ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bmw 320d mit 396k kaufen ??

Bmw 320d mit 396k kaufen ??

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 7. Oktober 2018 um 16:01

Hallo ihr lieben,

Ich hätte eine kurze Frage an die Forum Crew. Wäre es sinnvoll für 11k Euro ein 320d GT Bj 2014 vom Händler zu kaufen. Die Ausstattung ist super. Allerdings macht es mir bedenken wegen der Laufzeit....

Für eine Rückmeldung wäre ich euch sehr dankbar!

 

Liebe Grüße

Momo

Ähnliche Themen
20 Antworten

Naja, wohlgemerkt fast 300km, täglich inkl Wochenende ;) da hat man besseres zu tun haha ;)

Zitat:

@Dorfbesorger schrieb am 7. Oktober 2018 um 20:44:59 Uhr:

Der GT ist ja man potthässlich. Aber gut. Geschmacksache. Hat bestimmt schon 5 neue steuerketten bekommen. N Kollege fährt 85tkm pro Jahr. Im Passat. Der hat nie Probleme mit dem Ding

Außer inhaltsloser Polemik hast in deinem Beitrag wohl nichts zu bieten. Der 320er muß natürlich wegen der hohen Laufleistung in kurzer Zeit schon 5 Steuerketten verschlissen haben und der Passat hat nie Probleme weil er so eine hohe Jahresfahrleistung hat. Merkst was? :rolleyes:

Zitat:

@ti_comp schrieb am 09. Okt. 2018 um 10:18:20 Uhr:

Wieviel Tage hat dein Jahr? ?? ??

Mein Post war wegen dem GT bezogen

 

Hab das über die 338100 km gerechnet

Nutzungsdauer 62 Monate (08.13-10-18)

 

338.100 / 62

5432 km im monat

Geteilt durch 30 tage im monat

 

Sind 181 km am Tag..wer rechnenfehler findet darf sie behalten...

Multiplizieren und Dividieren will gelernt sein, ja. :D

st328 hat schon recht.

Zitat:

@HD-Moos schrieb am 10. Oktober 2018 um 04:28:05 Uhr:

Zitat:

@Dorfbesorger schrieb am 7. Oktober 2018 um 20:44:59 Uhr:

Der GT ist ja man potthässlich. Aber gut. Geschmacksache. Hat bestimmt schon 5 neue steuerketten bekommen. N Kollege fährt 85tkm pro Jahr. Im Passat. Der hat nie Probleme mit dem Ding

Außer inhaltsloser Polemik hast in deinem Beitrag wohl nichts zu bieten. Der 320er muß natürlich wegen der hohen Laufleistung in kurzer Zeit schon 5 Steuerketten verschlissen haben und der Passat hat nie Probleme weil er so eine hohe Jahresfahrleistung hat. Merkst was? :rolleyes:

Manchmal versteckt sich die Ironie zwischen den Buhctsaben :D außerdem ist diese ganze Unterhaltung inhaltslos. Manchmal merkt man das aber erst gar nicht. :p es wurde festgestellt dass der Wagen zu teuer ist und es wurde berechnet wieviel der Wagen pro Tag gefahren ist. Das hätte man ohne diese Diskussion sicher auch herausfinden können. Und jetzt? Ist der Kaufinteressent weiter

Ironie kann man kennzeichnen mit Smileys. Dann ist es auch egal wenn man mal die Wechsstaben vebuchselt. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen