ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 318i E91 Bj 2006 springt nicht an

BMW 318i E91 Bj 2006 springt nicht an

BMW 3er E91

Hallo zusammen heute hatten wir eine Situation was ich noch nicht kannte,

wir waren einkaufen und im Rückweg haben wir kurz bei ein laden angehalten nach 10 minuten kamen wir raus wollte los fahren Nichts ging Motorgeräuschen waren da ob er versuchte zu starten ich hatte mein Carly dabei der zeigte kein Fehler an auch wir haben es mit nen anderen Batterie versucht nichts ging Pannen diesn angerufen er kam auch er sagte ich sollte mal starten nichts er sagte direkt Steuerkette kaputt das fahrzeug ist gerade 120000 km gelaufen ich hab das auto mit 107000 km gekauft vor 6 monaten .

WER KANN MIR DA HELFEN

Ähnliche Themen
2 Antworten

Eine Fachwerkstatt kann Dir helfen!

Ferndiagnosen funktionieren bei solchem Fehlerbild nicht wirklich.

Es könnte Massekabel, Pluskabel oder auch der Anlasser selbst sein, im günstigsten Fall. Steuerkette wäre natürlich auch möglich.

BMW 320i E90 N46 Baujahr 2005 - 119.000 km.

Ich hatte das gleiche Problem. Kam vom Einkaufen. Wagen abgestellt in der Garage. Nächsten Tag wollte ich losfahren. Wagen srang nicht an. Motor wollte, aber er bekam den letzten Kick nicht. Abschleppdienst und in die Werkstatt (freie Werkstatt! BMW hätte mit Sicherheit gesagt Motor kaputt). Freie Werkstatt hat geschaut und gesucht. Steuerkette! Gewechselt sowie Zündkerzen und Ölwechel und noch Kleinteile eben. Achja meine Batterie war auch hinüber. Auch gewechselt. War mit 2.000,00 € dabei. Für mich hat es sich gelohnt. Ich liebe das Auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 318i E91 Bj 2006 springt nicht an