ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW Treffen Bayern "7 Seen Ausfahrt" 22. Mai

BMW Treffen Bayern "7 Seen Ausfahrt" 22. Mai

Themenstarteram 27. April 2010 um 7:09

Hallo zusammen,

 

Nun haben wir wieder ein neues BMW Treffen angesetzt.. diesmal haben wir uns etwas besonderes überlegt. Bayern hat ja sehr viele schöne Seen und schöen Strecken drum rum. Damit das ganze etwas interessanter ist wird es auch eine kleine Schnitzeljagt geben... Mit Presents für die Gewinner.

 

Der Grobe Ablauf:

 

++ Vormittags: Gemeinsames Treffen am Starnberger See.

++ 1. Teil der Fahrt um die Seen...

++ Gemeinsames Mittagessen

++ 2. teil der Fahrten

++ Ziel wird der Achensee sein wo wir wohl am frühen Nachmittag eintreffen und Grillen oder ähnliches.

 

Fahrtstrecke einfach ca. 160 km.

 

Wir werden das ganze so gestalten, dass jeder wieder heimfahren kann wenn er will ( ca. 1h - 1h 15 min nach München zurück) oder dort am See übernachtet wird. Sonntag können wir dann zurück eine andere schöne Strecke über Österreich wählen, ggf. über einen schönen 2300 m Pass...

 

Details folgen noch, aber wer mitfahren will darf sich gerne melden. Freuen uns über alle BMW Freunde! Es werden auch ein paar Teilnehmer mit Fremdmarken dabei sein ;-).

 

Sollten welche von weiter Weg anreisen, können wir gerne ein günstiges Hotel in der nähe organisieren, wo Sie Fr. schon anreisen können. Bei Wunsch wär auch eine "Münchenexpertise" möglich am Vorabend.

 

Mitorganisieren tun diesemal Olibolli und Stand73. An dieser stelle einen herzlichen Dank!

 

Schöne Grüße

 

K.

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Hallo

ich hab jetzt unsere Gril / feier / Übernachtungsmöglichlkeit festgemacht. Wir sind in der XXXhütte.

Ich habe mit dem Besitzter ausgemacht, dass wir von Ihm die Grillsachen, einen Riesengrill, 2 Bierbankgarnituren (bei schlechtem Wetter sind wir drinnen) und ein Bierfass bekommen

Kosten:

Grillen, den Ganzen Abend mit Salten und Brot: 17 € pro Person. Getränke gehen Extra.

Übernachten können wir auch in der Hütte. Es sind wohl 4 Zimmer mit a 3 Betten. Zusätzlich können madratzen in den und anderen Räumen ausgelegt werden, Es haben wohl schon bis zu 40 Leute übernachtet *wow*

Kosten: Grillen + Übernachten + Brunch am Sonntag: 50 € pro Person.

Ich hoffe das gefällt euch, denke mal das ist echt günstig.

schöne Grüße

Hallo,

unser Hotel Kostet 119€ Dopelzimmer eine Nacht mit Früstück und keine weiteren madrtzen erlaubt:D:D

Gruß Tobiline

110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc [/i

Hallo User,

Ich habe gestern noch mal mit Frauchen gesprochen und wir sind dabei.

Frage: Wo genau Treffen wir uns am Starnberger See?

Wir wollen schon am 21. 05. Anreisen und da eine Nacht im Hotel verbringen. Wir haben auch schon zwei Hotels im Angebot. Daher die Frage wo wir uns Treffen.

Am Achensee wollen wir auch eine Nacht bleiben und haben ein Hotel gefunden. Sonst wird uns das zu Stressig.

Wir freuen uns schon darauf und bringen schönes Wetter und gute Laune mit.:cool::p

Gruß Tobiline;)

http://www.birdinggermany.de/.../starnberger_see.htm_txt_starnberg.gif

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

 

oh.. man findet eigentlich schnell neue freunde *gg*

Das glaub ich sofort :)

Aber ich hab keine Lust da allein durch die Gegend zu gondeln :) Das ist mir zu langweilig...

pappalapuff

 

ich bin letztlich auch schnell nach HH gefahren zum treffen, und kannte keinen.

unser erstes treffen das wir hier hatten, da kannte sich auch noch keiner, und nun sind wir ne eingeschworene gemeinschaft und machen doch einigemal im jahr was zusammen.

 

also komm einfach mal runter.

wir freuen uns über jedes neue gesicht.

 

gruß

am 29. April 2010 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

ich bin letztlich auch schnell nach HH gefahren zum treffen, und kannte keinen.

Also das stimmt ja nun nicht....

Ich war auch auf dem Treffen in HH und Du warst doch der mit dem blauen M3, der bei dem anderen M3-Fahrer übernachtet hat, oder?

Hallo,

kann mir keiner sagen wo ihr euch genau am Starnberger See trifft??

Gruß Tobiline;)

Themenstarteram 29. April 2010 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von Tobiline

Hallo,

 

kann mir keiner sagen wo ihr euch genau am Starnberger See trifft??

 

Gruß Tobiline;)

Treffpunkt und konkrete Details kommen per PN, wenndt du konkret kommen möchtest.

 

Bzgl. Hotel werd ich ncoh schauen, ggf. sind da ja mehrere, dann könnte man die zusammenfassen und ggf. einen günstigeren Tarif bekommen.

 

Am Achensee bin ich dabei eine Übernachtung zu Organisieren.

 

Also erstmal zusagen, Termin Merken. Und Abwarten. Morgen hab ich ein Gespräch mit nem Bekannten wegen dem Termin, dann weis ich mehr ob ich noch anderes Hotel / Essensplatz und so suchen muss.

 

Anfang nächster woche wird das programm dann gemeinsam besprochen und das ergebnis hier gepostet auch.

 

gretz

 

Themenstarteram 29. April 2010 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von Tobiline

Hallo,

 

kann mir keiner sagen wo ihr euch genau am Starnberger See trifft??

 

Gruß Tobiline;)

Treffpunkt und konkrete Details kommen per PN, wenndt du konkret kommen möchtest.

 

Bzgl. Hotel werd ich ncoh schauen, ggf. sind da ja mehrere, dann könnte man die zusammenfassen und ggf. einen günstigeren Tarif bekommen.

 

Am Achensee bin ich dabei eine Übernachtung zu Organisieren.

 

Also erstmal zusagen, Termin Merken. Und Abwarten. Morgen hab ich ein Gespräch mit nem Bekannten wegen dem Termin, dann weis ich mehr ob ich noch anderes Hotel / Essensplatz und so suchen muss.

 

Anfang nächster woche wird das programm dann gemeinsam besprochen und das ergebnis hier gepostet auch.

 

gretz

 

Hallo gretz

Danke für die Antwort.

Wir wollten aber lieber selber uns um das Hotel kümmern und haben auch schon was Schönes gefunden. Da wir ein bisschen verwöhnt sind.

Auch am Achensee haben wir schon so gut wie fest gemacht.

Es heißt ja, jeder kann kommen und gehen wann er will, oder?

Daher noch mal die Frage, Wo Trifft man sich.

Gruß Tobiline;)

Na gut, dann schau ich da mal hin, ist ja nicht so weit von mir.

Dann bräuchte ich auch die Details. Übernachten werde ich jedoch nicht....

:)

Themenstarteram 30. April 2010 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Na gut, dann schau ich da mal hin, ist ja nicht so weit von mir.

Dann bräuchte ich auch die Details. Übernachten werde ich jedoch nicht....

 

:)

schön.

 

kriegst du sobald das Programm steht. Denke mal next week.

 

Gretz

Themenstarteram 30. April 2010 um 9:17

Update:

 

wir sind inzwischen 17 Personen.

Ich habe die Route noch mal angeschaut und es sind eher 130-140 km (hängt noch von den letzten kleinen Details ab wie wir das machen) ... also das wird echt entspannt und die abzufahrenden Streckenpunkte sind auch sehr nett. Kann also jedem nur empfehlen, hier mitzumachen. Ich drücke mal die Daumen, daß wir schönes Wetter haben!

Und daß mein Auto bis dahin wieder ganz ist. Mir ist nämlich heute im Parkhaus eine "freundliche" Person in den linken Kotflügel reingerauscht und hat dann mal schön Fahrerflucht begangen. :mad: Mich hat die Aktion viel Nerven und jeweils eine Stunde bei der Polizei und bei der Spurensicherung gekostet. Aber es gibt noch eine gewisse Chance, daß die betreffende Person gefunden wird ... :D In München passiert so etwas übrigens ca. 50 Mal ... am Tag!

Bin auch sehr gerne wieder dabei.....diesmal bestimmt nicht mit nem 5er GT, der nur driftet, wenn man den Daumen aus dem Fenster hält :-))

Freue mich schon

Viele Grüße

Themenstarteram 30. April 2010 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von BMWA3Fan

Bin auch sehr gerne wieder dabei.....diesmal bestimmt nicht mit nem 5er GT, der nur driftet, wenn man den Daumen aus dem Fenster hält :-))

 

Freue mich schon

 

Viele Grüße

*freu*

 

allein? mit Frau? mit / ohne ÜN?

 

Themenstarteram 30. April 2010 um 23:05

Hallo

ich hab jetzt unsere Gril / feier / Übernachtungsmöglichlkeit festgemacht. Wir sind in der XXXhütte.

Ich habe mit dem Besitzter ausgemacht, dass wir von Ihm die Grillsachen, einen Riesengrill, 2 Bierbankgarnituren (bei schlechtem Wetter sind wir drinnen) und ein Bierfass bekommen

 

Kosten:

Grillen, den Ganzen Abend mit Salten und Brot: 17 € pro Person. Getränke gehen Extra.

 

Übernachten können wir auch in der Hütte. Es sind wohl 4 Zimmer mit a 3 Betten. Zusätzlich möglichkeiten bei Bedarf

Kosten: Grillen + Übernachten + Brunch am Sonntag: 50 € pro Person.

Ich hoffe das gefällt euch, denke mal das ist echt günstig.

 

schöne Grüße

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Hallo

ich hab jetzt unsere Gril / feier / Übernachtungsmöglichlkeit festgemacht. Wir sind in der XXXhütte.

Ich habe mit dem Besitzter ausgemacht, dass wir von Ihm die Grillsachen, einen Riesengrill, 2 Bierbankgarnituren (bei schlechtem Wetter sind wir drinnen) und ein Bierfass bekommen

Kosten:

Grillen, den Ganzen Abend mit Salten und Brot: 17 € pro Person. Getränke gehen Extra.

Übernachten können wir auch in der Hütte. Es sind wohl 4 Zimmer mit a 3 Betten. Zusätzlich können madratzen in den und anderen Räumen ausgelegt werden, Es haben wohl schon bis zu 40 Leute übernachtet *wow*

Kosten: Grillen + Übernachten + Brunch am Sonntag: 50 € pro Person.

Ich hoffe das gefällt euch, denke mal das ist echt günstig.

schöne Grüße

Hallo,

unser Hotel Kostet 119€ Dopelzimmer eine Nacht mit Früstück und keine weiteren madrtzen erlaubt:D:D

Gruß Tobiline

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW Treffen Bayern "7 Seen Ausfahrt" 22. Mai