ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Bitte um Ausstattungsbeurteilung anhand von Fotos

Bitte um Ausstattungsbeurteilung anhand von Fotos

BMW X6 E71
Themenstarteram 5. März 2015 um 14:20

Vielleicht.... gönne ich mir doch noch einen E71, und warte mit der Neubestellung des F16 noch ein, zwei Jahre.

Was haltet Ihr von folgendem Angebot:

www.autoscout24.ch/3001852

Frage an die Gelehrten:

- Bilder 6 und 7 zeigen doch keine Komfortsitze, oder? Wo ist die Speichermöglichkeit für den Beifahrersitz?

- Bild 13 spricht doch gegen eine 4-Zonen-Klimaautomatik, oder? Ich seh' nur die Knöpfe für die Sitzheizung...

Was meint Ihr?

Bin mir natürlich bewusst, dass es der gleiche Motor wie in meinem 750i ist, der ja in letzter Zeit wenig Lorbeeren erhält... :(

Ähnliche Themen
9 Antworten

Zitat:

@drive_five schrieb am 5. März 2015 um 15:20:50 Uhr:

Vielleicht.... gönne ich mir doch noch einen E71, und warte mit der Neubestellung des F16 noch ein, zwei Jahre.

Was haltet Ihr von folgendem Angebot:

www.autoscout24.ch/3001852

Frage an die Gelehrten:

- Bilder 6 und 7 zeigen doch keine Komfortsitze, oder? Wo ist die Speichermöglichkeit für den Beifahrersitz?

Nö, sind keine Komfortsitze und Memoryfunktion hat auch nur die Fahrerseite.

LG,

Thomas

Zitat:

@drive_five schrieb am 5. März 2015 um 15:20:50 Uhr:

Vielleicht.... gönne ich mir doch noch einen E71, und warte mit der Neubestellung des F16 noch ein, zwei Jahre.

Was haltet Ihr von folgendem Angebot:

www.autoscout24.ch/3001852

Frage an die Gelehrten:

- Bilder 6 und 7 zeigen doch keine Komfortsitze, oder? Wo ist die Speichermöglichkeit für den Beifahrersitz?

- Bild 13 spricht doch gegen eine 4-Zonen-Klimaautomatik, oder? Ich seh' nur die Knöpfe für die Sitzheizung...

Was meint Ihr?

Sag mal..... willst Du ob der gerade eingeführten Währungsanpassung wirklich in der Schweiz kaufen? Such Dir doch einen hinter der Grenze in D

Ansonsten meine ich auch, dass es keine Komfortsitze sind, dann wären die Kopfstützen elektr. höhenverstellbar und Speicherfunktion gibt's nur beim Fahrer.

 

Zitat:

@drive_five schrieb am 5. März 2015 um 15:20:50 Uhr:

Vielleicht.... gönne ich mir doch noch einen E71, und warte mit der Neubestellung des F16 noch ein, zwei Jahre.

Was haltet Ihr von folgendem Angebot:

www.autoscout24.ch/3001852

Frage an die Gelehrten:

- Bilder 6 und 7 zeigen doch keine Komfortsitze, oder? Wo ist die Speichermöglichkeit für den Beifahrersitz?

- Bild 13 spricht doch gegen eine 4-Zonen-Klimaautomatik, oder? Ich seh' nur die Knöpfe für die Sitzheizung...

Was meint Ihr?

Bin mir natürlich bewusst, dass es der gleiche Motor wie in meinem 750i ist, der ja in letzter Zeit wenig Lorbeeren erhält... :(

Habe ich das richtig ergoogelt,dass das Auto bei euch immer noch 35000€ kostet?

Wenn du überlegst dir den F16 zu kaufen,oder diesen,dann würde ich schon den F16 nehmen.

Außer packst noch was drauf und dann jüngeres bj und weniger Kilometer

Der Wagen hat definitiv keine Komfortsitze. Die Klima hinten braucht man nicht wirklich.

Ich habe sie zwar auch, aber wird nie verändert. Die Sitzheizung im Fond finde ich da schon wichtiger.

Der Motor hat so wie ich das sehe allgemein keinen guten Ruf. Nach dem was ich so gelesen habe,

bin ich froh den 40D genommen zu haben. Hmmm, der 50D wäre mir heute lieber. ;)

Was müsst Ihr hinter dem großen Berg noch so an extra Abgaben für den Xie abdrücken?

Grüße!

Hallo,

wie schon geschrieben hat der X6 keine Komfortsitze und auch keine 4-Zonen-Klimaautomaik.

Empfehlung ob Du Dir den E71 oder F16 kaufen sollst gebe ich keine ab, da ich mich für den F16 entschieden habe und dadurch mein Urteil sicher pro F16 wäre und ich den E71 nicht gefahren bin.

lG

Herbert

Der Wagen hat die Sportsitze drin.

Themenstarteram 6. März 2015 um 13:55

Danke Euch soweit!

Scheint ein recht unseriöses Angebot zu sein...

Ich glaube, ich fahre meinen 750i noch, bis er ca. 200'000 km drauf hat, was in ca. einem Jahr soweit sein wird.

Bitte drückt mir die Daumen, dass mir bis dahin nicht mein N63-Motor um die Ohren fliegt. Mit Kulanz kann ich ja bei der hohen Laufleistung kaum rechnen, falls doch was passiert...

Das von mir verlinkte Angebot des E71 MJ 2009 ist eh nicht so das Wahre: die alte 6-Gang-Automatik und das alte Navi :(

Ich werde mir dann wahrscheinlich doch als Weihnachtsgeschenk 2015 einen F16 zusammenstellen um ihn dann irgendwann im März/April 2016 in Empfang nehmen zu dürfen. Wird mein erster BMW Neuwagen und aus finanziellen Gründen werde ich mich auf den 40d "beschränken" (ich weiss, Beschränkung auf sehr hohem Niveau...) und mich vom V8 verabschieden.

Dafür möchte ich endlich mal ausstattungsmässig keine Kompromisse eingehen. Ich stelle mir so ziemlich volle Hütte vor.

- Fahrwerk auf jeden Fall das mit der Wankstabilisierung (fahre selber seit genau 10 Jahren BMWs mit Dynamic Drive bzw. Adaptive Drive Fahrwerk)

- mit grösster Wahrscheinlichkeit die Aktivlenkung, auch wenn ich dann auf Stau- und Parkassistent verzichten muss. Probefahrt mit einem X6 ohne AL steht noch aus (habe ja noch Zeit), aber vermutlich werde ich nicht auf die AL verzichten, die ich ebenfalls seit genau 10 Jahren geniessen darf. Driving Assistant plus ist aber ebenfalls ein Muss. (Obwohl mein Verkäufer vor 2 Monaten meinte: "AL im F16? Brauchen Sie nicht mehr!")

- natürlich die Komfortsitze :)

- Fernsehempfang wird es wohl nicht (mehr) werden, jetzt wo der Tod von DVB-T angekündigt ist und BMW eher keine Upgrade-Möglichkeit bieten wird, wie die Erfahrung leider zeigt....

- Ich hoffe immer noch, dass der F16 spätestens per MJ 2016 das neue Navi mit over-the-air Kartenupdaten via LTE-Mobilfunkverbindung (endlich!) bekommen wird.

- 'nen schönes (nicht schwarzes) Interieur mit beledertem Armaturenbrett so wie im F01 jetzt schon.

Oder ich finde doch noch ein E71 Schnäppchen bei Euch im "grossen Kanton" :)

Nein, ich reiss mich zusammen, hoffe um's Überleben meines 50er Motors und freue mich diebisch auf den F16....

Gruss

drive_five

Hallo drive_five,

in der Anlage noch mal die Ausstattung des von Dir im Eingang geposteten X6.

Beste Grüße

breitix

Themenstarteram 6. März 2015 um 15:00

Zitat:

@breitix schrieb am 6. März 2015 um 15:55:07 Uhr:

Hallo drive_five,

in der Anlage noch mal die Ausstattung des von Dir im Eingang geposteten X6.

Beste Grüße

breitix

Merci vielmals!

Das mit dem "HiFi Lautsprechersystem Professional" stimmt also auch nicht... :-(

Und ebenfalls fehlt der Komfortzugang.

Immerhin hat er Head-Up, Aktivlenkung und Adaptive Drive.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Bitte um Ausstattungsbeurteilung anhand von Fotos