Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. BMW 135i

BMW 135i

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 11:30

hallo,

bin ganz neu hier im forum und habe ein paar fragen an euch, hoffe auch das man mir vielleicht

weiterhelfen kann. also, ich habe vor mir einen 135i zu bestellen, hatte aber noch nicht die gelegenheit

einen zu fahren......wie ist das eigentlich mit dem innengeräusch? ich hatte mal einen 130i 5-türer

gefahren und der war tierisch laut bei ca. 160km/h. was habt ihr für erfahrungswerte?

und zweitens wollte ich noch ne andere auspuffanlage hanben, weiß nur moch nicht ob die aus

dem performance paket oder lieber eine bastuck?

über antworten von euch würde ich mich freuen...........

gruß

Thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Falco35

 

danke für deine antwort, aber die karre hat keiner hier, nicht mal ne niederlassung, im moment

jedenfalls noch nicht, deshalb dachte ich, ich frag hier mal..........

Dann sag' deinem Händler er soll dir eine Probefahrt organisieren oder Du kaufst woanders...

Ansonsten, wenn das nichts bringt: Auf www.bmw.de den Bereich "Kontakt" anklicken, Probefahrt vereinbaren, 135i auswählen, Kontaktdaten angeben und warten bis dich ein BMW Händler anruft, am Besten lässt man die zu sich nach Hause kommen nach Terminvereinbarung zur Probefahrt, dann hat man direkt eine gute Verhandlungsposition. Was meinst Du wie die springen, wenn der Auftrag von BMW an eine Niederlassung geht...:)

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

1. Super Titel für ein Thema

2. Hat letztens hier ein BMW Händler aufgemacht, bei dem kann man sogar die Autos probefahren die der da verkauft. Wenn Du wirklich einen 35er kaufen willst werden die doch dort ganz schön hofieren und alle deine Fragen beantworten. Vlt. gibts bei dir in der Nähe ja auch einen BMW Händler.

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 14:31

danke für deine antwort, aber die karre hat keiner hier, nicht mal ne niederlassung, im moment

jedenfalls noch nicht, deshalb dachte ich, ich frag hier mal..........

Dann frag halt nach einem 335er, der ist meist leichter für ne Probefahrt zu bekommen. Dann hast du zumindest schon mal einen Eindruck von der Motorcharakteristik.

Wie kannst du schon ohne ne Probefahrt über nen Bastuck nachdenken? Hast doch noch nicht mal den Originalen gehört :o...

Versteh ich nicht.

Eigentlich sollte der Händler springen wenn man Kaufinteresse an nem 135i bekundet. Viele schiebe die Wagen doch eh untereinander hin und her. Zumindest ist das bei Denen hier in der Umgebung so.

Zitat:

Original geschrieben von Falco35

 

danke für deine antwort, aber die karre hat keiner hier, nicht mal ne niederlassung, im moment

jedenfalls noch nicht, deshalb dachte ich, ich frag hier mal..........

Dann sag' deinem Händler er soll dir eine Probefahrt organisieren oder Du kaufst woanders...

Ansonsten, wenn das nichts bringt: Auf www.bmw.de den Bereich "Kontakt" anklicken, Probefahrt vereinbaren, 135i auswählen, Kontaktdaten angeben und warten bis dich ein BMW Händler anruft, am Besten lässt man die zu sich nach Hause kommen nach Terminvereinbarung zur Probefahrt, dann hat man direkt eine gute Verhandlungsposition. Was meinst Du wie die springen, wenn der Auftrag von BMW an eine Niederlassung geht...:)

Zitat:

Original geschrieben von Moloch

Wie kannst du schon ohne ne Probefahrt über nen Bastuck nachdenken? Hast doch noch nicht mal den Originalen gehört :o...

Versteh ich nicht.

Eigentlich sollte der Händler springen wenn man Kaufinteresse an nem 135i bekundet. Viele schiebe die Wagen doch eh untereinander hin und her. Zumindest ist das bei Denen hier in der Umgebung so.

Wenn das tatsächlich so ist, wüde ich -wie bei den Z4 Coupes- warten bis die 135i (Werks-) Jahreswagen ins Sonderleasing für dann etwa 249,- Euro ohne Anzahlung kommen.

am 22. Oktober 2008 um 11:48

willst du es nun leise oder eine (laute) Auspuffanlage? Ich finde den Serienauspuff schon laut genug - ehrlich gesagt mir schon fast etwas zu prollig. Bei schneller Autobahnfahrt gibts natürlich einige Windgeräusche - rahmenlose Fenster sei Dank - finde es aber erträglich. Sicherlich kann man mit einem 5er oder 7er entspannter jenseits der 200 reisen....

Zitat:

Original geschrieben von derWladi

Zitat:

Original geschrieben von Moloch

Wie kannst du schon ohne ne Probefahrt über nen Bastuck nachdenken? Hast doch noch nicht mal den Originalen gehört :o...

Versteh ich nicht.

Eigentlich sollte der Händler springen wenn man Kaufinteresse an nem 135i bekundet. Viele schiebe die Wagen doch eh untereinander hin und her. Zumindest ist das bei Denen hier in der Umgebung so.

Wenn das tatsächlich so ist, wüde ich -wie bei den Z4 Coupes- warten bis die 135i (Werks-) Jahreswagen ins Sonderleasing für dann etwa 249,- Euro ohne Anzahlung kommen.

hab ich ja noch gar nix davon gehört...wann is das denn soweit ??

Zitat:

Original geschrieben von derWladi

Zitat:

Original geschrieben von Moloch

Wie kannst du schon ohne ne Probefahrt über nen Bastuck nachdenken? Hast doch noch nicht mal den Originalen gehört :o...

Versteh ich nicht.

Eigentlich sollte der Händler springen wenn man Kaufinteresse an nem 135i bekundet. Viele schiebe die Wagen doch eh untereinander hin und her. Zumindest ist das bei Denen hier in der Umgebung so.

Wenn das tatsächlich so ist, wüde ich -wie bei den Z4 Coupes- warten bis die 135i (Werks-) Jahreswagen ins Sonderleasing für dann etwa 249,- Euro ohne Anzahlung kommen.

Wie meinen, 249,-€ und wie kommt man da ran? Selbst ein 120d Neuwagen liegt ja bereits bei 10000km p.a. bei dem Betrag!! Ein 116i kostet auch 199€ und das ist ein guter Preis. Irgendwie kann ich das nicht glauben.

Gruß

Neelex

Da schreibt wieder ein potentieller Käufer ...... 130i bei 160km/h tierisch laut??? Hallo? Ich hatte einen knappe 3 Jahre von tierisch laut war da nichts festzustellen. Klingt allerdings ein bischen paradox- der 130i ist zu laut und du willst noch ne andere Abgasanlage verbauen- die ist bestimmt leiser....ne is klar.

Allerdings in einem muss ich dir recht geben ne Probefahrt ist sehr schwierig, da interessiert die Niederlassung auch nicht was BMW sagt- ist so.

Themenstarteram 23. Oktober 2008 um 6:48

du bist ja ein ganz schlauer, was? richtig lesen mußte mal, vom innengeräusch

habe ich geschrieben..........

ach was.......woher kommt denn das Innengeräusch wenn es nicht aus dem Radio kommt??????

Themenstarteram 23. Oktober 2008 um 10:51

du hast doch keinen plan alter! laber mich nicht voll mir deiner scheiße!!!

Na, na, na, Herr TE, achten sie bitte auf ihre Ausdrucksweise, sonst ist hier ganz schnell zu. Der 130i ist also im Bereich von 160km/h tierisch laut, im Vergleich zu was den? Ich finde die 1er Reihe inkl. des Coupes bei Geschwindigkeiten unter 200km/h als ganz angenehm.

 

Mfg

 

Honkie2

Ähnliche Themen