ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Bin ich eigentlich die einzige Frau hier?

Bin ich eigentlich die einzige Frau hier?

VW T3
Themenstarteram 28. August 2009 um 13:11

Moinsen,

ich treibe mich jetzt seit ner Woche täglich hier rum, um was zu lernen zu meinem neu erworbenen Schätzchen. Ich bin zwar gelernte Schrauberin, aber schon lang raus, so dass ich doch die ein oder andere blöde Frage habe.

Und beim lesen der ganzen Einträge habe ich nicht einen einzigen Beitrag von ner Frau gelesen. Fahren nur Männer T3? Oder gbit man sich als Frau hier nicht zu erkennen?

Nicht dass ich was gegen Männer hätte, sind ja schon hüpsch anzusehen :).

Aber meine Dumpffragen stell ich doch lieber einer kundigen Frau. Die macht wenigstens keine blöden Bemerkungen darüber.

Na, wie siehts aus, Mädels, jemand da?

Über Antworten freut sich

die Sonne

Beste Antwort im Thema
am 28. August 2009 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von frankoel

,... Viel Spaß mit Deinem T3 (auch wenn's 'nen Diesel ist...)!

bekloppt???????????????????????????:eek:

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Die wenigsten Frauen kennzeichnen ihr Profil als weiblich, Du ja auch nicht. Daher sieht man es nicht immer auf Anhieb.

Aber hier sind nicht viele Frauen unterwegs. Die meisten T3 fahrenden Frauen lassen ihre Männer schrauben. Wozu hält man sich sonst einen Mann? :D:D

Grüße, Ulfert

Themenstarteram 28. August 2009 um 13:27

*fg*

Naja, Sonnige ist nicht gerade ein männlicher Nick :). Und ich habe eigentlich schon drauf geachtet.

Die Männer schrauben und mir den ganzen Spaß nehmen lassen? Wo kämen wir denn da hin?! Ich liebe die Technik im T3! In alles kann man sich reindenken und wenns mal klemmt, kann man improvisieren. Alles schön robust. Nene, meinem Mann würd ich ordentlich auf die Finger klopfen, wenn er da dran ginge :)

Zitat:

Original geschrieben von Sonnige

Naja, Sonnige ist nicht gerade ein männlicher Nick :).

Nee, Du kannst Dein Profil in den Einstellungen als weiblich kennzeichnen. Dann stünde bei diesem Beitrag unter Deinem Bild Themenstarterin

Grüße, Ulfert

na, wenn DU nicht mal selbst dafuer sorgst, dass die klischees erfuellt werden, von denen du sprichst...

am 28. August 2009 um 13:38

Also ich weiß, dass hier noch ne Frau im Forum unterwegs ist. Die war auch bei uns aufm Treffen.

Sie wird sich sicher noch zu erkennen geben.

 

Ansonsten erstmal willkommen und immer her mit den Dumpffragen :D

Wir beantworten sie sehr gerne.

PS Ich erinnere mich, dass es hier mal ne Frau???? gab, bei der??? einige Wetten abgeschlossen haben, ob sie echt ne Frau ist.

Klingt komisch- aber der Schwarzmetaller weiß da mehr:p

Themenstarteram 28. August 2009 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

na, wenn DU nicht mal selbst dafuer sorgst, dass die klischees erfuellt werden, von denen du sprichst...

*amKopfkratz*

Ich spreche von Klischees? Nich das ich wüßte. Alles Erfahrung.

Leider.

Zitat:

Original geschrieben von Sonnige

 

Nicht dass ich was gegen Männer hätte, sind ja schon hüpsch anzusehen :).

Aber meine Dumpffragen stell ich doch lieber einer kundigen Frau. Die macht wenigstens keine blöden Bemerkungen darüber.

na, wenn da nicht der grundstein gelegt ist weiss ichs nicht....

Themenstarteram 28. August 2009 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

Also ich weiß, dass hier noch ne Frau im Forum unterwegs ist. Die war auch bei uns aufm Treffen.

Sie wird sich sicher noch zu erkennen geben.

Hab den Film angeschaut. Sehr geil *g*

Merke es mir auf jeden Fall vor, obwohl das ausm Ruhrgebiet doch etwas weit ist. Du weißt ja, Höchstgeschwindigkeit und so. Habe mich schon geärgert, dass ich für das Bullitreffen letzte Woche einen tag zu sptä dran war...

Welcome, und nicht vergessen: es gibt keine "blöden" Fragen, sondern immer nur "blöde" Antworten... Viel Spaß mit Deinem T3 (auch wenn's 'nen Diesel ist...)!

am 28. August 2009 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von frankoel

,... Viel Spaß mit Deinem T3 (auch wenn's 'nen Diesel ist...)!

bekloppt???????????????????????????:eek:

bulli, das gibt n gruenen daumen...

Themenstarteram 28. August 2009 um 14:28

Zitat:

Viel Spaß mit Deinem T3 (auch wenn's 'nen Diesel ist...)!

Heyhey! Keiner springt so gut an und läuft so ruhig und zuverlässig und spritsparend wie mein kleines Dieselchen!

Außerdem hat das Vorgeschichte.

Wenn Du mitten auf der Hauptstraße in Hattingen zugeschaut hättest, wie all Deine Kohle in Form eines vor 20 Minuten gekauften Bullis in Flammen aufgeht und der Rest von zwei Löschzügen der Feuerwehr zerstört wird, würdest Du Dich auch in keinen Benziner mehr setzen.

Diesel brennt ohne Verdichtung, sprich an der Luft nicht. Das ist für mich gerade ein Punkt, der alles andere unwichtig macht.

am 28. August 2009 um 14:47

diesel rockt ja auch die bude :p:cool:

viel spaß hier

und hoffentlich liest man sich öffters:D

Es brennen aber auch Diesel ab. Die häufigsten Ursachen wurden hier schonmal genannt. Da gibt es wohl auch einige Sachen, die man regelmäßig kontrollieren soll weil die Brandgefahr da ist.

Von abgebrannten Benzinern hört man wenig. Höchstens die Besitzer nach dem Tanken. :D

Vermutlich sind die Diesel deutlich in der Überzahl.

Grüße, Ulfert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Bin ich eigentlich die einzige Frau hier?