ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Bluetooth Viseeo Ml55 AMG

Bluetooth Viseeo Ml55 AMG

Themenstarteram 13. Februar 2010 um 18:36

Wollte mal kurz berichten....

Habe mir in der Bucht den Viseeo Adapter für etwas über 100€ gekauft da ich nicht mein Leben mit einem Nokia 6310 verbringen wollte

Ein Top Gerät super einfach zu bedienen und nachdem ich das ganze ins Handschuhfach verbaut habe auch noch unsichtbar...

 

Zeitaufwand 35min und keine Kabel und Halter mehr zu sehen ( Leider 2 kleine Löcher von dem alten Halter im Beifahrerfußraum )

Also für alle die es Leid sind ohne Bluetooth zu leben und keine großen Externen Systeme verbauen möchten ist das eine gute Alternative. ( Vorrausgesetzt ihr habt die Vorrüstung fürs 6310 oder 6110 )

Mfg Florian

Ähnliche Themen
18 Antworten

Vielleicht Bilder :)

Und ist die ganze Funktion wie vorher auch noch da? z.B. Telefonbuch usw.

Themenstarteram 13. Februar 2010 um 18:44

Mache ich morgen... alle Funktionen wie vorher Sprachqualität top... Bin echt zufrieden und es Funktioniert mit allen Handys die ich so in die Finger bekomme...

hallo Florian,

 

kannst du auch mal ein iphone 3g oder 3gs testen, wenn vorhanden? wäre super!

 

Gruß Michael

Themenstarteram 13. Februar 2010 um 19:01

Also mit dem HTC Hero also Google g2 geht es sehr gut ... Mache ich aber Montag gerne...

Themenstarteram 13. Februar 2010 um 19:35

Anbei mal ein paar Fotos...

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 17:37

Iphone funktioniert auch...

hallo flo140178,

 

hast du das modul direkt bei ebay gekauft oder gesteigert? mir hat der verkäufer auf die persönliche frage geantwortet, das die module in ebay die alte software hätte, und nur die auf seiner direkten webseite mit der neuen software für iphone´s ausgestattet seien. diese kosten aber dort 199€.

wird das telefonbuch auch in der comand gelistet?

 

gruß michael

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 18:40

Habe es in der Bucht für 120€ ersteigert ... Keine Ahnung welche software ... Telefonbuch kann importiert werden wird dann im Comand angezeigt aber man kann nicht direkt auf das im Tele abgelegte Telefonbuch zugreifen d.h. man muss eserst komplett importieren und dann funktioniert das sehr gut ... denke das die geräte grundsätzlich updatebar sind da sie einen mini usb Stecker haben ...

Hoffe ich konnte dir helfen

Hallo,

könnte man auch 2 Telefone gleichzeitig am Comand über Bluetooth anmelden ?

 

Grüße

Michael

Themenstarteram 26. Februar 2010 um 18:36

Bei gleichzeitig bin ich mir nicht ganz sicher ... weiß nur das es sich die letzten drei Telefone merkt .

Aber werde das morgen mal testen ;-)

Mfg Florian

Zitat:

Original geschrieben von flo140178

Habe es in der Bucht für 120€ ersteigert ... Keine Ahnung welche software ... Telefonbuch kann importiert werden wird dann im Comand angezeigt aber man kann nicht direkt auf das im Tele abgelegte Telefonbuch zugreifen d.h. man muss eserst komplett importieren und dann funktioniert das sehr gut ... denke das die geräte grundsätzlich updatebar sind da sie einen mini usb Stecker haben ...

 

Hoffe ich konnte dir helfen

Hallo,

 

kann ich bestätigen. Ich habe auch in der Bucht bei diesem Händler , noch zum Preis von 134€ gekauft. Im Moment sind sie wieder etwas günstiger und kostenloser Versand. Auch funktioniert das Modul mit dem Iphone 3GS hervoragend. Es wird sogar das Telefonbuch synchronisiert im Comand 2.0.

Hallo Florian,

was hat der Test ergeben ?

Funktionieren 2 Telefone gleichzeitig ?

 

Viele Grüße

Michael

@trabzonluismet:

Du wolltest doch letzten August Telefon nachrüsten.

Was ist denn daraus geworden?

Ich hab das Problem gleich 2 x und wäre an einer Lösung interessiert.

Vor allem wenn man liest, wie gut das mit Blauzahn und dem 3gS funktioniert.

Gruss

am 9. März 2010 um 10:37

Hallo cpu4u,

ja das stimmt, ich wollte es nachrüsten, aber vorgesehen hatte ich es erst Frühjahr oder Sommer 2010 :) Hab mich aber so gut erkundigt, das ich es so gut beherrsche, das ich es einbauen könnte :)

Hab z.B. nightskull geholfen, was er braucht, wie was angeschlossen werden muss und woher er die Teile günstig her bekommt, etc. :) Und siehe da, bei ihm funktioniert es ja einwandfrei :) Stimmts nightskull?

Und welche Problem hast du? Das du kein Bluetooth hast? Oder überhaupt garkein Telefon?

Deine Antwort
Ähnliche Themen