ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. BMW's & Coffee in Barsbüttel (direkt neben HH) - 22.07.2018

BMW's & Coffee in Barsbüttel (direkt neben HH) - 22.07.2018

BMW
Themenstarteram 14. Juni 2018 um 14:01

Hallo zusammen,

auf Anrat aus dem BMW 4er Forum mach ich hier mal den Thread auf.

Geplant ist ein BMW Treffen der Fxx Modelle (sofern ich das richtig gelesen habe?), welches in Barsbüttel bei Miss Pepper stattfinden soll. Somit ist auch genug Essen und Trinken vorhanden :cool:

 

@neodergrosse hat das Event schon bei FB veröffentlicht und Stand heute Mittag gegen kurz vor 14 Uhr waren es schon 71 Leute :eek:

Entweder wird das ein richtiger BMW Auflauf mit ein paar Leuten in Blau (;)) oder es sind nur Blender in den Anmeldungen.

@berba11 @counter404 @celelawar @DaL123 @Marvo1410 geiht los!

Gruß

Marcel

Ähnliche Themen
57 Antworten

Super, wir sind dabei!

 

70 Interessierte und 14 Anmeldungen, oder?

Themenstarteram 14. Juni 2018 um 14:14

Hast recht:

"71 nehmen teil oder sind interessiert".

Hoffe deine Holde kommt auch diesmal mit ihrem M2?! :)

Gruß

Marcel

Oh man :( kann man das nicht irgendwo in NRW machen? Das sind für mich 5 Stunden fahr, aber ich hätte so eine Lust darauf :-(

Ist das eigentlich nur was für Tuningfans und entsprechende Autos oder ist das auch für Normalos mit Standard Fxx interessant?

 

War noch nie bei so einem Treffen.

Themenstarteram 14. Juni 2018 um 15:10

Hallo Jan,

 

ich präferiere eher die "Normales" und die mit a bissl M (Performance) Verrücktheit, so wie wir hier im 3er/4er Forum eben :D

 

Da das Ganze aber schon bei FB gelandet ist, weiß ich nicht was da noch kommt. Vllt kann @Marvo1410 oder @neodergrosse was dazu sagen.

 

Gruß

Marcel

Ist eigentlich für jedermann interessant :) man kann sich natürlich mit seinem 1er-4er dazugesellen und Anregungen sammeln. Richtig „hart“ getunte Autos werden wir da nicht sehen. Müssen mal schauen, ob wir das bei Mrs. Peppers anmelden?! Da kann man super essen

Also, wenn’s beim 22.7.bleibt, da bin ich in der Seenplatte aufm Campingplatz.

Wünsch euch auf jeden viel Spaß, nech! :)

Marcel, wir sehen uns ja dann evt beim Grillinger aufn Dörbn :D

Danke Marcel, würde ich mir gerne mal angucken, wobei nächsten Freitag schwierig wird. Ich fahre zwar nach Grömitz (von Nähe Dusseldorf aus), aber das wird erst abends sein und dann wäre der Abstecher zuviel.

Vielleicht das nächste Mal.

Moin, ich kann leider erst Spontan entscheiden, ob ich dabei sein kann - wegen Schichtarbeit. Aber falls das passen würde, freue ich mich drauf :)

 

@Marvo1410, Wie wir werden keine hart getunten Autos sehen?! Immerhin komme ich mit meinen Gelbfolierten NSW :D :D

Zitat:

@DaL123 schrieb am 14. Juni 2018 um 17:46:35 Uhr:

Moin, ich kann leider erst Spontan entscheiden, ob ich dabei sein kann - wegen Schichtarbeit. Aber falls das passen würde, freue ich mich drauf :)

@Marvo1410, Wie wir werden keine hart getunten Autos sehen?! Immerhin komme ich mit meinen Gelbfolierten NSW :D :D

Haha :D kein widebody kram und so, eher die M Performance Kost. Aber das ist ja auch schon schön :)

Zitat:

@Mars_gib_Gas schrieb am 14. Juni 2018 um 16:14:51 Uhr:

Hast recht:

 

"71 nehmen teil oder sind interessiert".

Hoffe deine Holde kommt auch diesmal mit ihrem M2?! ?

Also bei meiner Holden, die auch mit dem M2 dabei sein wird (übrigens ungetunt!), sieht es wie im Anhang aus.

Zitat:

@amborax schrieb am 14. Juni 2018 um 17:1:19 Uhr:

Ist das eigentlich nur was für Tuningfans und entsprechende Autos oder ist das auch für Normalos mit Standard Fxx interessant?

 

War noch nie bei so einem Treffen.

Ich denke, es wird komplett durchwachsen sein. Wird bestimmt einiges zu sehen geben, und interessante Gespräche wird es auch geben. Von daher heisst die Antwort auf deine Frage sicherlich: Ja!

Zitat:

@amborax schrieb am 14. Juni 2018 um 17:38:33 Uhr:

Danke Marcel, würde ich mir gerne mal angucken, wobei nächsten Freitag schwierig wird. Ich fahre zwar nach Grömitz (von Nähe Dusseldorf aus), aber das wird erst abends sein und dann wäre der Abstecher zuviel.

Vielleicht das nächste Mal.

Nicht nächsten Freitag, erst im Juli!

Zitat:

@DaL123 schrieb am 14. Juni 2018 um 17:46:35 Uhr:

Moin, ich kann leider erst Spontan entscheiden, ob ich dabei sein kann - wegen Schichtarbeit. Aber falls das passen würde, freue ich mich drauf ?

 

@Marvo1410, Wie wir werden keine hart getunten Autos sehen?! Immerhin komme ich mit meinen Gelbfolierten NSW ?? ??

Meiner gilt bei den meisten sicherlich als “hart getunt“! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. BMW's & Coffee in Barsbüttel (direkt neben HH) - 22.07.2018