ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. böse blick audi a6 4f

böse blick audi a6 4f

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Mai 2009 um 9:59

wo kann man das kaufen, genau die gleichen

Danke für hilfe

Beste Antwort im Thema
am 13. Mai 2009 um 11:29

.....*grübel*.....

Ist das ein BMW 3er? :p

Falls das ein A6 (war!!), dann hoffe ich das es das nirgends zu kaufen gibt :D:D:D

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2009 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von BP-Hatzer3

Habe sie bis jetzt nur bei www.madaudi.com gesehen.

Danke

das ist ein Antwort.

sonst wie auf einem Türkischen Basar nur bla bla und nichts dahinter

...klar,wie auf einem Türkischen Basar(nur weil andere User ihre Meinung posten,wozu ein Forum ja auch da sein sollte):rolleyes:

....also wieder einmal,wie immer,jedem das seine(leider-Armes Auto):rolleyes:

.....aber,wenn schon,,böse blick"...dann nur in Verbindung mit ,,Angel-Eyes":D(gibts ja auch schon für den A6)

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von Airway

 

...klar,wie auf einem Türkischen Basar(nur weil andere User ihre Meinung posten,wozu ein Forum ja auch da sein sollte):rolleyes:

....also wieder einmal,wie immer,jedem das seine(leider-Armes Auto):rolleyes:

.....aber,wenn schon,,böse blick"...dann nur in Verbindung mit ,,Angel-Eyes":D(gibts ja auch schon für den A6)

wo? A6 4f? nie gesehen

bilder hochladen

am 15. Mai 2009 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von audi..111

Zitat:

Original geschrieben von Airway

 

...klar,wie auf einem Türkischen Basar(nur weil andere User ihre Meinung posten,wozu ein Forum ja auch da sein sollte):rolleyes:

....also wieder einmal,wie immer,jedem das seine(leider-Armes Auto):rolleyes:

.....aber,wenn schon,,böse blick"...dann nur in Verbindung mit ,,Angel-Eyes":D(gibts ja auch schon für den A6)

wo? A6 4f? nie gesehen

bilder hochladen

Hi,

sag mal hast du die Seitenleisten gestern verschickt mit GLS? Sind noch nicht gekommen.

Gruß

Matze

(eBay ratzenbengel2005)

Zitat:

Original geschrieben von audi..111

Zitat:

Original geschrieben von Airway

 

...klar,wie auf einem Türkischen Basar(nur weil andere User ihre Meinung posten,wozu ein Forum ja auch da sein sollte):rolleyes:

....also wieder einmal,wie immer,jedem das seine(leider-Armes Auto):rolleyes:

.....aber,wenn schon,,böse blick"...dann nur in Verbindung mit ,,Angel-Eyes":D(gibts ja auch schon für den A6)

wo? A6 4f? nie gesehen

bilder hochladen

...sorry,keine Bilder,wenn ich so einen A6 sehen würde,könnte ich vermutlich die Kamera nicht mehr Still halten -vor Lachen;)

...aber man findet die Dinger ab und an in der Bucht:(

Hallo,

habe mir optimstisch wie ich bin die Scheinwerferblenden von MadAudi bestellt.

Meine Frage wäre jetzt wie bekomm ich die Sache offiziell eingetragen?

Materialgutachten/Teilegutachten?

SENF-DAZU!!!

Oh man was geht den hier ab. Tuning oder nicht Tuning ist wohl das Grundthema. Oder? Das sollte jedem selbst überlassen bleiben. Ist ne Geschmacks Sache oder etwa nicht? Wenn es keine unterschiedlichen Geschmäcker gäbe würden wir bestimmt alle kleine 3liter Autos in der Farbe grau fahren. Und da mal von ab, ohne Tuningfans die mal was anderes haben wollen als andere gäbe es bestimmt kein RS´s, Abt´s, Brabuse usw.

Also macht es so wie es euch und dem Tüv gefällt.

Viel Spaß mit den Autos wie sie Euch gefallen :p

Pascal

Zitat:

Original geschrieben von marius777

Hallo,

habe mir optimstisch wie ich bin die Scheinwerferblenden von MadAudi bestellt.

Meine Frage wäre jetzt wie bekomm ich die Sache offiziell eingetragen?

Materialgutachten/Teilegutachten?

Hallo Marius, habe auch vor mir evtl die Scheinwerferblenden von MadAudi zu bestellen. Hast du vlt schon Bilder von deinem A6 mit den Blenden? Könntest sie dann bitte reinstellen, weil mich weitere bilder brennend interessieren hehe.

Muahh, was ist das denn wieder? Da rückt der A4 doch wieder in den Fokus :D.

Wolfgang: Wenn die aus IN hier mitlesen, haben wir das "OPPA-Holz" (wie ich es liebe) bald in der Aufpreisliste ;) !

Zitat:

Original geschrieben von marius777

Hallo,

habe mir optimstisch wie ich bin die Scheinwerferblenden von MadAudi bestellt.

Meine Frage wäre jetzt wie bekomm ich die Sache offiziell eingetragen?

Materialgutachten/Teilegutachten?

Hallo,

habe diesen Fred mit einem breiten Grinsen gelesen! :D <- ungefähr so!

Für Tuning kann ich mich nur in meinem Job begeistern und finde es eigentlich schön, wenn es gut gemacht ist. Diese Kein-Budge-Garagen-Schrauber-Fuschereien find ich zum Kotzen! Am Schlimmsten daran ist allerdings, dass die meisten Karren B-Corsas oder 4er-Golfs etc. sind. Hochwertige Autos werden selten richtig getuned...

Der 4F ist für mich die nahezu perfekte Vereinigung von Sportlichkeit, Eleganz und Praktibilität! Daher halte ich nicht viel von großen Veränderungen am äußeren Bild... Soviel zum "bla bla und nichts dahinter"!

Zu deiner Frage, marius777: eine ABE oder ein Teilegutachten müssten eigentlich bei den Blenden dabei gewesen sein. Materialgutachten sind übrigens IMMER schlecht! Da zickt der TÜV immer rum. Wenn du ne ABE hast, kannst du die Dinger dranbauen und musst nichts abnehmen lassen. Die ABE für Kontrollen mitführen.

Hast du ein Teilegutachten musst du zum TÜV und dir den Anbau abnehmen lassen. Steht dann aber auch in den Papieren drin. Die kontrollieren dann auch, ob ggf. der Scheinwerfer verdeckt wird.

Wenn du ein Material-Gutachten hast, fahr zum TÜV und dann ... Viel Spaß!

Ich gehe davon aus, dass du keine Papiere dabei hast, da in die Blenden eine E-Nummer eingepresst ist. Meistens sitzt die auf der Oberseite der Blenden und wird von der Motorhaube verdeckt. In diesem Fall brauchst du gar nichts machen und kannst die einfach anbauen. Such die Nummer vorsorglich mal, sonst könnte es sein, dass die Rennleitung die Blenden vor Ort zurückbauen lässt. Kann dir zumindest im nördlichen RLP passieren...

Greetz,

DD

Die Dinger von MadAudi sind aus AmiLand, daher werden sie kein E-Prüfzeichen haben. Ich hatte denen schonmal geschrieben, wie es mit einem (Material-) Gutachten oder aussieht --> negativ.

Wenn man also nicht mal ein Materialgutachten dazu hat..... keine Ahnung was der TÜV dazu sagt.

Am besten mal zum TÜVer des Vertrauens fahren, mit ein paar Bildern, und fragen wie die Aktien stehen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Freak82

Die Dinger von MadAudi sind aus AmiLand, daher werden sie kein E-Prüfzeichen haben. Ich hatte denen schonmal geschrieben, wie es mit einem (Material-) Gutachten oder aussieht --> negativ.

Wenn man also nicht mal ein Materialgutachten dazu hat..... keine Ahnung was der TÜV dazu sagt.

Am besten mal zum TÜVer des Vertrauens fahren, mit ein paar Bildern, und fragen wie die Aktien stehen.

Gruß

Ohne irgendwas wird der TÜV da nicht mitmachen. Und die Rennleitung schon mal gar nicht, sofern einer kontrolliert, der sich da auch nur ein bißchen auskennt... Deswegen bestellt man im Ausland eigentlich auch nur nach vorheriger Absprache mit dem Anbieter oder/und TÜV... Schriftliche Anfrage beim TÜV sind eine verbindliche Aussage und zudem noch kostenlos...

also, meins ist es zwar auch nicht, ABER ... weitaus schlimmer finde ich die hier angetretene Geschmachspolizei !

Ist eigentlich oft genug gesagt worden, trotzdem hört es nicht auf. Was soll das ? Stell ich mich vor euer Biedermeier-ausgestattetes Dickschiff und läster dran rum, seid ihr die Ersten die mir Geschmack aberkennen wollen. Ich dachte immer Audianer sind einigermaßen moderne und coole Leute ;) ... hört also bitte auf hier das Gegenteil zu beweisen. Merci.

wie sieht es denn aus, wenn ich mir eine ABE von einem anderen Hersteller organisiere, die Blenden von MadAudi anbaue und losfahre....? (ich möchte anmerken das ist das erste mal das ich mit Tuning in berührung komme)

das Material aus dem die Blenden bestehen ist Gummi. Hier mal ein paar Bilder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. böse blick audi a6 4f