ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bräuchte mal Bilder von verbauten Blue Diadem Blinker

Bräuchte mal Bilder von verbauten Blue Diadem Blinker

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 3. Februar 2007 um 0:50

Hi,

hätte mal jemand ein paar Pics für mich von verbauten Osram Blue Diadem Blinkern beim 4B (Front ;))

Bitte im "Aus" Zustand.

Besten Dank

Gruß

Frank

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi

Guck mal in meinen Beiträgen. Da sind irgendwo Bilder von mir und ich habe sie drin.

Würde welche reinstellen aber bin gerade nicht an meinem Rechner weil mein Rechner gerade Faxen macht.

Gruß A6 2,7T

am 3. Februar 2007 um 19:40

Habgrad auch keine da !

Kann nur sagen sieht rattenscharf aus !

Das sollte reichen.

Themenstarteram 3. Februar 2007 um 20:52

Dank euch!!!

Hab die Dinger hier schon seit einem Jahr liegen.

Sie sind auch schon in den beiden C4 verbaut....

Aber bei den klaren SW kommt das ja noch besser.

Mein Wagen ist Nachtblau-Perl, sollte also passen.

Nächste Woche muss die Stoßstange runter und da bietet sich der Tausch an. Da breche ich mir auch nicht die Finger ;)

Wollte ich auch mal fragen, wie wechselt man die Blinkerbirnchen vorne am leichtesten??

Ungefähr 8x die Finger und 2x das Handgelenk brechen dann klappts am einfachsten und die Birnen ja nicht runterfallen lassen.

Zufuhr vom Luftfilter ab und auf der anderen Seite die verkleidung vom ?Servo oder Bremsflüssigkeitsbehäter runter und man kommt ganz gut ran.

Grüße

Ben

am 5. Februar 2007 um 10:17

Hier ein Bild

Habe gerade zwar kein Bild zur Hand, habe damals 4B FL aber die Diadem wieder rausgenommen und die "chrombedampften" eingebaut, die sehen noch besser aus, denn das bläuliche spiegeln find ich nicht wirklich schön.

also ich finde nicht, dass das Gut ausschaut.

Das blaue Birnchen passt optisch da gar nicht rein.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Gruß Klaus

der seine Blinker nicht tiefer legen muss :-)

am 5. Februar 2007 um 17:48

Die sehem eigentlich auch nich so blau aus sondern sind irisierend !

Kommt aber per Foto nich so rüber.

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 21:12

Nabend,

also nochmals vielen Dank für eure Antworten!!!!

Ich denke das es eigentlich ganz gut zu meinem

Nachtblau-Perl-Lack passen würde.

Ich hab ja das Nach-Faceliftmodel und da sitzen vor den Birnen noch so Reflektoren so das man das eigentliche Blinkerlämpchen überhaupt nicht sieht.

Eigentlich sollte in den nächsten Tagen einer der vorderen APS Sensoren getauscht werden. Nun geht das olle Teil wieder (und ich hab den Ersatz schon lackieren lassen, grrrrr)

Mal abwarten was passiert. Die Finger wollte ich mir eigentlich nicht brechen.

Dank euch!!!!

Grüße

Hallo V6 Bolide,

da die Birnchen hinter den Reflektoren sitzen sieht man diese nicht, was ist denn da der Unterschied zum original Birnchen, leuchten die gelber, heller oder wie kann ich das Verstehen ?

Gruß Klaus

Ich muss hier grad mal eine Frage einwerfen. Ihr habt gerade gesagt, dass bei den Facelift Modellen vor dem Blinkerbirnchen so eine Art "Reflektor" sitzt, dass man das Birnchen eben nicht sieht von vorne, Das ist bei mir auch so aber meiner ist EZ 10.99 muss doch ein vor-Facelift sein oder? Und gehört die silberne Umrandung unten an der Stoßstange auch zum FL?

Hallo 206,

mein Dicker ist EZ. 09/1999 und auch ich habe den "versteckten" Blinker und den Chromrand um den unteren Grill (oder besser gesagt hatte, da ich mir den Grill in der Motorhaube und den mittleren unteren gegen welche in der mattschwarzen Optik ausgetauscht habe).

Bei den Vorfacelift V8 Modellen war das damals so, war quasi "Sonderausstattung" gegenüber den 4 und 6-Zylindern.

Gruß Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bräuchte mal Bilder von verbauten Blue Diadem Blinker