ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. BMW X4

BMW X4

BMW X4 F26
Themenstarteram 15. Februar 2011 um 13:59

hallo!

möchte hier eine neues thema zum möglichen BMW X4 eröffnen.

wieder eine sehr gefälliges rendering zum kommenden X4 :) ein paar infos sind auch dabei

BMW X4 -

gefällt mir sehr gut

[url=http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-X4-Rendering.jpg]BMW X4 Rendering

Beste Antwort im Thema

Gräßlicher Ansatz -einen SUV als Coupe !

Ich stand während des Urlaubs jeden Tag neben einem GT und einem X6 .Auch nach einer Woche fand ich beide häßlich.

402 weitere Antworten
Ähnliche Themen
402 Antworten
am 6. April 2013 um 13:09

vielleicht war er frueher holzschuhdesigner

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Zitat:

Original geschrieben von Heinander

...

Ich hoffe er wird nicht zu prollig. Audi Q3 sehe ich da garnicht drin.

SUV mit Schrägheck ?Ist doch alles das Gleiche.Einer machts und alle mache es nach.Hässlich bleibt es trotzdem-egal in welcher Größe.

Wo hat denn der Q3 ein Coupe Form wie X6 oder X4? Wer bei Q3 und den beiden X eine Ähnlichkeit sieht, den rate ich dringend an eine Brille mit einer ordentlichen Dioptrienstärke zu kaufen!;)

Themenstarteram 18. April 2013 um 6:28

;) hier gibts weitere bilder des BMW X4 Concept Link - bimmertoday.de

Bildvergleich - RR Evoque vs. BMW X4 Concept

Lecker! Auch die Farbe (auch wenn ich dann eher wieder zu einer der "traditionellen" Farben greifen würde)...

Nur leider wüsste ich keine Verwendung: für die Family zu klein, für mich im Alltag zu groß. Vielleicht fällt mir ja noch ein Einsatzzweck ein...

Ich finde den klasse. Ich hoffe nur, dass 2014 der Innenraum aufgefrischt daher kommt und zum 5er tendiert. Dann wird das mal meiner.

Einsatzzweck: Fahrt zur Arbeit und zurück, schön erhöhte Sitzposition, besseres Aussehen ( mein Geschmack!) als X3, Offroad Einsatz möglich, mehr Platz als E90 wird er garantiert haben und damit auch bedingt Familientauglich. Dazu gibt es sicherlich auch noch 6 Zylinder und dann passt das schon.

Lecker!

Fakt ist, man muß gespannt sein, wie er in Natura aussieht!!!!!:D

Von den Bildern her gefällt er mir auch sehr gut!:)

 

Lg

Matze

Themenstarteram 20. April 2013 um 18:18

bilder & video vom BMW X4 Concept @ shanghai auto show

Bildgallerie BMW X4 Concept

Link - Video BMW X4 Concept

Themenstarteram 22. April 2013 um 11:34

hier gibts nochmals ein paar bilder vom X4 Concept - BMW X4 Concept - Bilder

am 26. April 2013 um 16:30

schoenes auto, habe jetzt gerade nochmal die bilder aus shabgai gesehen,

mir gefaellt der x 3 aber letztlich viel besser

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

 

Fotos und Videos

Sääxxiee - was hast du nur mit dem alten Mann gemacht???

(...nur die Kunstoffumschliessungen der Auspuffblenden sind IMO etwas zu groß geraten - sonst gXXl)

Gruß aus EN

Ich finde er sieht aus manchen Blickwinkeln sehr nach einem hochgelegten 3er GT aus - was zwar vielleicht nicht extrem kreativ, aber nicht unbedingt schlecht ist. Bin gespannt wie beide (3er GT und X4) in Natura aussehen, das kann ja nochmals ganz anders wirken als auf Fotos.

Lg

Pete

Die Fotos versprechen viel. Schaut super aus. Wenn allerdings der Kofferraum gleich "winzig" ist wie beim X6 - was zu vermuten ist - ist auch der X4 für mich ungeeignet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen