ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bobberstyle

Bobberstyle

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 19. September 2011 um 17:14

Salve,

ich möchte meine 2000 er Fatboy jetzt nach und nach umbauen in Richtung ''Bobberstyle''.

Nach 2 Jahren brauche ich eine Veränderung und ein Bobber (Bild)ist schon die richtige Richtung.

Gibt es die gezeigten Ballonreifen auch als 150 er hinten oder größer und wie sieht es aus mit TÜV/Zulassungen etc.?

Die Reifen, Felgen, Fender und den Sitz möchte ich dieses Jahr machen lassen und die Springergabel etc nächstes Jahr.

Mich würden auch die ungefähren Kosten( in freier Werkstatt) interessieren?

Habt ihr da vielleicht Angaben?

Ich selbst kann nicht schrauben....würde ich aber gerne :-)

Vielen Dank im Voraus

Ollon

 

suche (eventl. gegen geringe Gebühr) gebrauchte 50 und 100 Euroscheine:):D

Beste Antwort im Thema

Wen juckt denn irgendein Modetrend, meistens Typen die zu viel Geld haben und immer nur das Neueste brauchen aber selbst keinen Geschmack haben.

Ich bau mir mein Bike so wie es mir gefällt, ob das nun momentan Trend ist oder nicht ist mir doch scheißegal.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Und wieder hat Motor-Talk einen Liekdeeler, Azubi, Ammerbach. Willkommen in der Reihe Vicenza!! Wer hat eigentlich Deine 

Medikation umgestellt??:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Und wieder hat Motor-Talk einen Liekdeeler, Azubi, Ammerbach. Willkommen in der Reihe Vicenza!! Wer hat eigentlich Deine 

Medikation umgestellt??:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn ich auch nur irgendwie nachvollziehen könnte, was die sinnlose Ansammlung von Silben bedeutet, die du von dir gibst, könnte ich auch irgendwas antworten...

Das waren Deine Vorgänger im Geiste, die auch zu jedem Thema was zu mosern wussten!!

Und dazu auch nicht müde wurden auf jeden Post ihren Senf abzuladen.

Mosern können nur Frauen. Mosern ist das Verb zu Möse!

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Das waren Deine Vorgänger im Geiste, die auch zu jedem Thema was zu mosern wussten!!

Und dazu auch nicht müde wurden auf jeden Post ihren Senf abzuladen.

Ach, du hast nur von dirselber gesprochen? Dann ist ja gut. Murmel nur weiter...

Zitat:

Original geschrieben von viczena

 

Wenn ich auch nur irgendwie nachvollziehen könnte, was die sinnlose Ansammlung von Silben bedeutet, die du von dir gibst, könnte ich auch irgendwas antworten...

eben...

genau das ist es.... du kannst es einfach nicht. dafür bist du einfach nicht lang genug hier im forum...

aber die suchmaschine könnte dir da helfen...

 

fachlich bist du ein ass...

menschlich (zumindest das was ich kennen lernte) nichtmal in ein schlechtes kartenblatt einzusortieren...

 

Zitat:

Original geschrieben von viczena

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Das waren Deine Vorgänger im Geiste, die auch zu jedem Thema was zu mosern wussten!!

Und dazu auch nicht müde wurden auf jeden Post ihren Senf abzuladen.

Ach, du hast nur von dirselber gesprochen? Dann ist ja gut. Murmel nur weiter...

Ach Fossybear, Du ödest mich an!!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Themenstarteram 22. September 2011 um 18:44

Guten Abend,

Vielen Dank für die Kommentare.

Ich werde in den kommenden Wochen mal ein paar Angebote einholen.

Bis dahin .

 

Und kommt mal wieder runter.... das artet hier immer sehr schnell aus.

Gruß

Ollon

Hoffentlich geht jetzt nicht wieder dieses Scheissichhabdendickerenschwanzgelaber los.

Kriegt Euch wieder ein und tauscht Eure Meinungen bitte etwas weniger persönlich aus.

Guckt nach vorn und nicht zurück.

Amen & Harleyluja

Zitat:

Original geschrieben von Hotwrap

Amen & Harleyluja

Costa Cordalis??? :eek:

 

;):D

Nö, Nö,

uwe1312 u. Evo Stefan zusammen:D:cool:;)

:confused:

Deren Antwort auf einen Text von mir, aus dem Fred Faak 2011.;)

Axo...:)

Zitat:

Original geschrieben von Hotwrap

Hoffentlich geht jetzt nicht wieder dieses Scheissichhabdendickerenschwanzgelaber los.

Ja, wenn nicht irgendwelche Deppen Dinge behaupten, von denen sie keine Ahnung haben und zum Schluss in asoziales Rumgeprolle abdriften, weil sie merken, dass Ihre "Argumente" eigentlich keine sind, sondern nur ihre persönliche unterbelichtete Meinung, können und sollten wir uns so was sparen!!!

Deine Antwort