ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. billige neue radlager bei ebay- kann man die kaufen

billige neue radlager bei ebay- kann man die kaufen

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 17. Februar 2006 um 17:07

gibts da grosse qualitätsunterschiede gegenüber skf oder fag kugellagern ?

wer hat erfahrungen gemacht

gruß keps

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Marathonkamel

Geil, dann schau mal in den Duden wie man das Wort "unterhalten (sich) richtig konjugiert.

unterhälst = richtig

unterhältst = falsch

Na da haben sich ja zwei gefunden ;)

Es ist im Übrigen keine Pöbelei, nur ein freundlicher Hinweis von mir.

Na, da liegst Du aber voll daneben. Außerdem scheinst Du nicht fähig zu sein, vollständige Sätze, also mit Gegenstand / Aussage zu bilden. Auch Du scheinst der deutschen Rechtschreibung alles andere als mächtig zu sein .... ohhhh wie peinlich !

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Laß lieber die Finger davon. Da kannste an Exoten geraten, die nicht ordentlich gehärtet sind. Den Rest überlasse ich Deiner Phantasie...

Zitat:

Original geschrieben von Bardou

Laß lieber die Finger davon. Da kannste an Exoten geraten, die nicht ordentlich gehärtet sind. Den Rest überlasse ich Deiner Phantasie...

Hallo !

eiso ebay ist nicht so schlecht "wie mannsche denken" , es gibt immer schwarze scharfe ,aber auch sehr gute und auch gute ware ! . ich kaufe und verkaufe auch bei Ebay (nur mal so am rande ).

MFG

das ist genau wie bei den billigkupplungen, billigbremsen etc... eine kupplung in einem unserer ehemaligen Sciroccos hat es zerlegt. Wer billig kauft, kauft in der Regel leider doppelt!

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

das ist genau wie bei den billigkupplungen, billigbremsen etc... eine kupplung in einem unserer ehemaligen Sciroccos hat es zerlegt. Wer billig kauft, kauft in der Regel leider doppelt!

Hallo !

ja stimmt auf eine weiße ,aber auch nicht immer . es gibt schon gute ware und Markenartickel ,auch fürs auto . verstehe es immer nicht ,das ebay immer so schlecht gemacht wird . habe auch schon mist erlebt ,aber auch vieles gute für mein Baby ersteigert und bin zu frieden...grins

MFG

ich ziele damit nur auf die noname-teile ab, nicht markenteile, die es dank dem wegfall der einzelhandelsaufschläge natürlich bei ebay billiger gibt!

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

ich ziele damit nur auf die noname-teile ab, nicht markenteile, die es dank dem wegfall der einzelhandelsaufschläge natürlich bei ebay billiger gibt!

ja verstehe schon , aber hir wird bei den meisten läutengleich "Abgewiegelt" ,alles mist und so , verstehste was ich meine , bloß weil (einer mal) mist bekommen hat, muß es nicht immer auch bei anderen so sein , beispiel :Radlager ,was spricht dagegen ! . Das ist nicht böse gemeint .

MFG winston310365

am 17. Februar 2006 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von winston310365

Hallo !

eiso ebay ist nicht so schlecht "wie mannsche denken" , es gibt immer schwarze scharfe ,aber auch sehr gute und auch gute ware ! . ich kaufe und verkaufe auch bei Ebay (nur mal so am rande ).

MFG

Zitat:

Original geschrieben von winston310365

Hallo !

ja stimmt auf eine weiße ,aber auch nicht immer . es gibt schon gute ware und Markenartickel ,auch fürs auto . verstehe es immer nicht ,das ebay immer so schlecht gemacht wird . habe auch schon mist erlebt ,aber auch vieles gute für mein Baby ersteigert und bin zu frieden...grins

MFG

MFG

Und ich bin zufrieden mit deiner Rechtschreibung. Gibt echt nichts zu meckern, wirkt sehr kompetent. Du hättest vielleicht doch die zweite Klasse beenden sollen.

Zitat:

Original geschrieben von winston310365

Hallo !

ja stimmt auf eine weiße ,aber auch nicht immer . es gibt schon gute ware und Markenartickel ,auch fürs auto . verstehe es immer nicht ,das ebay immer so schlecht gemacht wird . habe auch schon mist erlebt ,aber auch vieles gute für mein Baby ersteigert und bin zu frieden...grins

MFG

Es geht ja nicht darum Ebay schlecht zu machen, sondern darum vor dem Mist zu warnen, der sich über ein solches Unternehmen relativ leicht verkaufen läßt, weil man ihn erst prüfen kann, wenn man ihn schon gekauft hat... MfG

am 17. Februar 2006 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von winston310365

... aber hir wird bei den meisten läutengleich "Abgewiegelt" ...

MFG winston310365

Ich schmeiß mich weg, du unterhälst mich richtig gut. Vielen Dank dafür :)

wenn du hier schon andere anpöbelst wegen Rechtschreibung, schreibe bitte "unterhältst" auch richtig!

Zitat:

Original geschrieben von Marathonkamel

 

Und ich bin zufrieden mit deiner Rechtschreibung. Gibt echt nichts zu meckern, wirkt sehr kompetent. Du hättest vielleicht doch die zweite Klasse beenden sollen.

darfste behalten ...grins , aber was solls an so was gewöhnt mann sich

 

PS: bin noch in der 2. Klasse , komme einfach nicht hoch , na etwas blöde von mir geschrieben , aber warte bis ich in der 3. klasse bin ,da sollste mal sehen ....ha ha ha

MFG

am 17. Februar 2006 um 19:09

Geil, dann schau mal in den Duden wie man das Wort "unterhalten (sich) richtig konjugiert.

unterhälst = richtig

unterhältst = falsch

Na da haben sich ja zwei gefunden ;)

Es ist im Übrigen keine Pöbelei, nur ein freundlicher Hinweis von mir.

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

wenn du hier schon andere anpöbelst wegen Rechtschreibung, schreibe bitte "unterhältst" auch richtig!

Danke "Großer Bruder "....ha ha ha ...grins

MFG

kommt mal zurück zum Thema, dieser Kleinkrieg führt doch zu nichts! Es stimmt zwar, dass Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung im Internet gewaltig leiden (nehme mich da nicht aus!!! bin auch oft zu faul für Großschreibung), aber deswegen muss man nicht gleich so aufeinander losgehen!

Und @marathonkamel: Wenn du schon auf andere losgehst, solltest du das fehlerfrei tun. Sonst ist es einfach etwas peinlich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. billige neue radlager bei ebay- kann man die kaufen