BMW 535d F10 nach der Modifikation und vieles mehr!!!!!!!!!
Hallo 5er Freunde,
wie ich euch schon mitgeteilt habe hatte ich ja vor mein Neuen BMW 535d F10 ein bißchen neu zu STYLEN!
Und das ist am Freitag den 07.01.2011 also 3 Tage nach der abholung in der BMW Welt München Passiert!!!
Die Modifikationen sind zur zeit erst zum teil vorgenomen worden!
Das Heisst, Endschalldämpfer vom 550i F10 einbauen lassen, Niere Li. + Re. vom 550i F10 mit aussenchromrand in shadowline hochglanz lackiert wie auch die Fensterrahmen gehalten sind, seitenblinkerchromeinfassung in shadowline hochglanz lackiert,
Heckspoiler in shadowline hochglanz lackiert, Heckdiffusor M Stossstange hinten in Wagenfarbe Alpinweiss lackiert und Ladekante Kofferaum Stossstange mt Transparentfolie beklebt gegen Kratzer beim beladen und endladen!
Desweiteren habe ich für die Kinder das BMW DVD-System Tablet eingebaut, damit längere fahrten entspannt übersteht werden können
Folgende maßnahmen sind noch nicht am Fahrzeug Modifiziert worden!
Das Dach, das wird in den nächsten Wochen noch in Schwarz Glänzend beklebt.
Die 20 Zoll Räder, die sind schon seit 1 Woche in Schwarz Glänzend bepulvert worden, werden aber erst zum Sommerräder wechsel Montiert!
hier mal ein paar Bilder Nach denn Änderungen!!!!
MFG
balkandenis
Beste Antwort im Thema
Also mittlerweile wirds echt lächerlich
287 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Den-B
wie ich mitbekommen habe hat ihn ein auto händler gekauft und ihn Repariert!Zitat:
Original geschrieben von wobPower
was ist eigentlich mit dem wagen danach passiert?mein Lesingvertrag wurde auf jedenfall auf grund von totalschaden Fristlos zum Schadentag von der BMW Bank gekündigt.
1 Woche Später hat dann die Versicherung an die BMW Bank bezahlt und ich bekam anteilig die Leasingrate die zuviel bezahlt wurde zurück!
Diese Info verwundert mich etwas. Kannst du das mal erläutern? Ich dachte bei jedem BMW Leasingvertrag ist eine Versicherung inklusive welche den Unterschied zwischen Zeitwert und Wiederbeschaffungswert ersetzt? Hat deine Versicherung den Zeitwert bezahlt und BMW den Rest?
Wäre super wenn du hierzu Details hättest.
hallo!
bei mir war es so, der Reparaturwert war höher als der Restwert (also Totalschaden) und der Restwert war höher als der Buchwert! somit tritt LEASING EXTRA nicht ein
damit hat die BMW Bank noch Reibach gemacht! was ich nicht ok finde! der Restwert war 8000€ höher als der Buchwert und denn haben die sich in die Tasche getan obwohl ich Versicherungsnehmer bin!
mal ein anderes Beispiel!
angenommen der Buchwert ist höher als der Restwert, nur bei Totalschaden, dann tritt leasing extra ein ABER nur wenn ein Anschlussvertrag zu stande kommt.
gilt für Verträge ab 01.01.2010 davor brauchte man keinen Anschlussvertrag um Leasing extra in anspruch zu nehmen
kommt kein Anschlussvertrag zu stande muss man selbst die Differenz tragen oder man hat die gap über die eigene Versicherung abgesichert!
gilt für Verträge ab 01.01.2010
desweiteren kann man den Leasingvertrag ab 60% schadenhöhe auch selbst kündigen (bei 100% schadenhöhe kündigt die BMW Bank Fristlos) womit dann der Buchwert fällig wir an die BMW Bank und das auto geht dann entweder ins Eigentum des Fahrzeughalters oder des Aufkäufers bzw der Versicherung
MFG
Das nenne ich mal super Infos. Ich danke dir!
Da mein Vertrag aus 02/2011 ist gilt also der neue. GAP habe ich extra nicht abgeschlossen.
Hallo!
Hier mal ein Bild von meinem alten Baby!!!!!
Nach dem Crash natürlich!!!!
MFG
Ähnliche Themen
Wie kommst du denn dazu, das Ende eines Staus zu übersehen? 🙂 Angesichts des Schadens wäre es noch interessant zu wissen, mit welcher Geschwindigkeit du da rein bist.
Hoffe, dass es den beiden Schwerverletzten wieder gut geht und freue mich für dich, dass du unbeschädigt geblieben bist 😉.
wieviel Dampf hat er? und wer hast gemacht? NEUGIERRRRRRRRRRR
Zitat:
Glaub mir der ist nicht Verschandelt!Zitat:
Original geschrieben von scooter17
Jetzt fehlt nur noch der "PERFORMANCE" Schriftzug auf beiden Seiten, wie an dem 5erGT der in einem anderen Thread vorgestellt wurde und, mit dem geplanten schwarzen Dach, wird das Bild rund.
Mir fehlen die Worte.
Wie kann man einen Wagen nur dermassen verschandeln.
Fremdschämen ist angesagt.
ScooterWarte ab wenn die Schwarzen 20 Zöller drauf kommen und das Dach schwarz ist!
Der wir dan HAMMER aussehen!Wenn der Euch auf den Bildern nicht Gefällt dan kommt vorbei und seht ihn euch in natura an! Ich Gebe dan bei mir einen aus!!!!
Zitat:
Hallo!Hier mal ein Bild von meinem alten Baby!!!!!
Nach dem Crash natürlich!!!!
MFG
da kann man echt froh sein das einem nichts passiert ist.
gruß
rd
wie kann man mit solch einer geschwindikeit in ein stauende rasen?? vielleicht so...großes getuntes auto, die a1 mit drei spuren und einer leichten kuppe. möchte gerne schumi überschätzung. unverantwortung im kopf. und plötzlich das stauende nach der kuppe auf der a1 kurz vor ausfahrt ronsdorf. mit 200kmh+, fahrer sieht das hindernis und bremst und der aufprall ist mit wieviel kmh eingetreten?? die bilder sprechen für sich.......ist nur eine vermutung....vielleicht wäre der wagen ja noch da wenn denis angemessen gefahren wäre und das rasen auf der rennstrecke vollziehen würde!!!!
wie gesagt, ist alles nur spekulation....
Zitat:
Original geschrieben von Dennis f11
wie kann man mit solch einer geschwindikeit in ein stauende rasen?? vielleicht so...großes getuntes auto, die a1 mit drei spuren und einer leichten kuppe. möchte gerne schumi überschätzung. unverantwortung im kopf. und plötzlich das stauende nach der kuppe auf der a1 kurz vor ausfahrt ronsdorf. mit 200kmh+, fahrer sieht das hindernis und bremst und der aufprall ist mit wieviel kmh eingetreten?? die bilder sprechen für sich.......ist nur eine vermutung....vielleicht wäre der wagen ja noch da wenn denis angemessen gefahren wäre und das rasen auf der rennstrecke vollziehen würde!!!!
Da es Spekulation ist sollten wir uns auch mit Vorwürfen zurück halten. Verursacher des ganzen war laut Bericht ein 61-jähriger der die Spur wechselte und dabei den Wagen einer Frau rammte. Wenn von jetzt auf gleich sich ein Stau bildet möchte ich euch mal sehen. Das kann auch bei 130 km/h passieren.
Gruß
rd
Zitat:
hallo!bei mir war es so, der Reparaturwert war höher als der Restwert (also Totalschaden) und der Restwert war höher als der Buchwert! somit tritt LEASING EXTRA nicht ein
damit hat die BMW Bank noch Reibach gemacht! was ich nicht ok finde! der Restwert war 8000€ höher als der Buchwert und denn haben die sich in die Tasche getan obwohl ich Versicherungsnehmer bin!mal ein anderes Beispiel!
angenommen der Buchwert ist höher als der Restwert, nur bei Totalschaden, dann tritt leasing extra ein ABER nur wenn ein Anschlussvertrag zu stande kommt.
gilt für Verträge ab 01.01.2010 davor brauchte man keinen Anschlussvertrag um Leasing extra in anspruch zu nehmenkommt kein Anschlussvertrag zu stande muss man selbst die Differenz tragen oder man hat die gap über die eigene Versicherung abgesichert!
gilt für Verträge ab 01.01.2010desweiteren kann man den Leasingvertrag ab 60% schadenhöhe auch selbst kündigen (bei 100% schadenhöhe kündigt die BMW Bank Fristlos) womit dann der Buchwert fällig wir an die BMW Bank und das auto geht dann entweder ins Eigentum des Fahrzeughalters oder des Aufkäufers bzw der Versicherung
MFG
Wo kann man das offiziell nachlesen?
Zitat:
Original geschrieben von TM2GO
Wo kann man das offiziell nachlesen?Zitat:
hallo!bei mir war es so, der Reparaturwert war höher als der Restwert (also Totalschaden) und der Restwert war höher als der Buchwert! somit tritt LEASING EXTRA nicht ein
damit hat die BMW Bank noch Reibach gemacht! was ich nicht ok finde! der Restwert war 8000€ höher als der Buchwert und denn haben die sich in die Tasche getan obwohl ich Versicherungsnehmer bin!mal ein anderes Beispiel!
gilt für Verträge ab 01.01.2010 davor brauchte man keinen Anschlussvertrag um Leasing extra in anspruch zu nehmenkommt kein Anschlussvertrag zu stande muss man selbst die Differenz tragen oder man hat die gap über die eigene Versicherung abgesichert!
gilt für Verträge ab 01.01.2010desweiteren kann man den Leasingvertrag ab 60% schadenhöhe auch selbst kündigen (bei 100% schadenhöhe kündigt die BMW Bank Fristlos) womit dann der Buchwert fällig wir an die BMW Bank und das auto geht dann entweder ins Eigentum des Fahrzeughalters oder des Aufkäufers bzw der Versicherung
MFG
In den AGBs des Financial Service der BMW Bank. Bekommt man beim Leasingvertrag ausgehändigt. Hab ich am freitag bei meiner Bestellung auch bekommen.
Gruss
rd
Zitat:
Original geschrieben von romandoering
In den AGBs des Financial Service der BMW Bank. Bekommt man beim Leasingvertrag ausgehändigt. Hab ich am freitag bei meiner Bestellung auch bekommen.Zitat:
Wo kann man das offiziell nachlesen?
Gruss
rd
Mein Leasingvertrag ist von Januar 2010. Also habe ich de facto keine GAP-Versicherung über BMW, wenn ich nicht im Anschluss an einen solchen Schadensfall wieder einen BMW lease? Schön, dass das einem keiner sagt - der Händler schon mal garnicht. 😠
@TE
Sehe es positiv. Du bist heile davon gekommen und kannst dir nun evtl. einen echten 550D zulegen.
Zitat:
Mein Leasingvertrag ist von Januar 2010. Also habe ich de facto keine GAP-Versicherung über BMW, wenn ich nicht im Anschluss an einen solchen Schadensfall wieder einen BMW lease? Schön, dass das einem keiner sagt - der Händler schon mal garnicht. 😠Zitat:
In den AGBs des Financial Service der BMW Bank. Bekommt man beim Leasingvertrag ausgehändigt. Hab ich am freitag bei meiner Bestellung auch bekommen.
Gruss
rd@TE
Sehe es positiv. Du bist heile davon gekommen und kannst dir nun evtl. einen echten 550D zulegen.
Fragen schadet auch nicht.
Gruß
rd
Zitat:
Fragen schadet auch nicht.Zitat:
Mein Leasingvertrag ist von Januar 2010. Also habe ich de facto keine GAP-Versicherung über BMW, wenn ich nicht im Anschluss an einen solchen Schadensfall wieder einen BMW lease? Schön, dass das einem keiner sagt - der Händler schon mal garnicht. 😠
@TE
Gruß
rd
Ja, am besten noch auf eigene Kosten dem Unfähigen hinterhertelefonieren. Man will ja schließlich nur Geld bei dem loswerden. 🙄
Servicewüste Deutschland at it's Best
Zitat:
Original geschrieben von Dennis f11
Hallo!!!!
deine Spekulation Entspricht nicht der Realität, ich selber kann mich garnicht mehr an die situation vor dem Unfall erinnern ist das Problem! kann mich nur noch dran erinnern das ich mein airbag gesehen habe und dacht jetzt ist mein Leben zuende darauf hin stieg ich aus meinem lebensretter BMW F10 raus und sah das Trümmerfeld. Erst dachte ich, ich hätte alles verursacht, später stellte sich aber raus das der 61 jährige einen unfall verursachte ,unmittelbar bevor mein Unfall passierte, wo dadurch aber 4 Autos kolidierten darauf hin endstand der stillstandstau wo ich dan rein knallte aus welchem grund auch immer. Ich glaube das wenn ich wie hier spekuliert wird mit 200+ rein gefahren währe, dann würde ich hier nicht schreiben geschweige denn LEBEN. Die geschwindichkeit war dem strassenverkehr angepast, Ich vermutte das ich für ne sekunde nicht aufgepasst habe und die unfalstelle war ja auch nicht abgesichert.
Somit war das Pech und Glück im Unglück.
Jeder die die A1 bei W-Ronsdorf kennt weiss wie das da ist!
Die stelle ist sehr sehr unübersichtlich und das Tempolimit von 120kmh gilt erst so ab der ausfahrt davor herscht kein Tempolimit was eigetlich geändert werden muss, min 500m vorher
Mann muss erst mal sowas live Erleben um da wirklich mitreden zu können, der Rest ist mehr sprüche klopferei.
Mit Fahrerischem können hat das auch nicht zu tun war halt pech
Habe schon 8 BMW M Fahrertrainings hinter ( alle stufen ) mir die mir wiklich im Autofahren vieles beigebracht haben und mich sicherer gemacht aber pech fragt nicht es kommt von selbt!!!
MFG