Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW 750i L, Limousine

BMW 750i L, Limousine

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 17:26

Hallo also fahre seit 2 Jahren einen Benz E Klasse den ich mit

160.000 km gekauft habe jetzt hat er 300.000 drauf und es ist nur einmahl die Klima kaputt gegangen und sonst keine Probs der läuft und läuft! Doch jetzt juckt es und ich möchte mir gerne einen BMW kaufen. Also bevor ich den Wagen kaufe wird sich ein Automechaniker nen Kumpel das Auto durchchecken, Brennraum etc.

Nun bin ich am überlegen on ich folgendes Auto kaufe:

http://home.mobile.de/.../homepageSearch.pl?...

Den BMW 750i L, Limousine! Nun wollte ich fragen ob wer von euch hier Erfahrungen gesammelt hat mit BMWS die so viel runter haben!

MFG

Predat0r

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von WeKoe

Nur mal so in die Runde geworfen: ich würde mir keinen E38 mehr kaufen (egal welche Motorisierung). Der hat leider einfach zuviele Schwachstellen :(

Deiner vielleicht,meiner macht keine Probleme !

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 21. Januar 2007 um 17:36

Re: BMW 750i L, Limousine

 

Zitat:

Original geschrieben von Predat0r

Hallo also fahre seit 2 Jahren einen Benz E Klasse den ich mit

160.000 km gekauft habe jetzt hat er 300.000 drauf und es ist nur einmahl die Klima kaputt gegangen und sonst keine Probs der läuft und läuft! Doch jetzt juckt es und ich möchte mir gerne einen BMW kaufen. Also bevor ich den Wagen kaufe wird sich ein Automechaniker nen Kumpel das Auto durchchecken, Brennraum etc.

Nun bin ich am überlegen on ich folgendes Auto kaufe:

http://home.mobile.de/.../homepageSearch.pl?...

Den BMW 750i L, Limousine! Nun wollte ich fragen ob wer von euch hier Erfahrungen gesammelt hat mit BMWS die so viel runter haben!

MFG

Predat0r

welchen 750i ????

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 17:41

Re: Re: BMW 750i L, Limousine

 

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

welchen 750i ????

Den hier der auf der Händlerseite zusehen ist:

http://i5.ebayimg.com/05/m/000/79/13/c995_24.JPG

750i L

Du kannst Pech haben und hast die 2 Jahre und ca. 150 000km gar keine Probleme(wenn du ihn genauso lang fahren willst) oder aber was viel wahrscheinlicher sein wird der fuffi bringt dich an den Rande der Armutsgrenze.Wenn man soviele KM fährt sollte es schon was neueres mit weniger KM sein.Ich bin mal davon ausgegangen bei meiner Beschreibung das dir das Geld für ein neuers KFZ fehlt ansonsten sieht die Sache mit der Armutsgrenze wider anders aus.Ansonsten ist es ein schönes Auto der 7er

ps.1000€ in der Hinterhand reichen natürlich nicht aus.

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 18:33

Jo genau das meinte ich die folgekosten! Also Geld hab ich bis 10000 zuer verfügung ich hab nur gedacht mit dem Benz hatte ich so viel Glück den hab ich mir mit 18 gekauft und echt der läuft und läuft! Nunja dann werd ich mich nach was anderem umschauen, weil auf ständige Reparaturen möchte ich mich nicht einlassen.

Wie sieht es denn allgemein mit BMW aus ab wieviel Kilometer die Autos Probs schieben ich hab da bis jetzt noch keine Statistiken gefunden....

 

MFG

am 21. Januar 2007 um 19:28

heißt du bist 20. also ich zumindest kann mir keinen bürgerlichen job vorstellen, wo man mit 20 schon so viele Kohle macht, dass ein Fuffi zu finanzieren ist.

Überprüfe ob du Fußballprofi, FOrmel 1 Rennfahrer, oder Pop Sänger bist, wenn nicht lass die Finger davon.

Denn als Auszubildender, Student etc... ist die Kiste wohl zu teuer...Aber musst du natürlich wissen!

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 12:23

Nein, ich bin Selbständig und ich verdiehne sehr gut. Also ich bin naja sags ungehr geizig *g*, also ich spare nur wo es geht nur an den falschen Ecken zu sparen ist auch nicht das wahre....

Zitat:

Daten:

174.000 km, 220 kW (299 PS), EZ: 02/90,

rot-metallic, 4/5 Türen, Benzin Automatik, Klimaautomatik,

Besonderheiten:

ABS, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber

Beschreibung:

Vollausstattung, Tüv bis 10/2008, Liebhaber Fahzeug

du "verdienst sehr gut" und willst dir einen 17 jahre alten karren mit fast 200000km kaufen???

übrigens "liebhaber Fahrzeug" heisst im gebrauchtwagenjargon:

"es geht dauernd was kaputt- das ding ist sauteuer"

mir wär das auto schlicht und einfach zu alt, technik veraltet und abgenutzt, unwirtschaftlich , groschengrab....

such dir lieber einen schönen e38 wenns ein 7er sein soll.....

Gruß,

Kai

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von Predat0r

Nein, ich bin Selbständig und ich verdiehne sehr gut. Also ich bin naja sags ungehr geizig *g*, also ich spare nur wo es geht nur an den falschen Ecken zu sparen ist auch nicht das wahre....

Also ich hab meine Geländewagen den ich für die Arbeit benötige und ich möchte nur einen 2 Wagen als fun Mobile fürn Sonntag! Und der Benz hat ausgedieht! Und ich möchte mir keinen Neuwagen kaufen der 5-6 Tage in der Woche in der Garage steht naja!

Hab mich jetzt für nen anderen Wagen entschieden und hoffe das es kein Wagen ist der dauernd in der Werkstatt steht....

Nur ma wieder scheiße das die neuen kisten alle bei 280 dicht machen ma schaun was sich da machen lässt

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

 

Nunja danke für eure hilfe, aber ich sehe so billig wie ich es wollte komme ich nicht weg.

 

MFG

140 000km in 2 Jahren und das als Sonntag Fun Mobil ????

 

Na dann Hals und Beinbruch mit dem *Neuen* wirst es brauchen können wenn ich dich so schreiben sehe !

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von st220

140 000km in 2 Jahren und das als Sonntag Fun Mobil ????

 

Na dann Hals und Beinbruch mit dem *Neuen* wirst es brauchen können wenn ich dich so schreiben sehe !

Nein, bevor ich mir den Toyota den Geländewagen besorgt habe, bin ich dienstlich auch mit dem Benz unterwegs gewesen. Und dann alle 3 Monate nach Österreich da kommt schon was zusammen. Der Benz soll weg der wird langsam langweilig und ich will mir einfach ma just for fun nen BMW kaufen nur als fun Mobile!

am 22. Januar 2007 um 13:35

an einen E32 gehört schonmal kein Heckspoiler..Und schon gar nicht irgendwelche Chrom Radlaufleisten...

Die KM stimmen im Leben nicht..Der Wagen ist viel zu teuer..Kein Facelift...Der ist keine 1000,- Euro wert...

Bloß die Finger von so nem Schrotthaufen lassen...

Hi Leute,

was noch komisch ist, das der 750er auf dem Bild ne kleine Niere hat und nen 750er hat bekanntlich ne grosse Niere!!!

(also wurde da gebastelt)

Da ich jahrelang so ein Fuffi gefahren habe, kann ich dazu nur sagen" LASS DIE FINGER VON SO EINEM HOBEL" !!!

Ich fahre nen 540er Touring und könnte mir noch einen davon hinstellen und würde trotzdem noch nicht auf das Geld kommen was mich der 750er im Monat gekostet hat.

Zitat:

Original geschrieben von Predat0r

Nein, ich bin Selbständig und ich verdiehne sehr gut.

Wenn wir darunter beide das gleiche verstehen, dann kannst du dir den durchaus leisten. Ich würde nur keinen E32 nehmen. Da sind die Preise imo nur noch symbolisch, die Wahrscheinlichkeit für Reparaturen ist im Vergleich zum Nachfolger so hoch, dass man bei einer Wirtschaftlichkeitsrechnung für den E32 noch Geld bekommen müsste :D

am 12. Juni 2008 um 9:46

hi ein 7er fahren ist nicht so schwer wie du hier schreibst

fußballer ,formel1 fahrer usw

wenn du jeden monat abrechnung bekommst ist das kein problem

versicherung ist wie mittelklasse steuer jährlich auch kein problem nur sprit oder

wenn was kaputt geht dann hat man problem aber das sehe ich anders bei anderem auto ist das auch so

Deine Antwort
Ähnliche Themen