ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Advanced Careye2.0 kein Zugriff (mehr)

BMW Advanced Careye2.0 kein Zugriff (mehr)

BMW
Themenstarteram 16. Januar 2024 um 12:50

Hallo zusammen,

ich bin am Ende. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Vorangegangene Beiträge und Lösungen konnten mir auch nicht weiterbringen.

Es geht um meine Kamera, die läuft mal, mal nicht. Manchmal leuchtet noch ein rotes Licht.

Manchmal meldet sie kurz nach Start, dass die Aufnahmefunktion läuft. Meistens leuchtet nur die

ON/OFF Taste hinten.

Nach einem Unfall wollte ich mir nun das Video ansehen und stellte fest, dass die Kamera so gut wie gar nicht mehr aufnimmt.

Ich kann auch nicht (mehr) mit dem Handy und der App drauf zugreifen. Auch ein Komplettreset mit beiden Tasten gleichzeitig geht nicht. Durch einen anderen Beitrag hab ich nun sogar die Knopfzelle erneuert und das hat auch nichts geändert.

Ich komme einfach nicht mehr mit der App drauf. Vor ca. 2 Jahren, als ich das Auto kaufte, war das System schon drin und mein Vorgänger ließ es damals von BMW einbauen.

Den Support kann man auch vergessen. Der antwortet nicht einmal.

Wenn ich in der ACE2.0 App auf Schritt 1, die Einstellungen öffne, will sich das WLAN mit "My BMW Hotspot 7196"verbinden. Standartpasswort geht nicht. Und wenn ich mit Schritt 2 ein anderes Gerät verbinden möchte/soll nach Anleitung, so erscheint ausgegraut oben der Gerätename "my ACE" und darunter das SSID "BMWACE2.0"

Kann mir da jemand weiterhelfen von euch? Ich bin kurz vorm Durchdrehen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Advanced Careye2.0 kein Zugriff (mehr)