Blitzer in einem Spiegel versteckt?
Hallo,
gestern bin ich innerorts an einem Spiegel, wie er eigentlich an unübersichtlichen Kreuzungen
angebracht ist, vorbeigefahren, und in dem Moment blitzen rote Lampen am Spiegelgehäuse
auf. Ich war auch gut 10 KM/h zu schnell. Kann es sein, dass das neue getarnte Radarfallen
sind, oder ist das nur für LKW Fahrer, damit die besser ein- / ausfahren können, der Spiegel
stand in der Nähe zu einer Einfahrt zu einer Firma
Beste Antwort im Thema
Nun muss Dir irgendwo recht geben daß viel Mist geschrieben wird aber auch manche Threads sind mehr als überflüssig oder unsinnig. Aber wieso sollen die Webmaster hier Leute sperren, denn dann gehören die auch gesperrt die so Threads erstellen, denn jeder kann schreiben was er denkt, nur eben beleidigend darf man nicht werden und denke das war hier im Thread keiner.
Frage Dich mal und frage mal die anderen, würdest Du so einen Thread wie diesen eröffnen, sicherlich nicht, denn da muss man sich auch nicht wundern wenn das ganze von manchen ins Lächerliche gezogen wird. Wenn ich in der Lage des Thread Erstellers gewesen wäre, dann hätte ich mal 4 Wochen gewartet und wüßte dann ohne mich hier lächerlich zu machen, ob es ein Blitzer war oder nur Reflektionen. Wenn er dann einen Strafzettel bekommt und mal drüber berichtet, dann würde ich es ja noch einigermaßen verstehen, wenn auch nicht zu 100%.
Denn es juckt 99% der Teilnehmer hier nicht, welche Blitzer irgendwo im Bundesgebiet wie getarnt werden, da dies ein ganz regionales Problem ist, das fast niemand interessiert. Und wie würde es denn ausarten, wenn jeder hier seine Blitzer Erfahrungen welche Modell wo und wie getarnt steht, herein setzen würde.
Zitat:
@trollfahrer schrieb am 8. Juni 2015 um 16:46:52 Uhr:
schade, dass es hier so viele Schwätzer gibt,
Ähnliche Themen
34 Antworten
Bei mir gibt es Autofahrer, wenn die aussteigen, haben die ein Blaulicht auf dem Kopf
Mandelpflaume....Du nimmst zu Tabletten....grins
schade, dass es hier so viele Schwätzer gibt, nach spätestens 10 Antworten haben die Antworten nichts mehr mit
dem eigentlichen Thema zu tun,
Wäre eigentlich mal eine aufgabe für den Webmaster, diese Leute zu sperren, die machen das Forum leider
kaputt
Kannst du mal ein Bild von dem Spiegel machen?
Nun muss Dir irgendwo recht geben daß viel Mist geschrieben wird aber auch manche Threads sind mehr als überflüssig oder unsinnig. Aber wieso sollen die Webmaster hier Leute sperren, denn dann gehören die auch gesperrt die so Threads erstellen, denn jeder kann schreiben was er denkt, nur eben beleidigend darf man nicht werden und denke das war hier im Thread keiner.
Frage Dich mal und frage mal die anderen, würdest Du so einen Thread wie diesen eröffnen, sicherlich nicht, denn da muss man sich auch nicht wundern wenn das ganze von manchen ins Lächerliche gezogen wird. Wenn ich in der Lage des Thread Erstellers gewesen wäre, dann hätte ich mal 4 Wochen gewartet und wüßte dann ohne mich hier lächerlich zu machen, ob es ein Blitzer war oder nur Reflektionen. Wenn er dann einen Strafzettel bekommt und mal drüber berichtet, dann würde ich es ja noch einigermaßen verstehen, wenn auch nicht zu 100%.
Denn es juckt 99% der Teilnehmer hier nicht, welche Blitzer irgendwo im Bundesgebiet wie getarnt werden, da dies ein ganz regionales Problem ist, das fast niemand interessiert. Und wie würde es denn ausarten, wenn jeder hier seine Blitzer Erfahrungen welche Modell wo und wie getarnt steht, herein setzen würde.
Zitat:
@trollfahrer schrieb am 8. Juni 2015 um 16:46:52 Uhr:
schade, dass es hier so viele Schwätzer gibt,
Zitat:
@GTITyp schrieb am 8. Juni 2015 um 18:40:13 Uhr:
Und wie würde es denn ausarten, wenn jeder hier seine Blitzer Erfahrungen welche Modell wo und wie getarnt steht, herein setzen würde.
Das müßte dann schon alles in einem einzigen Blitzer-Thread gebündelt werden, wenn die Übersichtlichkeit halbwegs gewahrt werden soll.
Zitat:
@Nebiru666 schrieb am 8. Juni 2015 um 13:59:34 Uhr:
Zitat:
@ttru74 schrieb am 8. Juni 2015 um 13:17:24 Uhr:
Dem Einfallsreichtum sind garantiert keine Grenzen gesetzt, aber in einem Spiegel? In Mülltonnen oder Warnbaken schon eher.
Bei uns hier gibt es eine blitzende Einkaufstasche ,...
Jetzt im Sommer sehe ich gelegentlich
Busen blitzen.
Stört mich aber nicht ...

Zitat:
@Swallow schrieb am 8. Juni 2015 um 20:45:38 Uhr:
Zitat:
Jetzt im Sommer sehe ich gelegentlich Busen blitzen.
Wegen zuschnellem schauen.....?
Zitat:
@ttru74 schrieb am 8. Juni 2015 um 20:51:31 Uhr:
Zitat:
Stört mich aber nicht ...![]()
Wegen zuschnellem schauen.....?
Wegen zu auffälligem schauen!

Zitat:
Zitat:
Würde mich mal interessieren, wie so etwas geeicht sein soll.
(Nicht die blitzenden Busen!!)

Das ist eine berechtigte Frage, wie eine "Tüte" geeicht sein soll, bzw. der ordnungsgemäße Aufbau der Messtechnik darin.
Bei uns sind die so gemein, die verstecken die Blitzer in Metallkästen auf 2 m hohen Säulen.
Zitat:
@ttru74 schrieb am 9. Juni 2015 um 07:29:10 Uhr:
Das ist eine berechtigte Frage, wie eine "Tüte" geeicht sein soll, bzw. der ordnungsgemäße Aufbau der Messtechnik darin.
Ich gehe mal davon aus ,wie jede andere mobile Blitze auch.
Die "Verpackung" ist dabei doch völlig egal ,solange die Kamera reinpasst.
Zitat:
@Nebiru666 schrieb am 9. Juni 2015 um 09:06:39 Uhr:
Die "Verpackung" ist dabei doch völlig egal ,solange die Kamera reinpasst.
Naja, da gehört ja die Messtechnik auch dazu (oder steht die offen daneben)?
Darum hab ich ja nach einem Foto gefragt. Die Dinger stehen ja nicht im Kofferraum wenn's 'ne Tasche auch täte. Dann gäbs bestimmt auch bald Politessen-Blitzerhandtaschen.

Gruß Metalhead