ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Brauche alles über den civic v-tec mit 160ps

Brauche alles über den civic v-tec mit 160ps

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 20:03

Moin zusammen!

Ich bekomme endlich meinen Lappen nach einjähriger zwangspause wieder *grins*, und habe mir den civic v-tec mit 160 ps ausgesucht speziel den zwischen 1991-1998 brauche von euch mal bitte alles was ihr über den 160 ps v-tec habt

v/max

steuern

vers. bei ca. 85%

verbrauch

Beschl 0-100

Zusatztuning um Leistung zu steigern

Welche Baujahre gut sind

Und was ich beim kauf beachten sollte km, zustand, höchstkm. zahl oder ab wann sie anfällig werden

Also wäre cool wenn ihr meinen Kauf erleichtern würdet, trotzdem schon mal danke für die Unterstützung.

Mfg Ellison

Ähnliche Themen
49 Antworten

1 jähriger zwangspause und dann willst so nen monster fahren?

fragst nach vmax und fragst auf zeit von 0-100kmh !?

ich finde der lappen solle dir lebzeiten weggenomm werden!

unglaublich

mfg jens

am 1. Januar 2006 um 16:56

Mh krasser Blinkwinkel so hab ich das noch ned betrachtet, aber irgendwie haste Recht...

Nicht schlecht, ich denk mit ein paar tuner stickern auf der seite und Windschutzscheibe + Beleuchteten Wasserspritzdüsendingsbums sollt der doch locker ne dodge viper srt 10 schaffen weil die schaft doch auch blos 310

Ne jetz ma ehrlich ein freund von mir hat sich das auto vor 3 wochen gekauft und an der ampl gibts fast keine autos in der PS klasse die da mithalten können aber als wir mal auf die AB gefahren sind .................................wir sind an den Opel tigra von nen freund geradezu nur vorbeigeschlichen, und der hat nur Fächerkrümmer und auspuffanlage von Supersprint drinnen. Aber ich glaub der is auch scho ordentlich treten worden der civic von ihm. Aber 0-100 mit meiner Festina uhr gestoppt *gg* MIT DER SCHALTWEGVERKÜRTZUNG etwa 7.5

am 2. Januar 2006 um 0:57

Zitat:

Original geschrieben von Zero Fighter

Nicht schlecht, ich denk mit ein paar tuner stickern auf der seite und Windschutzscheibe + Beleuchteten Wasserspritzdüsendingsbums sollt der doch locker ne dodge viper srt 10 schaffen weil die schaft doch auch blos 310

Mensch, wenn Ihr so von den Wasserspritzdüsendingsbums schwärmt muss ich glatt mal schauen ob ich nu mehr PS hab *lach*

Ich ergebe mich, ich hab die Dinger :p Jetzt weiß ich wieso mein EG3 so unruhig unterwegs is, die eine LED der Beleuchtung ist kaputt! Deshalb macht der keine 200 mehr ^^ *lach*

am 2. Januar 2006 um 12:52

Fragt einfahc m,al eure Eltern wenn sie den Weihnaxchtskram abbauen, ob ihr den unterm Jahr haben könnt, rein ins Auto...

NE Rakete sag ich euch, ne Rakete... lol :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Brauche alles über den civic v-tec mit 160ps