ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. bitte schauen was die mit dem dicken veranstalten!!!!!

bitte schauen was die mit dem dicken veranstalten!!!!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 25. Mai 2008 um 0:59
Beste Antwort im Thema

Admin: Bitte schliessen,

Sinnlose Leute einfach, alle in einen Sack und drübergefahren, fertig.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Admin: Bitte schliessen,

Sinnlose Leute einfach, alle in einen Sack und drübergefahren, fertig.

Wenn es nicht ein A6 wäre, dann wäre es wohl jedes beliebige andere Auto gewesen. Sowas passiert hierzulande auch oft genug auf Tuning-Veranstaltungen oder 400M Rennen. Ich kenne sowas live aus meiner Motoradzeit.

Hier werden ja nur die Reifen gekillt, aber in England wird die "Kuh" gleich ganz geschlachtet. Erst der Burnout des Reifens, dann wird der Motor im Stand gedreht bis das die Pleuel unten rausfliegen - kein Witz.

Also was soll's - wenn unsere Dicken irgendwann in die falschen Hände gelangen, dann kann auch ihnen ein solches Ende blühen - that's live.

am 25. Mai 2008 um 6:46

Was für ein sinnloser scheiß, vermisst einer von euch die Karre. Mir sieht es so aus, als wurde der Dicke seinem Herrchen entwendet worden. Wer macht denn sowas freiwillig mit seinem Auto :mad:.

Schönen Sonntag noch.

hmmmmmmmm :rolleyes::rolleyes: wers braucht....

offensichtlich haben solche leute zuviel geld übrig. da denk ich mir immer: mensch hannes, die kohle wäre doch bei dir selbst besser aufgehoben. ich könnt den kumpels ja mal meine kontonummer geben. da können sies mir direkt überweisen anstatt mutwillig zum fenster rauszuwerfen.:D

am 25. Mai 2008 um 8:13

Wollen wir wetten, dass das Ganze in "Osteuropa" mit einem ehemals in Deutschland zugelassenen Auto passiert ist?

Vermisst einer von euch eine Limo???

zumindest die überschrift ist polnisch. da würd ich den verdacht auch nahe legen.

am 25. Mai 2008 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

zumindest die überschrift ist polnisch. da würd ich den verdacht auch nahe legen.

Und da sind wir wieder beim Thema.... Siehe Gasumbau im Polen ;)

ich wollts jetzt nicht miteinander verknüpfen ;) aber ok.... :D

am 25. Mai 2008 um 8:24

Wir lassen das einfach mal so im Raum stehen.... :D

Obwohl, haben die nicht auf die Karosse, in der nähe der Reifen, irgend so ein, Lackschutz aufgetragen, wohl damit dem Auto selbst nichts passiert! Ich meine, es macht die Aktion zwar nicht sinnvoller, aber immerhin. Und was mir auch noch auffiel, ich glaube der "Fahrer" hat in den 2.ten Gang geschaltet, wohl damit die Motordrehzahl nicht zu hoch wird.

am 25. Mai 2008 um 8:31

Zitat:

Original geschrieben von Thomas-Ull

Obwohl, haben die nicht auf die Karosse, in der nähe der Reifen, irgend so ein, Lackschutz aufgetragen, wohl damit dem Auto selbst nichts passiert! Ich meine, es macht die Aktion zwar nicht sinnvoller, aber immerhin. Und was mir auch noch auffiel, ich glaube der "Fahrer" hat in den 2.ten Gang geschaltet, wohl damit die Motordrehzahl nicht zu hoch wird.

Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder????

der is im 3. gang. das hört man doch!

am 25. Mai 2008 um 9:37

Ob 1. , 2. oder 3. Gang ..........  es macht die Sachr nicht Sinnvoller.

Mir ist es in meiner Jugend nie in den Sinn gekommen solche Sachen zu veranstallten,

ich musste für mein Geld selbst arbeiten gehen.

Aber wie in vielen anderen Dingen auch ................ Amerika läßt Grüßen .........

ist halt nicht viel Sinnvolles was von dort kommt.

 

 

Sanfter Riese

am 25. Mai 2008 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Ob 1. , 2. oder 3. Gang .......... es macht die Sachr nicht Sinnvoller.

Mir ist es in meiner Jugend nie in den Sinn gekommen solche Sachen zu veranstallten,

ich musste für mein Geld selbst arbeiten gehen.

Aber wie in vielen anderen Dingen auch ................ Amerika läßt Grüßen .........

ist halt nicht viel Sinnvolles was von dort kommt.

 

Sanfter Riese

Die wussten eben mit dem geklauten Auto nicht besseres anzufangen!

Ich würde die am meinen A6 hinten ran hängen und auf allen Vieren über den Asphalt ziehen. Ich darf es aber nicht...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. bitte schauen was die mit dem dicken veranstalten!!!!!