1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Bisschen mehr Sound am S500

Bisschen mehr Sound am S500

Mercedes S-Klasse W222

Hallo, hab jetzt seit 2 Wochen meinen W222 S500, alles perfekt, außer das man nichts hört von dem
schönen V8, was kann ich machen? Komplette AMG Anlage drunter ( die Endrohre bleiben aber dann)
oder gibt es alternativen?
Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@The-real-Deal schrieb am 20. Dezember 2014 um 08:52:38 Uhr:

Zitat:

@hirsch2003 schrieb am 14. Dezember 2014 um 20:31:12 Uhr:

Hallo, hab jetzt seit 2 Wochen meinen W222 S500, alles perfekt, außer das man nichts hört von dem
schönen V8, was kann ich machen? Komplette AMG Anlage drunter ( die Endrohre bleiben aber dann)
Mfg
.
.
Gibt es, das Teil.

Bei einem Neuwagen muß es keine Billig-Lösung sein.

Es geht hier um einen W222, nicht um einen alten heruntergekommenen W220, bei dem Dein Vorschlag schon eine Aufwertung darstellen könnte.😁😁

lg Rüdiger:-)

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

@Loucie schrieb am 16. Dezember 2014 um 12:02:21 Uhr:

Franik sind halt Pervers Günstig. Hätte meiner nicht schon AMG drunter, wäre das auch meine Wahl gewesen.
Der Haken an den "S-Klassen" ist halt auch das sie INNEN Super Leise sind...Der Auspuff nach HINTEN von AUSSEN schon ganz guten Sound haben KANN, aber mit Fenster zu ist innen dann recht zügig der Wunsch nach mehr v8 Sound am Nagen.
Ein Klappenauspuff wäre das Optimum...Aber Preis und Tüv Probleme sind mir das nicht Wert.

zheka-s....hast du ein Sound Video Online?

hab ich noch nicht, aber bei Gelegenheit werde ich aufnehmen und hier reinstellen...

So, habe mal eine Anfrage beim Freundlichen gemacht, in 5 Tagen weiß ich bescheid.
Hoffe das das so geht wie ich will, ohne die vierer Blenden vom AMG…
Gruß und frohe ww

Sorry für OT:

Kann mir jemand sagen ob ich zum Augenarzt muss, oder ist wirklich der "ich brauche Sound ohne TÜV..." Thread weg?

Grüße
Marcel

ich fand ihn auch interessant:-)

Wurde offensichtlich gelöscht um Energie zu sparen die man jetzt sinnvoller zum handyakkuladen verwendet 😁

Zitat:

@MondiGhiaX schrieb am 18. Dezember 2014 um 15:36:26 Uhr:

Sorry für OT:

Kann mir jemand sagen ob ich zum Augenarzt muss, oder ist wirklich der "ich brauche Sound ohne TÜV..." Thread weg?

Grüße
Marcel

Zweite Thread ist weg.... ebenfalls Sound.

Kann mir irgendwer sagen, was das denn soll? Auch wenn da absoluter Schmarn geschrieben wird steckt man trotzdem noch Zeit in das Verfassen von Beiträgen.

Zitat:

@MondiGhiaX schrieb am 19. Dezember 2014 um 23:25:37 Uhr:

Zweite Thread ist weg.... ebenfalls Sound.

Kann mir irgendwer sagen, was das denn soll? Auch wenn da absoluter Schmarn geschrieben wird steckt man trotzdem noch Zeit in das Verfassen von Beiträgen.

Würde mich auch interessieren, zumal es das Instrument 'Thema schließen' gibt. Da kann der entsprechende Administrator dazu schreiben warum. Themen einfach zu entfernen ist nicht gerade zielführend.

Gruß

Ich weiß nix und habe auch nichts veranlaßt.

Forenpate S-Klasse-Forum

Zitat:

Mfg

.

.

Gibt es, das Teil.

Edeltuning

Zitat:

@The-real-Deal schrieb am 20. Dezember 2014 um 08:52:38 Uhr:

Zitat:

Mfg
.
.
Gibt es, das Teil.

Bei einem Neuwagen muß es keine Billig-Lösung sein.

Es geht hier um einen W222, nicht um einen alten heruntergekommenen W220, bei dem Dein Vorschlag schon eine Aufwertung darstellen könnte.😁😁

Genau so, wollte ich es
nicht:-)

Ich würde mich im Netz mal nach einem Klappenauspuff umsehen oder mal bei ASG Sound nachfragen. Die bauen Abgasanlagen nach Bedarf um, um bekommen sicher auch bei einer S-Klasse hin, dass diese etwas lauter klingt.

Also, heute Antwort bekommen von MB, AMG Anlage für S 500 w 222 gibt es nicht, und wenn müßte auch die Heckstoßstange mit 4. Blenden verbaut werden, will ich net…
Brabus geht, aber auch nur mit geänderten Rohren usw…will ich auch net:-(
Jetzt bleibt er so, hab mich an die Stille Gewöhnt;-)
Gruß und frohe Weihnachten

Die LUST wird zurück kommen :-D
... Frag doch mal franik... Ich bin sicher der baut dir zu nem Bruchteil etwas ohne deine Stoßstange ändern zu müssen.

Deine Antwort