Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Bmw 525d Scheinwerfer problem

Bmw 525d Scheinwerfer problem

BMW
Themenstarteram 17. Januar 2024 um 22:19

Hallo, habe Probleme mit meinem BMW f11 habe das Fahrzeug mit einem leichten Unfall gekauft, wo der Scheinwerfer vorne links defekt war. Gehäuse war kaputt habe daraufhin eine gebrauchte Scheinwerfer verbaut mit neuen TMS Modul. Leider bekomme ich die Fehler nicht weg. Woran kann es liegen? Bitte um dringende Hilfe.

Fehler
Ähnliche Themen
21 Antworten

War das TMS Modul, ein originales von BMW oder ein aus dem normalen Handel?

Wenn aus dem normalen, dann weißt Du wo vielleicht der Fehler liegt.

Was Für Schweinwerfer hast Du denn?

Gibt ja verschiedene Varianten.

Xenon ohne und mit Kurvenlicht.

Xenon ohne und mit Kurvenlicht und Abbiegelicht.

LED mit oberen Funktionen.

Themenstarteram 18. Januar 2024 um 5:25

Xenon mit kurvenlicht und abbiegelicht, habe das Tms Steuergerät von Amazon gekauft ging nicht habe anschließend dann bei mir im Ort bei Teilehändler gekauft geht auch nicht bin mit meinem Nerven am ende.

Ps: Alles neuteile

Themenstarteram 18. Januar 2024 um 12:05

Ist ja nicht der gleiche Fehler. Bei mir geht ja Niveau Regelung

originales tms kaufen und mit ista initialisieren.

Themenstarteram 18. Januar 2024 um 13:31

Orginal ist es ja unbezahlbar

Wenn die paar euro schon weh tun war der kauf vielleicht nicht die beste idee…

Hast du denn mal versucht, das/ die TMS zu initialisieren? Es steht ja auch dabei, dass es auch einen Fehler auf der anderen Seite gibt (an der du ja mutmaßlich gar nicht Zugange warst).

Und wieso hast du überhaupt ein neues TMS verbaut? War das alte defekt? Du schreibst ja oben nur, dass das Gehäuse des SWs defekt war.

Themenstarteram 18. Januar 2024 um 14:26

Ja habe alte eingebaut geht nicht initialisieren war ja nur Gehäuse kaputt Steuergerät war ja gut

Und mit was bzw. wie versuchst du zu initialisieren? Du musst auch mal ein paar Infos geben, was du wie gemacht hast. War der Fehler auch schon beidseitig vor Tausch vorhanden?

 

Mit einem kleinen Foto, das irgendein Handheld-Gerät- bzw. Tablet-Ausschnitt zeigt, kann dir wahrscheinlich niemand helfen. "System und Fun" klingt schon abenteuerlich (ja, mir ist bewusst, dass das wahrscheinlich "Funktion" heißen soll). :D

 

Übrigens ging es im verlinkten Thread auch über TMS und Kurvenlicht - nur Überschriften lesen hilft also auch nicht immer.

Themenstarteram 18. Januar 2024 um 18:32

Leider habe ich noch nicht untereinander getauscht. TMS Steuergeräte. Wo kann ich einen TMS Steuergerät kaufen? Welche Hersteller muss es sein?

Ich bin raus. Du ignorierst jegliche (m.M.n.) sachliche und relevante Rückfragen und stellst neue.

Viel Glück!

Ein neues TMS Modul gibt es bei jeden BMW Händler

Themenstarteram 19. Januar 2024 um 20:22

Ja habe bestellt bekomme am Mittwoch

Deine Antwort
Ähnliche Themen