ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Blenden raus..grrr

Blenden raus..grrr

Themenstarteram 26. August 2004 um 15:12

sagt mal jungs kann man diese rillenblenden in der normalen stoßstange rausbekommen und gegen ein gitter tauschen?? Wenn ja wie zum teufel krieg ich die raus ohne das ich sie kaputt mache...??

Phat Greeetz..

Ähnliche Themen
31 Antworten

mir wurde gesagt einfach rausziehen.

 

Wenn du das gemacht hast, kannst du mir ein Bild davon schicken?

Wäre sehr nett.

am 26. August 2004 um 15:15

Moin,

an der oberen seite sind die eingeclipst. die kleinen mit 2 die große in der mitte mit 3 wenn ich mich recht erinnere, einfach die clips suchen und nach unten drücken und das gitter nach vorne rausziehen... steht aber auch im Handbuch unter dem Stichwort "abschleppen".

Themenstarteram 26. August 2004 um 15:15

nach dem rausziehen oder wenn ich den grill drinhabe??

Themenstarteram 26. August 2004 um 15:23

thanx an alle

ein Foto von der Front wenn du die gitter drin hast.

=)

am 26. August 2004 um 16:02

ja würd mich auch interessieren, wie das aussieht

MfG

.

 

Sieht so aus.

ouh, das habe ich mir anders vorgestellt.

Ich meinte die ganze Lippe (also links rechts und mitte) mit solchen kleinen Wabengittern ala Audi RS oder S.

oder so?.....

mfg

chappy

am 26. August 2004 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von zschepplin

oder so?.....

mfg

chappy

sieht das wirklich so aus, oder ist das ge-Photoshoppt?

Falls verändert, mich würde brennend interessieren, wie das mit schwarzem Gitter und den Standard- Leuchten aussieht

 

MfG

Bei mir siehts ähnlich aus, muss aber nochmal nen Photo machen. Lohnt auf jeden Fall, ich finde das sieht sehr geil, und auch recht edel aus, wenn man das gut macht. Aber ich bevorzuge weiße gitter (oder Alu), zumindest bei dunklen Autos, das wirkt deutlich besser... Außerdem.. einmal ausprobieren kann das jeder, die Gitter kosten (1 m x 1,2m)

bei Ebay 6 oder 7 Euro... und ich finde es einfach gut.

nix gefaked, nur das kennzeichen ist retuschiert!

ja genau so.

Mich würde es vor allem interessieren wie es an einer original front mit normalen Grill ausschaut bei dunkelm wagen und dunklem Gitter. Also fast so wie bei dir.

Denn Die r32 Optik kommt mir zu bullig vor.

welche r32 front? ist die orginalfront mit gitter vor den noch vorhandenen einsätzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen