Bin neu hier!
Guten Abend meine Damen und Herren,
auf Empfehlung eines guten Freundes bin ich auf diese Seite gekommen.
Ich habe die letzten Stunden das Forum einmal überflogen und habe festgestellt, daß sich im BMW X6 Bereich eine tatkräftige, vernünftige und bestimmt humorvollste Gemeinschaft befindet.
Leider bin ich beruflich stark eingespannt, ich denke aber, daß ich in der ein oder anderen freien Minute rein schauen kann und "wenn ich darf" mit meinen Kommentaren und Meinungen die Gemeinschaft stärken versuche.
Allen zusammen wünsche ich noch einen schönen Abend
Dr.Guttenberg
Beste Antwort im Thema
Wenn sich hier einer den Nick "Dr. Guttenberg" gibt, dann wird er gleich mehrfach anecken.
1. Bei Denjenigen, die den Doktortitel nicht schnell genug aberkennen konnten.
2. Bei Denjenigen, die des Bashings gegenüber einem der interessantesten und vielleicht fähigsten Politiker Deutschlands der letzten Jahre überdrüssig sind.
3. Ganz besonders aber bei denen, die es (wie ich) als völlig unangemessen und beleidigend empfinden, auf dem Rücken eines mehr als gedemütigten Mannes ihren Spott abzuladen.
LG
Axel
35 Antworten
Also ich find den Namen sehr gut. Und Angie66 kriegt sich auch wieder ein. 😉 Du hast sogar Deinen eigenen Gutti-Fanclub hier:
http://www.motor-talk.de/.../...guttenberg-tritt-zurueck-t3146437.html
Seine Freunde nennen ihn ja frei nach dem größten Feldherrn aller Zeiten GröFaZ, the greatest Freiherr formerly known as "Dr."KTMNJJPFJSFrhrrVuZG of all times.😉
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Also ich find den Namen sehr gut. Und Angie66 kriegt sich auch wieder ein. 😉 Du hast sogar Deinen eigenen Gutti-Fanclub hier:
http://www.motor-talk.de/.../...guttenberg-tritt-zurueck-t3146437.htmlSeine Freunde nennen ihn ja frei nach dem größten Feldherrn aller Zeiten GröFaZ, the greatest Freiherr formerly known as "Dr."KTMNJJPFJSFrhrrVuZG of all times.😉
Hättest dem diplomatischen Corps beitreten sollen..
Eine Riesenkarriere wäre Dir beschieden..... - aber es ist nie zu spät.. 😉
Zitat:
Du hast sogar Deinen eigenen Gutti-Fanclub hier:
http://www.motor-talk.de/.../...guttenberg-tritt-zurueck-t3146437.htmlSeine Freunde nennen ihn ja frei nach dem größten Feldherrn aller Zeiten GröFaZ, the greatest Freiherr formerly known as "Dr."KTMNJJPFJSFrhrrVuZG of all times.😉
Meine Güte, ihr seit wirklich ein Fan von dem charakterlosen Schmierfinken?
Naja, wundert mich nicht wirklich, ihr Piefke findet sogar gefallen an der königlichen Inzest Familie!😁
@Dr.Goodie: Wie viel hat dein Ghostwriter gekostet? Nur damit ich weiß wie viel ich mindestens (so teuer kann der nicht gewesen sein😛) dann später am Konto haben muss? Hast du das Geld dann noch zurück bekommen?😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Meine Güte, ihr seit wirklich ein Fan von dem charakterlosen Schmierfinken?Zitat:
Du hast sogar Deinen eigenen Gutti-Fanclub hier:
Ja ja, großer Fan. Harald Schenkelklopfer Schmidt hat ein halbes Jahr von den GröFaZkes gelebt.😉
PS: Aber ich fürchte auch, Axel hat Recht. Außerhalb des X6 Forums braucht er sich mit DEM Namen nirgends blicken lassen. Stell Dir mal vor, er taucht bei den völlig humor- und ironieverständnisbefreiten Lateinlehrern im Fünferforum auf... ein Welle der Empörung! @Gutti: Wenn Du Dich für einen Fünfer interessieren solltest, sag bitte Bescheid. Wir wollen unbedingt dabei sein.😁
Ähnliche Themen
cooler nickname, und hat genau das erreicht, was er sollte 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
Ja find ich auch. Leider etwas verspätet damit der Gag auch richtig sitzt. 😉 Man sollte die Namen nach dem aktuellen Tagesgeschehen wählen dürfen. Wenn ich meinen ändern könnte, wäre das zur Zeit "Vom Schwesterle Guido das Brüderle" und ich würd' mit Vorliebe den Damen im Fünferforum die Hand küssen. 😉
Zitat:
Ja find ich auch. Leider etwas verspätet damit der Gag auch richtig sitzt. 😉 Man sollte die Namen nach dem aktuellen Tagesgeschehen wählen dürfen. Wenn ich meinen ändern könnte, wäre das zur Zeit "Vom Schwesterle Guido das Brüderle" und ich würd' mit Vorliebe den Damen im Fünferforum die Hand küssen. 😉Zitat:
Ich versteh nicht, was ihr euch wieder beim Brüderle so aufregt! Frauen wollen doch immer Komplimente bekommen, oder? 😁
Zitat:
Man sollte die Namen nach dem aktuellen Tagesgeschehen wählen dürfen.Zitat:
Es lebe Facebook... 😰
Zitat:
Sorry Olli,
dieser Nickname ist nicht cool.. - er ist von moralischer Gedankenlosigkeit (vielleicht aus Unreife) und dem Wunsch nach Provokation geprägt.
Zudem ist er noch dazu nichts Halbes und nichts Ganzes.
Dr. Guttenberg läßt offen, ob der Nicknameträger mit der Aberkennung nicht einverstanden ist, oder sich über den einstigen Namensträger noch lustig machen will. Die dritte Option ist reinem Provoziergehabe zuzuordnen, um zu sehen, wer sich darüber echauffiert.
So vage, undifferenziert, beliebig interpretierbar, sich über konkrete Individuen lustig machend und nicht zuletzt dümmlich habe ich in diesem Forum noch keinen anderen Nick erlebt.
Da lobe ich mir doch sowas wie "raser".... - da weiss man wenigstens, woran man ist... 😁
Beste Grüße von Einem, der sich nicht scheut, auch mal anzuecken... 😉
Axel
Zitat:
Original geschrieben von avm66
Beste Grüße von Einem, der sich nicht scheut, auch mal anzuecken... 😉Axel
Bist du es Peer Steinbrück?😛😁
Mann oh Mann, hier geht es schon zu wie im Harley Forum. Hätte ich gewusst wie wichtig der Nickname ist, ich hätte einen anderen gewählt. Vielleicht .... nein das lass ich lieber, sonst habe ich eine Anzeige wegen Wiederbetätigung. 😁
LG
Zitat:
Bist du es Peer Steinbrück?😛😁Zitat:
Beste Grüße von Einem, der sich nicht scheut, auch mal anzuecken... 😉Axel
Lieber Tobi, ich habe aus meinem Vornamen nie ein Geheimnis gemacht..
Wie kommst Du jetzt bloss auf "Peer"... 🙄😕😁
LG
Axel
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Mann oh Mann, hier geht es schon zu wie im Harley Forum. Hätte ich gewusst wie wichtig der Nickname ist, ich hätte einen anderen gewählt. Vielleicht .... nein das lass ich lieber, sonst habe ich eine Anzeige wegen Wiederbetätigung. 😁LG
😁😁😁....das habe ich mir auch schon überlegt, aber da bewegt man sich auf zu dünnem Eis!😛
Zitat:
Lieber Tobi, ich habe aus meinem Vornamen nie ein Geheimnis gemacht..Zitat:
Bist du es Peer Steinbrück?😛😁
Wie kommst Du jetzt bloss auf "Peer"... 🙄😕😁LG
Axel
Wer sagt denn, dass dein angegebener Vorname stimmt?😉😛😁
Zitat:
Wer sagt denn, dass dein angegebener Vorname stimmt?😉😛😁Zitat:
Lieber Tobi, ich habe aus meinem Vornamen nie ein Geheimnis gemacht..
Wie kommst Du jetzt bloss auf "Peer"... 🙄😕😁LG
Axel
Na ja, eigentlich habe ich auch schon immer daran gezweifelt, daß Du der "Tobias" bist.. 😉
Aber für ein kreativ ersonnenes Pseudonym ist er dann doch wieder zu langweilig.. 😁