ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Boah ey oder Ogottogott Sportster??

Boah ey oder Ogottogott Sportster??

Themenstarteram 13. September 2008 um 3:21

Bei Ibäh gesehen:

 

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9805QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Ich bin für: Was die Natur so alles hervorbringt:eek:. Man kann auch alles übertreiben.

 

SBsF 

Ähnliche Themen
45 Antworten

ich finds sehr geil :D

wolfgang

Moin!

Genial und einfach geil.

Möchte ich wohl zum Spielen haben :)

Frank

nicht mein geschmack.....aber 100x besser als die ver-choppten sportys mit live-to-ride-edition, sturzbügel und fransen...

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Bei Ibäh gesehen:

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9805QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich bin für: Was die Natur so alles hervorbringt:eek:. Man kann auch alles übertreiben.

SBsF 

Schon die Angabe: "12000" Spezial (anstatt 1200).:D

Ich konnte den Würgreiz noch gerade unterdrücken, frage mich immer unter welcher Persönlichkeitsstörung muß man leiden um so ein Kotzteil aufzulegen.

Wolfgang

naja, uns brauch' es ja nicht gefallen, aber zumindest hat der Erbauer mal richtig Gas gegeben und seine Ideen umgesetzt, statt den Mainstream zu kopieren, ... ich find's gut.

 

Abba sach' ma SBsF, hasse Schlafstörungen oder Streit mit deine b.E.v.a. ? Wie kann man denn um 5.21 Uhr posten ? Oder ist Dein Urlaub nun ausgerechnet am Wochenende vorbei ?

 

Greetz

 

Bobber Willy

Respekt. Der Stil ist nicht mein Ding, aber das Bike sieht gut aus.

das sieht man doch mal wieder wie unterschhiedlich zum Glück die Geschmäcker sind, ich z.b könnte erbrechen wenn ich fransen oder sonstiges gefoppel sehe.

 

by the way, @nurflügler, ich hätte mein letztes bier gewettet die gefällt dir, aber jetzt trink ichs lieber selbst :D

 

wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

das sieht man doch mal wieder wie unterschhiedlich zum Glück die Geschmäcker sind, ich z.b könnte erbrechen wenn ich fransen oder sonstiges gefoppel sehe.

by the way, @nurflügler, ich hätte mein letztes bier gewettet die gefällt dir, aber jetzt trink ichs lieber selbst :D

wolfgang

tja wolle....mags zwar auch extrem, auch in die richtung, aber das ist mir persönlich zu weit weg vom originalen design. hab aber gestern erst nen frischen kasten geholt :)

prost

tja damit mal nen super motocross fahren? oder freestyl cross jump?

wenn er das dann auch noch kann, respekt :)

aber ich kann mich nicht wehren, als alter motocrosser, ... fahren würd ich sie gern mal.

ist mal was anders.

ich finds zwar nicht passend als haroley aber trotzdem geil, ne harley als crossmaschiene... grübel,,, her damit. will ins gelände :)

mit der bereifung ins gelände? das wird weh tun....ist dochn reiner strassenflitzer.

seit 2004 hat er 2200km zurückgelegt? da klingeln bei mir die warnglocken......bestimmt nicht richtig zum laufen bekommen, ein defekt nach dem nächsten....und jetzt schnell verticken...

2200 km ist in der schweiz eine 10 fache landdurchquerung :D:D

 

wolfgang

nicht mein geschmack, aber RESPEKT. ich schliesse mich nurflügler und kyra an: 1000x mal besser als das übliche fransen-live-to-ride-geraffel.

das ding ist rock 'n' roll...

jeder wie er will................

den einen gefallen eben fransen,den anderen nicht.

aber im prinzip fährt doch jeder gern motorrad.

also,wo ist das problem ;)?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Boah ey oder Ogottogott Sportster??