ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bin am Ende... E36 Cabrio - vorbei--- aus der Traum

Bin am Ende... E36 Cabrio - vorbei--- aus der Traum

Themenstarteram 20. September 2007 um 22:18

Tja, an alle Kritiker meines weissen Gitters - Entwarnung

 

Dank eines Rehunfalles vor ca. einer Stunde ist mein neues Cabrio jetzt ein kleiner Schrotthaufen.

Letztes Geld für s Cabrio ausgegeben und dann Reh frontal - jetzt Cabrio kaputt...

keine Teilkasko... kein Geld --- kein Cabrio mehr...

...und das nach knapp vier Wochen Glück..

Tja, alle, denen mein weisses Gitter in der Front nicht gefallen hat... entwarnung...

gibt es nicht mehr, ebensowenig wie die Frontschürze. den Kühler, die Scheinwerfer, die Motorhaube und und und...

... das wars wohl mit Freude am Fahren für mich...

LG

unglücklicher Schwarzer Deife

Ähnliche Themen
33 Antworten

:eek: oo Mann ,oder Frau,

sei froh,daß dir nichts weiter passiert ist. So ein Rehunfall kann böse enden,wenn das Vieh durch die Scheibe kommt.

Aber ein 328i Cabrio der letzten Bj. ohne TK? Da hast du wohl am falschen Ende sparen wollen.Naja,kann man jetzt nicht mehr ändern.

Was hast du jetzt vor mit dem Wagen?

Themenstarteram 20. September 2007 um 22:40

tja... seit dreizehn jahren unfallfrei.. das erste mal ohne tk... war ein fehler... jetzt seh ichs auch ein... was ich vorhab... teile suchen und nach und nach reparieren... dauert warscheinlich ewig... aber nützt ja nix... hab mich halt in meinen schwarzen verliebt... kann man nix gegen tun... kauf mir jetzt wohl nen panda und werd übern winter bedienen gehen... dann werd ichs hoffentlich irgenwie wieder hinkriegen... wein...

am 20. September 2007 um 22:46

das reh hat der welt einen großen dienst erwiesen :D

ne aber tut mir wirklich leid um dein auto. mir is vor 3 jahren genau dasselbe passiert nur das es kein reh war.

na mein herzlichstes beileid. :(

dein schoenes cabrio und dann wars auch noch ein 328i. das tut ja schon beim lesen weh. haette das scheiss vieh nicht vor nem opel springen koennen.

es wusste aber zumindest wie man sich mit stil verabschiedet.

stell mal morgen ein Bild vom Schaden rein. Sieht wahrscheinlich auf den ersten Blick schlimmer aus als es ist.

Themenstarteram 20. September 2007 um 22:51

gott sei dank kein rahmenscaden... viele nebenjobs... dann krieg i´chs hoffentlich wieder hin... und da jetzt eh der winter kömmt... hart arbeiten... teile sammeln... ubd im frühjahr hoffentlich wieder blue sky...

Wie schnell warste denn als es passiert ist?

Kannst ja morgen bei Tageslicht mal paar Bilder machen...

 

Kopf hoch, wird schon wieder! :)

Themenstarteram 20. September 2007 um 23:09

war ned so schnell... wollt noch eine der wohl letzten sommernächte offen genießen... tja... war wohl nix... morgen fotos... heut geht gar nix mehr...trink den frust weg...

Woher kommst denn?, arbeite für ein Autohaus, vielleicht kann ich Dir helfen?!

Zitat:

Original geschrieben von schwarzer deife

war ned so schnell... wollt noch eine der wohl letzten sommernächte offen genießen... tja... war wohl nix... morgen fotos... heut geht gar nix mehr...trink den frust weg...

na dann prost.:p

hab ich damals auch gemacht als ich meinen e30 nach genau einer woche geschrottet habe. dachte damal auch, es waehre alles aus.

 

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

:eek: oo Mann ,oder Frau,

sei froh,daß dir nichts weiter passiert ist. So ein Rehunfall kann böse enden,wenn das Vieh durch die Scheibe kommt.

Aber ein 328i Cabrio der letzten Bj. ohne TK? Da hast du wohl am falschen Ende sparen wollen.Naja,kann man jetzt nicht mehr ändern.

Was hast du jetzt vor mit dem Wagen?

Was habt ihr bei euch denn für Rehe? So große?

 

Themenstarteram 21. September 2007 um 5:26

Zitat:

Original geschrieben von Westi78

Woher kommst denn?, arbeite für ein Autohaus, vielleicht kann ich Dir helfen?!

92345 Dietfurt... danke ist echt lieb...

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

 

:eek: oo Mann ,oder Frau,

 

sei froh,daß dir nichts weiter passiert ist. So ein Rehunfall kann böse enden,wenn das Vieh durch die Scheibe kommt.

Aber ein 328i Cabrio der letzten Bj. ohne TK? Da hast du wohl am falschen Ende sparen wollen.Naja,kann man jetzt nicht mehr ändern.

Was hast du jetzt vor mit dem Wagen?

 

Was habt ihr bei euch denn für Rehe? So große?

 

noch nie so einen Unfall gesehen?

www.kjv-biberach.de/.../40_vollbild_1154685497656.jpg

Hast du nicht eine Firma für Lederaufbereitungen? Meine mich dran zu erinnern so etwas von dir gelesen zu haben.

Ganz schön unvernünftig von dir, gerade als Unternehmer/in, keine Rücklagen zu bilden. Vom "letzten Geld" kauft man doch kein Auto, siehst ja wozu das u.a. führen kann.

Da du dich beim Kauf so wahnsinnig über dein Cabi gefreut hast, was ja auch nocht nicht lang her ist, wünsche ich dir das es mit nicht ganz so hohem finanziellem Aufwand wieder zu richten ist.

Das wird schon wieder!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bin am Ende... E36 Cabrio - vorbei--- aus der Traum