ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. BMW X4

BMW X4

BMW X4 F26
Themenstarteram 15. Februar 2011 um 13:59

hallo!

möchte hier eine neues thema zum möglichen BMW X4 eröffnen.

wieder eine sehr gefälliges rendering zum kommenden X4 :) ein paar infos sind auch dabei

BMW X4 -

gefällt mir sehr gut

[url=http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-X4-Rendering.jpg]BMW X4 Rendering

Beste Antwort im Thema

Gräßlicher Ansatz -einen SUV als Coupe !

Ich stand während des Urlaubs jeden Tag neben einem GT und einem X6 .Auch nach einer Woche fand ich beide häßlich.

402 weitere Antworten
Ähnliche Themen
402 Antworten
am 2. November 2013 um 14:24

Zitat:

Der Navi-Monitor sieht größer aus, oder täuscht das?

Ansonsten wohl identisch zum X3 Cockpit.

sieht auf den bildern aus, als ob eine ähnliche klimaeinheit wie beim 5er kommt.

gruß, gui

Von vorne sieht der X4 wirklich gut aus. Auch die Innenraumbilder sind interessant. Es könnte schon möglich sein, dass eine Klimabedieneinheit wie im 5er kommt. Ich denke außerdem wird die Mittelkonsole wie beim X1 LCI mit schwarzem Klavierlack überzogen sein.

Viele Grüße X-Drive99

Anruf heute bei BMW-München:

"Definitiv nicht im ersten Halbjahr 2014 lieferbar."

Beim 3-er GT weigert sich BMW zudem einen 6-Zylinder-Diesel anzubieten - prima. So kann man auch die Kunden zu einer anderen Marke wegekeln! Da werde ich wohl eher den Porsche Macan bestellen.

Klasse Foto vom X4 Titelseite Auto Motor und Sport. (14. November)

Zitat:

Original geschrieben von weninteressierts

Anruf heute bei BMW-München:

"Definitiv nicht im ersten Halbjahr 2014 lieferbar."

Beim 3-er GT weigert sich BMW zudem einen 6-Zylinder-Diesel anzubieten - prima. So kann man auch die Kunden zu einer anderen Marke wegekeln! Da werde ich wohl eher den Porsche Macan bestellen.

Der Macan wird aber sicherlich auch nicht in der 1. Jahreshälfte geliefert, oder?

Themenstarteram 21. November 2013 um 10:59

möchte euch diese bilder nicht vorenthalten :eek::D einfach nur ge*l BMW X4

http://www.bmw.de/.../concept-x4-phase-2.html

Es tut sich was.

Das ist doch dieselbe X4-Studie die bereits in Shanghai und in München in der BMW Welt gezeigt wurde. Die haben ja rein gar nichts verändert, soweit ich es erkenne. Das ist jetzt nicht wirklich ein Fortschritt.

Hallo,

nichts neues vom X 4 ?

Guten Rutsch!

nö;). 

Einige neue Fotos zum X4, inkl. Vergleichfoto zum neuen X6 (ein wenig runter scrollen). X4 ist im direkten vergleich zum neuen X6 ne ganze Spur kleiner, so krass hätt ich das gar nicht erwartet.

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=929892

am 2. Januar 2014 um 1:17

Auf den Bildern hat der X4 nen ACC Sensor, das macht Hoffnung für den X3 LCI :-)

Ich meine auch das Abgasrohr für die Standheizung entdeckt zu haben :D

am 31. Januar 2014 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Ich meine auch das Abgasrohr für die Standheizung entdeckt zu haben :D

ich bin mir jetzt auch sicher, dass diese kommt ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen