Teile noch hat,stimm ich dir halbwegs zu:D

 

 

Zitat:

 

Das ist gut möglich.

 

Die Vorserienproduktion begann im Dezember 94 mit 6 Fahrzeugen (EA40000 bis EA40005). 2 dieser Fahrzeuge kamen letzten Endes in den Verkauf (EA40000 und EA40004).  

er sagt aber, seiner hätte die EA40001?! wäre ja nach deinen infos einer derjenigen, die nicht verkauft wurden, oder?

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

er sagt aber, seiner hätte die EA40001?! wäre ja nach deinen infos einer derjenigen, die nicht verkauft wurden, oder?

 

Ups, Schreibfehler.

Also nochmal: EA40001 und EA40004 sind in den Verkauf gegangen.

am 11. September 2007 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

 

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

 

Das ist gut möglich.

Die Vorserienproduktion begann im Dezember 94 mit 6 Fahrzeugen (EA40000 bis EA40005). 2 dieser Fahrzeuge kamen letzten Endes in den Verkauf (EA40000 und EA40004).

er sagt aber, seiner hätte die EA40001?! wäre ja nach deinen infos einer derjenigen, die nicht verkauft wurden, oder?

Aber woher soll ER denn wissen, welche Modelle in den Verkauf gekommen sind und welche nicht?? Das kann dir nur die M GmbH sagen. Seiner scheint dann ja auch einer aus der Vorserie zu sein. Also könnte es die wirkliche Nummer 1 auch geschafft haben.

Wo kriegst du deine Individual-infos her?

Is ja ned so,das die M-GmbH auf nem Asteroiden abgeschottet vom Rest unserer Erde angesiedelt ist,die kann man sogar anrufen. ;)

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Braucht noch wer nen e36 GT?