ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW IX Leasingkonditionen

BMW IX Leasingkonditionen

BMW iX I20
Themenstarteram 24. Januar 2022 um 19:03

Hallo,

Ich habe für den 93.000€ IX ein Leasingangebot für 1.220€ Brutto monatlich bekommen.

90.000km auf drei Jahre.

Könnt Ihr das bestätigen? Gibt es Ausstattungsmerkmale, die die Rate merklich reduzieren?

Ähnliche Themen
125 Antworten

Doch ist es scheinbar, kann kein solches Angebot finden. Geht bei mir erst ab rund 730 ohne Anzahlung los…

mmh ... hier. Ist in der Navigation über die Seite zu finden: https://www.bmw.de/.../geschaeftskunden.html

 

Gibts auch für Privatkunden. Da natürlich etwas teurer. Einfach in der Navigation suchen. Der Link führt einen leider nicht direkt hin.

 

IX40 639€ im Monat ohne Anzahlung bei 36 Monaten und schwachen 5000km im Monat leider.

:rolleyes:

Da oben werden Angebote für Gewebe/Geschäft/Privat angeboten und du kommst mit einem GK/Behördenlink. Das ist ja großes Kino.

GK/Behördenkondis erzielt draußen keiner, da brauche ich auch nicht erst ein Angebot in den Vergleich ziehen. Das ist analog den Mitarbeiterrabatt.

 

Wer schauen will was derzeit ungefähr geht kann auf APL.de schauen, da lässt sich das für den privat/Geschäftskunden nachvollziehen.

@jvbhh dir ist aber schon bewusst, dass die von dir genannten Angebote netto sind und meines brutto? Das macht mal eben sympathische 19% Unterschied ;)

 

Da sind wir bei dem fast voll ausgestatteten Vorführer den ich anbiete nicht mehr weit weg von deinen Konditionen für einen uns unbekannten Listenpreis.

Zitat:

@Ohnry schrieb am 29. April 2024 um 12:19:20 Uhr:

:rolleyes:

Da oben werden Angebote für Gewebe/Geschäft/Privat angeboten und du kommst mit einem GK/Behördenlink. Das ist ja großes Kino.

GK/Behördenkondis erzielt draußen keiner, da brauche ich auch nicht erst ein Angebot in den Vergleich ziehen. Das ist analog den Mitarbeiterrabatt.

Ich kann unter dem Link keinen Behördenhinweis erkennen. Großes Kino schon gar nicht :rolleyes:. Ich sehe Gewerbe oder Privat und bei Privat ist die Mwst. mit ausgewiesen. Bei Gewerbe natürlich nicht, spielt da auch keine Rolle.

Wie auch immer. Kann ja jeder für sich selbst eruieren.

Cheerio

Fullquote entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Vielen Dank für den Link.

Deine Antwort
Ähnliche Themen