ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. bin 17 und will mir einen Golf biturbo kaufen

bin 17 und will mir einen Golf biturbo kaufen

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 16. Juli 2012 um 14:20

was kostet das?

Beste Antwort im Thema
am 16. Juli 2012 um 14:42

Ob Papi soviel zum Zeugnis springen lässt??

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dennis18vw

was kostet das?

http://www.hgp-turbo.de/

8200euro + 5000euro einbau= 13200euro

am 16. Juli 2012 um 14:42

Ob Papi soviel zum Zeugnis springen lässt??

Zitat:

Original geschrieben von GolfGT10

Ob Papi soviel zum Zeugnis springen lässt??

Nun ich weiß nicht wie es finanziell mit ihm bestellt ist.. ;) aber er ist hier weil er fragen hat..

Der te möchte wissen was es kostet und er hat auf seine frage ne korrekte antwort erhalten.. fake hin oder her ;)

Reicht dir nicht ein Thema :rolleyes:

Hättest du ruhig weiterbenutzen können.

Zitat:

Original geschrieben von dennis18vw

was kostet das?

Wenn du als Fahranfänger ihn fährst, vermutlich das Leben. Schade um den Wagen...

am 16. Juli 2012 um 17:32

es kostet teuer! Lass den schwachsinn hol dir was einfaches für die ersten 2-3 jahre und dannach kann man immer noch schauen.

lg

am 16. Juli 2012 um 18:00

Kauf dir als erstes einen 3er Golf TDI oder so fahr die Karre bis die hält in der Zeit sparste erstmal.Dann wirst du auch anders denken wenn du dein eigen verdientes Geld hast.

mir langen fürs erste 75PS

@dennis18vw und an alle:

Alleine schon für den Thread-Titel hätte man dir sofort eine Schelle verpassen sollen. Noch nie richtig Auto gefahren und schon ganz hoch hinaus wollen. Sollte verboten werden. Sei vernünftig und hol dir zumindestens nur einen normalen GTI, du fährst bloß Leute tot.

Immer dran denken, auf unseren Straßen sind auch Mütter mit Kindern unterwegs. Sowas geht gar nicht.

Zitat:

Original geschrieben von dennis18vw

was kostet das?

So einen?

 

http://www.google.de/?...

 

wie man in dem und im alten thread sagte: LERN ERSTMAL FAHREN

man man man kaum 3 haare auf dem sack aber schon den grossen obermotz makieren wollen.

rennt bestimmt mit fetter brille und goldkettchen rum und braucht den biturbo als verlängerung

ruhig blut :D

am 16. Juli 2012 um 18:28

So langsam ist es aber doch echt kein Zufall mehr, dass solche unsinnigen Themen immer im Ferienzeitraum auftauchen oder ? :D:D

Den Golf Biturbo kannste von mir kaufen. Mein Sohn hat ihn sich im Alter von 14 Jahren von seinem Taschengeld gekauft.:D

Aber er hatte sich nicht erkundigt, wann er den Führerschein machen darf. :):rolleyes:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. bin 17 und will mir einen Golf biturbo kaufen