Bildersammlung
Hallo Leute
Machen wir doch einen Thread, wo jeder Bilder seines AT oder GT hochlädt, ohne viel Text. Das gibt dann eine schöne Sammlung unzähliger Varianten unseres "Lieblings", alles an einem Ort. Wer beginnt? (Meiner kommt leider erst am Montag.)
Beste Antwort im Thema
Hier paar Bilder von meinem 220d xDrive 🙂
175 Antworten
Hallo w-bmw1,
wollte mich noch bei Dir für den Amazon Link bedanken.
Allzeit noch knitterfreie Fahrt mit Deinem neuen BMW.
Gruess aus der Schweiz
Hallo zusammen
ich bin der Neue und seit kurzer Zeit auch Besitzer eines ATs
(220xd, Mineralgrau, M-Paket, ...)
Anbei ein paar Bilder
Klasse! Endlich mal ein M-Paket in Mineralgrau, so habe ich meinen GT auch bestellt und warte sehnsüchtig auf die Auslieferung! Feines Auto hast du da!
Und die Performance Niere passt auch perfekt! Glückwunsch!!
Hi, ich habe bisher hier im Forum keinen mit den 18" V felgen gesehen. Finden alle die Y schöner? Auch BMW Produktbilder zeigen den AT/GT mit V und nicht Y Speiche. Auf meinem werden die V Montiert, Bilder folgen 😉
na da is er doch:
http://www.motor-talk.de/.../bildersammlung-t5629468.html#post46577135Zitat:
@bueckerle schrieb am 15. April 2016 um 10:59:14 Uhr:
Hi, ich habe bisher hier im Forum keinen mit den 18" V felgen gesehen. Finden alle die Y schöner? Auch BMW Produktbilder zeigen den AT/GT mit V und nicht Y Speiche. Auf meinem werden die V Montiert, Bilder folgen 😉
Sehr schön, eine vorzügliche Wahl 😉
🙂🙂🙂
ein paar i'M'pressionen bei dem schönen Wetter heute (^_-)
Zitat:
@Gabester schrieb am 21. März 2016 um 21:42:04 Uhr:
Er ist da! 220d GT xDrive, Modell M Sport, Black Sapphire, Leder Dakota Oyster, Interieurleisten schwarz hochglänzend
Sieht gut aus, der schwarze Grill!
Ich finde der schwarze Grill harmoniert nicht so gut mit den Chromelementen in den Frontscheinwerfern. Geschmackssache halt.
Hab heute meinen abgeholt. Ein 218d Gran Tourer Sport Line in Mineralgrau.
Glückwunsch, na dann mal allzeit gute Fahrt!!!
Vielen Dank 🙂