ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. böse blick audi a6 4f

böse blick audi a6 4f

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Mai 2009 um 9:59

wo kann man das kaufen, genau die gleichen

Danke für hilfe

Beste Antwort im Thema
am 13. Mai 2009 um 11:29

.....*grübel*.....

Ist das ein BMW 3er? :p

Falls das ein A6 (war!!), dann hoffe ich das es das nirgends zu kaufen gibt :D:D:D

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2009 um 5:49

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

Zitat:

Original geschrieben von audi..111

 

tu bist nur neidisch

Stimmt, vorallem auf Deine Rechtschreibung :D :D

VG

!Frecher_Keks

sind wir hier in der Schule

hier gehts um böse blick und nicht wie du die kare findest

Schule hin oder her, das ganze Leben ist ein stetiger Lernprozess ;)

Man lernt nie aus ;)

Nein,

ich find so einen bösen Blick eigentlich bei so einem Wagen unpassend. Sieht man auch nicht allzu oft, selbst bei den älteren Audimodellen.

Was man oft sieht ist diese Xenon-Lichtreihe - wie sie der neue A4 hat - welche dann bei irgendwelchen alten A3s nachgerüstet wird :rolleyes:

es sollen schon leute gesehen worden sein, die zu einem BOSS-Anzug Tennissocken und Turnschuhe getragen haben.....

für solche verunstaltungen eines fahrzeuges sind andere foren zuständig - aber nicht das, des 4f!!!

 

man sieht, dass die gebrauchten 4fs immer erschwinglicher werden....leider!

am 14. Mai 2009 um 11:37

Man sollte seine eigenen Beitrage schon löschen können...

am 14. Mai 2009 um 11:42

Wenn ihr euch in einen exklusiven Kreis begeben und auch langfristig ungestört in diesem Kreis verkehren wollt, solltet ihr euch vielleicht mal bei Marken wie z.B. Bentley umsehen.

Der Continental Flying Spur wäre dann wohl ein akzeptabler Ersatz für den 4F:D

am 14. Mai 2009 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von Savarona

Wenn ihr euch in einen exklusiven Kreis begeben und auch langfristig ungestört in diesem Kreis verkehren wollt, solltet ihr euch vielleicht mal bei Marken wie z.B. Bentley umsehen.

Der Continental Flying Spur wäre dann wohl ein akzeptabler Ersatz für den 4F:D

Bis dann auch da Pommestheken hinten und Scheinwerferblenden vorne angepappt werden :D

uuups......hoffentlich hab ich mit der Pommestheke keinen auf dumme Ideen gebracht :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von audi..111

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

 

Stimmt, vorallem auf Deine Rechtschreibung :D :D

VG

!Frecher_Keks

sind wir hier in der Schule

hier gehts um böse blick und nicht wie du die kare findest

Hallo,

ich oute mich.

Ich bin ein 4F-Fahrer der "ersten Stunde"; aber was zur Zeit hier abgeht, ist schlimmer als man es sich wohl je von einem 3er-Forum vorstellen kann.

Bislang war dieses Forum qualitativ hochwertig - aber zur Zeit: ?????????????????????????

Nicht nur der A6 an sich hat Kultur - auch die Forenbeteiligten sollten Kultur beweisen, und insbesondere an die Neuankömmlinge "Herzlich Willkommen".

 

am 14. Mai 2009 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

Zitat:

Original geschrieben von audi..111

 

tu bist nur neidisch

Stimmt, vorallem auf Deine Rechtschreibung :D :D

VG

!Frecher_Keks

@Frecher Keks:

Das war aber unterhalb der Gürtellinie!

Unterschiedliche Meinungen sind in Ordnung, aber Aussagen dieser Art werden trotz smiley nicht besser.

Für ein vernünftiges Miteinander sollten wir ein wenig mehr Respekt gegeüber dem anderen haben, oder liege ich damit so falsch?

Gruß

Cap

Hallo zusammen,

das sehe ich ähnlich und ich entschuldige mich für mein "Würg" ein ein paar Beiträge zuvor. Mir fällt es nur manchmal schwer zu aktzepieren das manche Menschen ein doch relativ teures und schickes Fahrzeug (in meinen Augen) so stark verändern ( diplomatisch ausgedrückt).

Dies ist aber mein problem und man sollte nicht immer auf das Niveau von einigen Threaderstellern eingehen. Daher gelobe ich besserung und werde in Zukunft diese Threads einfach nicht mehr beachten.

Manni

Habe sie bis jetzt nur bei www.madaudi.com gesehen.

alles unproduktives gelabber..... wie wärs man man diesen thread closed?

am 14. Mai 2009 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von syl

alles unproduktives gelabber..... wie wärs man man diesen thread closed?

...hilft dem Themenstarter allerdings sehr wenig und um helfen/austauschen geht es hier

Cap

er hat seine antwort doch schon..... EIGENBAU (nirgends zu bekommen....selber machen....anfertigen lassen.....usw....)

am 14. Mai 2009 um 15:25

http://www.madaudi.com/

Das sind sie doch oder nicht?

Die Scheinwerferblenden, die der TE hier gepostet hat, sind Eigenbau und auch etwas geschwungen im Vergleich jener von madaudi.com.

Ob sie nun am A6 optisch passen oder nicht und ob es gefällt, ist doch eher zweitrangig. Geschmäcker sind verschieden, sonst würde es keinen Markt für sowas geben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. böse blick audi a6 4f