ForumYoungtimer & Oldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. BMW E28 HARTGE BJ 1983

BMW E28 HARTGE BJ 1983

BMW 5er E28
Themenstarteram 26. Juni 2013 um 8:15

Hallo liebe Gemeinde,

Da es jetzt langsam Zeit für mich wird mit alten Zöpfen aufzuräumen und Ich keine Lust hab zum Fahrzeug Messi zu werden möchte Ich am liebsten meinen BMW e28 Hartge von 1983 in Polarissilber veräussern.

Leider habe Ich keine Ahnung was sowas Wert ist und möchte euch bitten mir einen ungefähre Hausnummer zu nennen.

NEuer Hartge Frontspoiler ist verbaut, ca 200tkm hat die Karosse drauf, motor wurde vor ca 5000 km überholt weil wegen Ölverlust. Große Recaro sitze sind verbaut Fahrersitz ist die Seitenwange ca 3x3 cm der Stoff durch.

Motor ist ein regulärer 528 mit Hartge Fächer und zum teil nur noch orginal Hartge Auspuffanlage, der Topf hinten war weggerostet. gebe noch 3 türen in golf dazu.

Fahrzeug sieht fast Identisch aus wie auf den Bild. Selben Felgen von BBS alles dabei. Nur Seitenstreifen von Hartge sind nicht drauf, kein Einarmwischer und anstatt die Standartsitze sind Recaros verbaut.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüß Marcel

http://i60.servimg.com/u/f60/11/00/26/24/hartge11.jpg

Ähnliche Themen
6 Antworten
am 26. Juni 2013 um 19:54

kannst inne presse stecken .... für den quader gibts so 500 kröten.

mehr ist da wohl nicht drin :(

Hab mich mit dem Thema 5er E28 jetzt ne Zeit lang beschäftigt, die E28 mit gut Dampf (der dürfte wohl über 200 PS haben?) ziehen preislich etwas an im Moment. Sagt natürlich nix über dein Modell aus aber 500€ find ich deutlich zu niedrig angesetzt :)

 

Auf mobile.de ist im Moment ein e12 Hartge mit 230 PS drin in sehr gutem Zustand für ca 17000€

Themenstarteram 5. September 2013 um 19:34

Nee tut mir leid dann behalt ich ihn und lass ihn von mir aus lieber verrotten aber 500 Kilo is echt unverschämt, Wagen steht weiterhin vlt nächstes Jahr Veräußerung muss jetzt erstmal umziehen wegen neuen job

Kannst dich mal melden wenn du diesen doch noch loswerden willst. Man wird sich bestimmt irgendwie einig.

Zitat:

Original geschrieben von SchlampenSchlepper

Hallo liebe Gemeinde,

Da es jetzt langsam Zeit für mich wird mit alten Zöpfen aufzuräumen und Ich keine Lust hab zum Fahrzeug Messi zu werden möchte Ich am liebsten meinen BMW e28 Hartge von 1983 in Polarissilber veräussern.

Leider habe Ich keine Ahnung was sowas Wert ist und möchte euch bitten mir einen ungefähre Hausnummer zu nennen.

NEuer Hartge Frontspoiler ist verbaut, ca 200tkm hat die Karosse drauf, motor wurde vor ca 5000 km überholt weil wegen Ölverlust. Große Recaro sitze sind verbaut Fahrersitz ist die Seitenwange ca 3x3 cm der Stoff durch.

Motor ist ein regulärer 528 mit Hartge Fächer und zum teil nur noch orginal Hartge Auspuffanlage, der Topf hinten war weggerostet. gebe noch 3 türen in golf dazu.

Fahrzeug sieht fast Identisch aus wie auf den Bild. Selben Felgen von BBS alles dabei. Nur Seitenstreifen von Hartge sind nicht drauf, kein Einarmwischer und anstatt die Standartsitze sind Recaros verbaut.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüß Marcel

http://i60.servimg.com/u/f60/11/00/26/24/hartge11.jpg

Ich würde dir den Wagen abnehmen für einen Angemessenen Preis.

ca 1500,-?.

Gruß Frank

 

Zitat:

Original geschrieben von SchlampenSchlepper

Hallo liebe Gemeinde,

Da es jetzt langsam Zeit für mich wird mit alten Zöpfen aufzuräumen und Ich keine Lust hab zum Fahrzeug Messi zu werden möchte Ich am liebsten meinen BMW e28 Hartge von 1983 in Polarissilber veräussern.

Leider habe Ich keine Ahnung was sowas Wert ist und möchte euch bitten mir einen ungefähre Hausnummer zu nennen.

NEuer Hartge Frontspoiler ist verbaut, ca 200tkm hat die Karosse drauf, motor wurde vor ca 5000 km überholt weil wegen Ölverlust. Große Recaro sitze sind verbaut Fahrersitz ist die Seitenwange ca 3x3 cm der Stoff durch.

Motor ist ein regulärer 528 mit Hartge Fächer und zum teil nur noch orginal Hartge Auspuffanlage, der Topf hinten war weggerostet. gebe noch 3 türen in golf dazu.

Fahrzeug sieht fast Identisch aus wie auf den Bild. Selben Felgen von BBS alles dabei. Nur Seitenstreifen von Hartge sind nicht drauf, kein Einarmwischer und anstatt die Standartsitze sind Recaros verbaut.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüß Marcel

http://i60.servimg.com/u/f60/11/00/26/24/hartge11.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen