ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW Performance Katalog erhalten - Preisliste für MT eingescannt

BMW Performance Katalog erhalten - Preisliste für MT eingescannt

BMW 3er E90
Themenstarteram 24. März 2008 um 14:40

Hallo E9x Fahrer,

mein Dealer hat über das Osterwochenende einen M3 privat zur Verfügung gehabt und hat sich die Mühe gemacht mir eines der drei gelieferten Exemplare des neuen "BMW Performance 2008 Zubehör" Kataloges nach hause zu bringen - naja wenn ich nen M3 n Wochenende lang hätte würde ich auch jedem Kunde die Prospekte an die Haustür liefern :) Anscheinend gibt es die Teile nicht so oft wie n 1er Prospekt.

Ich sags Euch hammer geniale Teile sind da dabei. Z.B. ein Lenkrad mit integrierten Stoppuhr und Drehzahlanzeige. Hat zwar keine Straßenzulassung aber daran sollte es ja nicht scheitern. Gut... 980,- EUR für n Lenkrad sind jetzt nicht gerade billig. Auch die BMW Performance Sitze sind eine Augenweide.

Habe mir mal die Mühe gemacht und die Preisliste eingescannt. Der Katalog fasst ca. 40 Seiten. Wenn ich heute Abend noch Lust und Laune habe zieh ich die auch noch durch den Scanner durch.

Online gibt es da ja relativ wenige Info's, geschweige denn Preise (zumindest das, was ich auf den ersten Blick gesehen habe).

Sollte an irgend einem speziellen Teil Interesse bestehen kann ich auch exakt die Seite einscannen.

Grüsse aus Ulm

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. März 2008 um 14:40

Hallo E9x Fahrer,

mein Dealer hat über das Osterwochenende einen M3 privat zur Verfügung gehabt und hat sich die Mühe gemacht mir eines der drei gelieferten Exemplare des neuen "BMW Performance 2008 Zubehör" Kataloges nach hause zu bringen - naja wenn ich nen M3 n Wochenende lang hätte würde ich auch jedem Kunde die Prospekte an die Haustür liefern :) Anscheinend gibt es die Teile nicht so oft wie n 1er Prospekt.

Ich sags Euch hammer geniale Teile sind da dabei. Z.B. ein Lenkrad mit integrierten Stoppuhr und Drehzahlanzeige. Hat zwar keine Straßenzulassung aber daran sollte es ja nicht scheitern. Gut... 980,- EUR für n Lenkrad sind jetzt nicht gerade billig. Auch die BMW Performance Sitze sind eine Augenweide.

Habe mir mal die Mühe gemacht und die Preisliste eingescannt. Der Katalog fasst ca. 40 Seiten. Wenn ich heute Abend noch Lust und Laune habe zieh ich die auch noch durch den Scanner durch.

Online gibt es da ja relativ wenige Info's, geschweige denn Preise (zumindest das, was ich auf den ersten Blick gesehen habe).

Sollte an irgend einem speziellen Teil Interesse bestehen kann ich auch exakt die Seite einscannen.

Grüsse aus Ulm

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Bremsanlage für 325i Coupe für 1300€ + Einbau

(Nur für Vorderachse, 6-Kolben-Aluminium-Festsattel, Bremssattel in gelb und mit BMW-Performance-Schriftzug, gelochte und genutete Bremsscheiben.)

Laut Händler ca. 10% Bremsweg-Verkürzung.

Hmm... :)

So, dass Lenkrad habe ich heut bestellt. Angeblich soll es im April kommen.

Allerdings habe ich nicht viel Hoffnung. Ich musste dem Händler die Teilenummern durchgeben, da Er selbst keinerlei Unterlagen hatte. Dafür, dass März/April als Verfügbarkeitsdatum angegeben ist, sind die Informationen auf der BMW Homepage doch recht dürftig.

am 28. März 2008 um 23:10

@armin81475

Hallo habe heute wegen dem Lufteinlaß-System mit meinem Händler telefoniert. Er hat sich in München bei BMW direkt erkundigt und erfahren, das das System erst ab 05/08 verfügbar ist und dann auch erst ein Preis feststeht!

Gruß Jens

es steht "relativ" wenig zum 335- er (E92/ E93) geschrieben........ und wenn dann nur auf Anfrage!

Trotzdem vielen Dank an den TE!!!!

Zitat:

Original geschrieben von rene_donner

...Die Sitze sind unsäglich teuer und sind sage und schreibe 4 KG leichter als Serie. Das ist ja ein Witz.

Sind dafür aber auch unsäglich g***. Ich glaube, wenn ich einen 3er hätte würde ich mir zumindest einen für links holen :D Dann natürlich den Carbon-Heckdiffusor und die schwarze Niere.

Ich finde das Performance-Programm von BMW echt spitze. Dagegen ist das Audi-Zubehör billiger Jahrmarkt-Trödel :(

MfG

roughneck

Nun habe ich auch die Carbon Domstrebe bestellt. Ich bin mal gespannt ob die passt.

Der Händler meint, dass die in meinen Wagen passt obwohl in der Preisliste steht alle 6-Zylinder benzin ausser 335i. Wenn nicht muss Er Sie behalten!:)

Die Händler bekommen übrigens in den nächsten Tagen die ersten Teile, die Sie jedoch nicht ausliefern sondern für eigene Shows verwenden.

am 2. April 2008 um 6:40

Ich hab mir die Performance-Felgen gestern bestellt! Die kommen nächste Woche!:p

am 2. April 2008 um 8:57

Zitat:

 

Wäre mal Interessant zu Wissen was das für ein Schalldämpfer-System ist für den 335i. Werde mir den Katalog auch mal besorgen.

Liest sich aber ganz gut was die so anbieten.

 

Gruß

am 2. April 2008 um 9:03

Hallo,

ich interessiere mich auch für z.B. die Schaltwegeverkürzung, das Lufteinlasssystem und evtl. den Endschalldämpfer. Vielleicht finden wir alle zusammen einen Händler (z.B. Salesafter) welcher dies für uns bestellt und dann Sonderkonditionen vergibt, da es ja sehr viele Bestellungen sein werden.

am 2. April 2008 um 9:25

Hast du die 40 Seiten schon eingescannt? lol...

würde es auch gerne haben

Der Katalog kann hier runtergeladen werden:

Performance

Über den ersten Link. Ist zwar ohne Preisliste, aber die wurde ja schon gepostet.

am 2. April 2008 um 21:03

Bin ein bißchen Enttäuscht. Das  BMW Performance Lufteinlass-System gibt es für den 135i aber nicht für den 335i. Das hätte mir gut gefallen. Muss da doch mal beim :) nachfragen ob da nicht doch was Vorbereitung ist.

 

Gruß

am 3. April 2008 um 6:03

Gibst du uns Bescheid, ob es das Lufteinlasssystem auch für den 335i geben wird.

am 3. April 2008 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von audia3

Gibst du uns Bescheid, ob es das Lufteinlasssystem auch für den 335i geben wird.

ja klar. Sobald ich was genaues weiß schreib ich es hier rein.

 

Gruß

am 3. April 2008 um 10:15

Die Carbon Zierleisten gefallen mir ja extrem gut, aber frage mich wie kratzresistent die sind...

Mathis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW Performance Katalog erhalten - Preisliste für MT eingescannt