ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. BRABUS S900 V14 auf Basis W140 Facelift W220

BRABUS S900 V14 auf Basis W140 Facelift W220

Themenstarteram 13. November 2007 um 20:23
Beste Antwort im Thema
am 21. April 2008 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von armada

Hmm...vll. sollte man sich mit solchen Aussagen zügeln?

Oder sind wir in BRD auch noch alle Nazis?

Und wenn ich mich hier so umsehe, sind wir auch nicht alle laufende Einsteine...

ich finde nichts extremes an der aussage. man muss sich nur mal die kriege ansehen die diese herren allein in den letzten 50 jahren angezettelt haben.

aber als deutscher (bin keiner also nicht falsch verstehen) darf man noch nicht einmal stolz auf sein land sein selbst nach x jahren nachdem das dritte reich sein ende hatte.

es widert mich langsam an dass deutschland so sehr eingeschüchtert wurde dass es angst vor seinem eigenen schatten hat.

als deutscher wäre ich VERDAMMT stolz und würde mit einer riesig breiten brust herumlaufen, definitiv.

welches land schafft es exportweltmeister zu werden nachdem es komplett am boden war?

audi, zf, porsche, bosch, mercedes, bmw, basf, bayer... -> alles marken auf die jeder deutsche ruhig stolz sein darf.

aber neeeeeeeeein man ist ja dann sofort ein nazi. es ist unglaublich wie man ein ganzes land so sehr einschüchtern kann.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Ja Wahnsinn!!

Nen S900 mit 14Zylinder und den super angepassten RL vom W220.

Sieht das Schei*e aus...*würg*

Gruß Andre

Zitat:

Original geschrieben von armada

Ja Wahnsinn!!

Nen S900 mit 14Zylinder und den super angepassten RL vom W220.

Sieht das Schei*e aus...*würg*

Gruß Andre

+ die endrohre auf einer seite mit einem W-schriftzug daneben

oh GOTT!

Zitat:

Original geschrieben von V8-STGT

+ die endrohre auf einer seite mit einem W-schriftzug daneben

oh GOTT!

Die habe ich glatt übersehen :eek:

Hallo

Gibt es denn tatsächlich einen S900 V14 von Brabus?

Noch nie gehört!

Gruss ippi

Ich glaube da hat jemand bei Ebay aus einer Insolvenz eine Kiste Modellschriftzüge abgestaubt und wild verklebt :D

Zitat:

Original geschrieben von ippi

Hallo

Gibt es denn tatsächlich einen S900 V14 von Brabus?

Noch nie gehört!

Gruss ippi

Nein gab es nie...

Guten Tag!

Mercedes-Benz hatte einen W140 800er mit 16 Zylinder auf Basis des M120 in Planung. Jedoch ist dieser Motor über die Erprobungsphase als Versuchsträger nicht hinausgekommen.

Gruß Hansi

Zitat:

Original geschrieben von Hans.EE

Guten Tag!

Mercedes-Benz hatte einen W140 800er mit 16 Zylinder auf Basis des M120 in Planung. Jedoch ist dieser Motor über die Erprobungsphase als Versuchsträger nicht hinausgekommen.

Gruß Hansi

800er mit 16zylindern?? WOW.

wenn dann richtig.

wäre bestimmt DAS kritisierungsobjekt der neidischen kritiker aus der zeit gewesen!

.. Dachte mir schon, dass es keinen 14 Zylinder von Brabus gibt!

Wo sollte der Motorblock auch Platz haben, wenn selbst der 12 Zylinder den Motorraum komplett ausfüllt.

Sich so einen übertriebenen Schriftzug aufs Auto zu kleben halte ich sowieso für etwas kindisch. Aber sicher ist das eine Frage von Minderwertigkeitskomplexen oder vermeindlicher Angeberei.

Naja, nicht mein Fall. Mein S500 hat gar keine Typenschilder und es geht auch.

ippi

Am Besten ist noch das "SD" am Heckdeckel.

Wird dann wohl auchnoch ein "knapp" motorisierter US-Diesel sein Brrrr...

Den Besitzer hat der Wagen definitiv nicht verdient!

Zitat:

Original geschrieben von ippi

Sich so einen übertriebenen Schriftzug aufs Auto zu kleben halte ich sowieso für etwas kindisch. Aber sicher ist das eine Frage von Minderwertigkeitskomplexen oder vermeindlicher Angeberei.

Ich würde mich totlachen wenn das meine Kiste wäre und ich mitbekäme, was die Leute in ein offenbar falsches Typenschild alles reininterpretieren :D

Was erwartet ihr denn von Bomben werfenden Nationalisten die sich als Weltpolizei verstehen und nur ihre eigenen Interessen vertreten. Dort wo bei vielen Menschen der Welt eine gut ausgefüllte Kugel auf dem Hals sitzt, ist bei den meisten Ami´s und deren Führungspolitiker ein Vakum, so groß wie das Weltall, vorhanden! Das erklärt auch die Ignoranz dieser Bevölkerung. :p

Hmm...vll. sollte man sich mit solchen Aussagen zügeln?

Oder sind wir in BRD auch noch alle Nazis?

Und wenn ich mich hier so umsehe, sind wir auch nicht alle laufende Einsteine...

am 21. April 2008 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von armada

Hmm...vll. sollte man sich mit solchen Aussagen zügeln?

Oder sind wir in BRD auch noch alle Nazis?

Und wenn ich mich hier so umsehe, sind wir auch nicht alle laufende Einsteine...

Was hat das mit Nazis zu tun?? Na gut manche Ausländer reagieren extrem, wenn man sie nur anschaut ... sowas gibt es auch zur genüge! Also mal nicht übertreiben! Das was die Amis bisher alles so angestellt haben, ist mit dem was in Deutschland bisher passiert ist, nichtmehr zu vergleichen! Nur um das mal klar zu stellen! Aber OK, mit irgendetwas muss man ja fast perfekte Menschen plagen, oder? :D:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. BRABUS S900 V14 auf Basis W140 Facelift W220