ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Bis wann Kuga 2019 bestellen?

Bis wann Kuga 2019 bestellen?

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 11. April 2019 um 7:06

Hallo Zusammen,

wir werden wohl nicht auf den ganz neuen warten und uns einen Vignale der letzten Produktionsreihe zulegen wollen.

Nun ist die Frage bis wann wir uns entscheiden müssen damit wir noch einen "alten" Kuga bekommen können.

Danke für Infos

Mr.a

Beste Antwort im Thema

Deine Meinung Teile ich auch, mein ehemaliger 2014 Kuga hatte nur Probleme. Dagegen mein 2018 Kuga ST-line bis jetzt alles Tutti. Würde mir nie ein Wagen nach Neuerscheinung Kaufen. Nur meine Meinung. :)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Laut meinem Händler im gestrigen Gespräch Lieferzeit drei Monate, aber ab November werden keine jetzigen Kugas mehr ausgeliefert. Bin auch am überlegen mir noch den ST zu holen.

Zitat:

@JosephConrad schrieb am 11. April 2019 um 09:39:20 Uhr:

Bin auch am überlegen mir noch den ST zu holen.

Das wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung. Unser erster Kuga war von 2014 und eine Rappelkiste, in Verbindung mit nervigen Windgeräuschen. Die Verarbeitungsqualität war einfach unterirdisch. Es wäre unser erster u. letzter Kuga gewesen, aber Sie wollte unbedingt wieder einen.

Das haben wir nicht bereut. Unser ST-Line vom August 2018 hat keinerlei akustische Auffälligkeiten. Auch die Verarbeitung ist, gefühlt, zwei Klassen besser. Das Auto ist ausgereift.

Wer weis was es für Kinderkrankheiten beim Neuen gibt.

Deine Meinung Teile ich auch, mein ehemaliger 2014 Kuga hatte nur Probleme. Dagegen mein 2018 Kuga ST-line bis jetzt alles Tutti. Würde mir nie ein Wagen nach Neuerscheinung Kaufen. Nur meine Meinung. :)

Auch meine Überlegung. Habe keine Lust auf Kinderkrankheiten, und muss meinen jetzigen Anfang Oktober abgeben. Werde also demnächst eine Entscheidung treffen.

am 11. April 2019 um 14:19

Zitat:

@JosephConrad schrieb am 11. April 2019 um 16:00:15 Uhr:

Auch meine Überlegung. Habe keine Lust auf Kinderkrankheiten, und muss meinen jetzigen Anfang Oktober abgeben. Werde also demnächst eine Entscheidung treffen.

aber auf die vielen Krankheiten des jetzigen Kuga hast du Lust?

Die da wären?

"aber auf die vielen Krankheiten des jetzigen Kuga hast du Lust?"

am 11. April 2019 um 15:03

die wären???? wenn ich die letzten 30 Seiten hier zurückblättere sind es enorm viel!

Zitat:

@Hans.Bauer schrieb am 11. April 2019 um 17:03:44 Uhr:

die wären???? wenn ich die letzten 30 Seiten hier zurückblättere sind es enorm viel!

Das ist in einem Forum naturgemäß so: Man hat dort immer eine "Negativselektion", da einfach mehr Problemchen diskutiert werden bzw. nach Lösungen dafür gesucht wird - völlig herstellerunabhängig. Macht in meine Augen auch mehr Sinn, als Lobeshymnen anzustimmen, in die dann andere einfallen...

Ist überall und bei allen Herstellern so, wahrscheinlich auch bei Bentley, Rolls, usw...

Über die aktuelle E-Klasse könnte ich jedenfalls auch Romane schreiben, negativ selektiert, versteht sich...

Nicht jedes Problem ist eine Kinderkranktheit, aber selbstverständlich gibt es auch mit dem Kuga immer mal wieder Probleme. Manchmal leider auch unnötige.

Zitat:

@Hans.Bauer schrieb am 11. April 2019 um 16:19:16 Uhr:

Zitat:

@JosephConrad schrieb am 11. April 2019 um 16:00:15 Uhr:

Auch meine Überlegung. Habe keine Lust auf Kinderkrankheiten, und muss meinen jetzigen Anfang Oktober abgeben. Werde also demnächst eine Entscheidung treffen.

aber auf die vielen Krankheiten des jetzigen Kuga hast du Lust?

Ich bin mit dem Kuga äußerst zufrieden, auch und gerade im Vergleich mit anderen SUV seiner Klasse. Ich hatte und habe null Probleme oder Ausfälle erlebt. "Viele Krankheiten" kann ich aber auch bei Durchsicht des Forums nicht erkennen, das hält sich auf einer Ebene mit anderen Herstellern.

Und ganz BTW: Was fährt denn Hans.Bauer schönes?

Noch fahre ich einen aus 05-2014 und habe nie ein Problem mit dem Auto gehabt.

Bitte beachten die neue KFZ Steuer, für die derzeit aktuellen Kuga`s !

Die sind schon um einiges gestigen. Durch die neue Abgas Prüfung.

Und wenn Ihr dienn Kuga länger fahren wollt, dann zahlt ihr immer denn hohen Betrag.

Ganz zu schweigen mit der Verrechnung mit der kommende PKW Maut!!! (nur zur Info)

Mein Leasing läuft 4/2021 ab. Da ist er dann 3 Jahre. Der geht dann zurück.

Und freu mich dann auf denn neuen vollHybrid Systemleistung 225 PS 4x4, bis 55 km/h rein Elektrisch 50km weit.

Verbrauch laut Messung /Brief 1,2 l/100km

ergo : weniger co2 , weniger Steuer

Zitat:

@BlueOval schrieb am 11. April 2019 um 18:24:52 Uhr:

Nicht jedes Problem ist eine Kinderkranktheit, aber selbstverständlich gibt es auch mit dem Kuga immer mal wieder Probleme. Manchmal leider auch unnötige.

Manche Dinge sind auch bedienfehler....Das Unheimliche Buch, gibt soviel Auskunft.....

Zitat:

@Kometnet schrieb am 11. April 2019 um 23:16:46 Uhr:

 

Mein Leasing läuft 4/2021 ab. Da ist er dann 3 Jahre. Der geht dann zurück.

Und freu mich dann auf denn neuen vollHybrid Systemleistung 225 PS 4x4, bis 55 km/h rein Elektrisch 50km weit.

Verbrauch laut Messung /Brief 1,2 l/100km

ergo : weniger co2 , weniger Steuer

Ja PHEV haben niedrige CO2 werte, da wird das für den strom einfach unterschlagen. Ist politisch so gewollt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Bis wann Kuga 2019 bestellen?